Mein neuer Lebensabschnitt
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Mein neuer Lebensabschnitt
18 Apr. 2016 20:02
ohje Xero :woohoo: was machst du?? armes Würmchen....aber du schaffst das, bist doch ein taffes Kerlchen :kiss:
aber den Sonntag ohne den Herrn Xero?? :dry:
och Menno....
wir drücken dir natürlich alle Däumchen und Bonnie die Pfötchen, dass das Beinchen bald wieder heile ist....
liebe Grüße an die Elbe
Regina u. Bonnie
aber den Sonntag ohne den Herrn Xero?? :dry:
wir drücken dir natürlich alle Däumchen und Bonnie die Pfötchen, dass das Beinchen bald wieder heile ist....
liebe Grüße an die Elbe
Regina u. Bonnie
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, beagleschlappohr
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christiane
-
Autor
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Mein neuer Lebensabschnitt
18 Apr. 2016 21:05 - 18 Apr. 2016 21:33
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank fürs Daumen und Pfötchen drücken, aber leider hat es nicht geholfen.
Heute sollte Xero operiert werden, damit das Beinchen wieder heilt. Doch während der OP stellte sich heraus, dass der Bruch eine Folge von Knochenkrebs war. Bei dieser Art Krebs gibt es (noch) keine Heilungschancen. Weil diese Diagnose gestern schon im Raum stand, hatte ich bereits beschlossen Xero über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Seit heute Vormittag ist er nun im Hundehimmel und spielt vergnügt mit unseren schon verstorbenen Freunden.
Xero hatte ein tolles Jahr hier bei uns in Radegast. Er hat Burbach miterleben dürfen und einige Beaglespielplätze bei Regina.
Seine letzten Stunden hat er tapfer ertragen.
Xero wir vermissen Dich!
Deine Mutti auf Zeit
Dieses war mein letzter Eintrag an dieser Stelle.
Hiermit schließe ich das Beagletagebuch von Xero.
Vielen Dank fürs Daumen und Pfötchen drücken, aber leider hat es nicht geholfen.
Heute sollte Xero operiert werden, damit das Beinchen wieder heilt. Doch während der OP stellte sich heraus, dass der Bruch eine Folge von Knochenkrebs war. Bei dieser Art Krebs gibt es (noch) keine Heilungschancen. Weil diese Diagnose gestern schon im Raum stand, hatte ich bereits beschlossen Xero über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Seit heute Vormittag ist er nun im Hundehimmel und spielt vergnügt mit unseren schon verstorbenen Freunden.
Xero hatte ein tolles Jahr hier bei uns in Radegast. Er hat Burbach miterleben dürfen und einige Beaglespielplätze bei Regina.
Seine letzten Stunden hat er tapfer ertragen.
Xero wir vermissen Dich!
Deine Mutti auf Zeit
Dieses war mein letzter Eintrag an dieser Stelle.
Hiermit schließe ich das Beagletagebuch von Xero.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Letzte Änderung: 18 Apr. 2016 21:33 von Christiane.
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Dia, Chili, Melly, Kairo89
- beagleschlappohr
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 516
beagleschlappohr antwortete auf Mein neuer Lebensabschnitt
18 Apr. 2016 21:37
Hey mein kleiner "Rotzlöffel" Xero,
wir können es immer noch nicht so richtig glauben. Vielen Dank, dass wir dich kennen lernen durften. Schön, dass wir so tolle Fotos von dir machen durften - die letzten sind gerade mal zwei Wochen alt.
Wir wünschen dir auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke alles Gute, viel Spass beim Spielen, Toben und Jagen - ohne Paul, aber dafür mit vielen anderen Kumpels.
fotos.web.de/ui/external/5RQLhj4xT1qTH8mBDLzFhg26903
:kiss: :kiss: :kiss:
Kai und Victoria
wir können es immer noch nicht so richtig glauben. Vielen Dank, dass wir dich kennen lernen durften. Schön, dass wir so tolle Fotos von dir machen durften - die letzten sind gerade mal zwei Wochen alt.
Wir wünschen dir auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke alles Gute, viel Spass beim Spielen, Toben und Jagen - ohne Paul, aber dafür mit vielen anderen Kumpels.
fotos.web.de/ui/external/5RQLhj4xT1qTH8mBDLzFhg26903
:kiss: :kiss: :kiss:
Kai und Victoria
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Chili
Biene2312 antwortete auf Mein neuer Lebensabschnitt
26 Apr. 2016 17:54 - 26 Apr. 2016 17:58
wir wünschen Euch viel Kraft
Letzte Änderung: 26 Apr. 2016 17:58 von Biene2312. Begründung: falscher Text
Moderatoren: Christiane