IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
17 Mai 2015 19:37
Was für tolle Fotos,und eure Landschaft erst 
Gerne würde ich mich dorthin beamen,mit meine Hunden.Ja,unsere Pfälzer Wald,und Landschaft ist auch sehr
schön,und Ponys,Pferde,und Rinder gibt es auch,aber hier muss man ständig Hügeln erklimmen bis Frau,ausser Puste ist.
Ich wünschte mir,mal viele Kilometer auf ebene Strecke laufen,und bewundern zu können,und den Seeluft genießen.
Gerne würde ich mich dorthin beamen,mit meine Hunden.Ja,unsere Pfälzer Wald,und Landschaft ist auch sehr
schön,und Ponys,Pferde,und Rinder gibt es auch,aber hier muss man ständig Hügeln erklimmen bis Frau,ausser Puste ist.
Ich wünschte mir,mal viele Kilometer auf ebene Strecke laufen,und bewundern zu können,und den Seeluft genießen.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
besser machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
18 Mai 2015 19:49
Wunder schöne Bilder danke dafür. Man kann richtig sehen das es IVY richtig gut geht da geht einem das Herz auf.
liebe Grüße Birgit
liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- Petra Beroset
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
04 Juni 2015 16:12 - 06 Juni 2015 10:04
Moin Moin und ,weil jetzt Berichte aus Bayern und Tirol kommen:
Ein Herzliches Grüß Gott beinand!
Unser erster Urlaub mit Ivy führte uns nach Wildbichl, einem kleinen Fleck kurz (etwa 200 m) hinter der Deutsch - Österreichischen Grenze.
Vom gleichnamigen Gasthof aus sieht man direkt auf den "Zahmen Kaiser".
Unsere Zimmer lagen im 1. OG. Da es keinen Fahrstuhl gab, mußten wir die Treppe benutzen.
Für Boomer kein Problem, Ivy brauchte ein paar versuche, dann war sie ohne Hilfe fast so schnell wie Boomer
Ivy hatte gleich den Balkon entdeckt und die Schnauze durch die Brüstung gesteckt. Den schönen Ausblick hatten allerdings nur wir :blush:
Zum Gasthof gehört ein Wildpark, den wir kostenlos besuchen konnten, so oft wir wollten.
Der Wildpark liegt direkt am Berghang, man kann von oben wunderbar ins Widschweingehege sehen.
Sobald man irgendwo hält kommen Vierbeiner, die um Futter betteln (KEINE BEAGLE!)
Da kann man schöne Fotos machen.
Der Herr auf dem rechten Bild ist übrigens ein Pate von Ivy, dem wir an dieser Stelle für seine Hilfe vielen Dank sagen wollen!
Der übermütige Hornträger wollte Boomer auf die Hörner nehmen, weil er sich von ihm gestört fühlte :woohoo:
Zum Glück war der Zaun dazwischen
Durch den Park fließt ein klarer Bergbach, an dem kann man seinen Durst löschen.
Aber selbst da hat man Zuschauer!
Boomer genemigte sich auch mal einen großen Schluck!
Die Zweibeiner brauchen auch mal eine Pause und schon wieder kommt der Knipser :side:
Den Abend ließen wir im Gasthof ausklingen. Die Hunde waren so müde daß sie ganz ruhig unter dem Tisch lagen.
Fortsetzung folgt!
Ein Herzliches Grüß Gott beinand!
Unser erster Urlaub mit Ivy führte uns nach Wildbichl, einem kleinen Fleck kurz (etwa 200 m) hinter der Deutsch - Österreichischen Grenze.
Vom gleichnamigen Gasthof aus sieht man direkt auf den "Zahmen Kaiser".
Unsere Zimmer lagen im 1. OG. Da es keinen Fahrstuhl gab, mußten wir die Treppe benutzen.
Für Boomer kein Problem, Ivy brauchte ein paar versuche, dann war sie ohne Hilfe fast so schnell wie Boomer
Ivy hatte gleich den Balkon entdeckt und die Schnauze durch die Brüstung gesteckt. Den schönen Ausblick hatten allerdings nur wir :blush:
Zum Gasthof gehört ein Wildpark, den wir kostenlos besuchen konnten, so oft wir wollten.
Der Wildpark liegt direkt am Berghang, man kann von oben wunderbar ins Widschweingehege sehen.
Sobald man irgendwo hält kommen Vierbeiner, die um Futter betteln (KEINE BEAGLE!)
Da kann man schöne Fotos machen.
Der Herr auf dem rechten Bild ist übrigens ein Pate von Ivy, dem wir an dieser Stelle für seine Hilfe vielen Dank sagen wollen!
Der übermütige Hornträger wollte Boomer auf die Hörner nehmen, weil er sich von ihm gestört fühlte :woohoo:
Zum Glück war der Zaun dazwischen
Durch den Park fließt ein klarer Bergbach, an dem kann man seinen Durst löschen.
Aber selbst da hat man Zuschauer!
Boomer genemigte sich auch mal einen großen Schluck!
Die Zweibeiner brauchen auch mal eine Pause und schon wieder kommt der Knipser :side:
Den Abend ließen wir im Gasthof ausklingen. Die Hunde waren so müde daß sie ganz ruhig unter dem Tisch lagen.
Fortsetzung folgt!
Letzte Änderung: 06 Juni 2015 10:04 von Petra Beroset.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Melly
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
04 Juni 2015 20:30
Ihr sind sooo toll :kiss:
Wir denken am Samstag bei dem LBH Treffen an Euch.
Wir denken am Samstag bei dem LBH Treffen an Euch.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
besser machen.
besser machen.
- Petra Beroset
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
05 Juni 2015 16:24
Moin Moin und Grüß Gott beieinand!
Heute gibts den 2. Teil vom Urlaubsbericht.
Von Wildbichl aus gings nach Rosenheim.
Ivy und Boomer suchten dort nach Spuren der "Rosenheim-Cops"!
Herrchen und Frauchen wollten aber erst einen Kaffee zur Stärkung.
In dieser Konditorei gab es sehr günstige Handys, allerdings nur für Naschkatzen, denn die waren aus Schokolade
Endlich durften die beiden Schnüffelnasen die Spurensuche aufnehmen und wurden fündig: Das Rathaus von Rosenheim ist im Krimi das Polizeirevier.
Der künstliche Bach kühlte anschließend die heißgelaufenen Beaglefüße.
Auf dem Heimweg fuhren wir noch an den Walchsee.
Leider war das Wetter nicht so optimal. Darum gabs nur eine kurze Rast, bevor wir wieder nach Wildbichl fuhren, um dort den Tag zu beschließen.
Fortsetzung folgt.
Noch ein paar aktuelle Bilder:
Weils Heute so warm war machten wir einen Kurztripp ans Timmeler Meer im Moormerland.
Ivy und Boomer fühlten sich am Hundestrand sichtlich wohl :lol:
Bis bald
Heute gibts den 2. Teil vom Urlaubsbericht.
Von Wildbichl aus gings nach Rosenheim.
Ivy und Boomer suchten dort nach Spuren der "Rosenheim-Cops"!
Herrchen und Frauchen wollten aber erst einen Kaffee zur Stärkung.
In dieser Konditorei gab es sehr günstige Handys, allerdings nur für Naschkatzen, denn die waren aus Schokolade
Endlich durften die beiden Schnüffelnasen die Spurensuche aufnehmen und wurden fündig: Das Rathaus von Rosenheim ist im Krimi das Polizeirevier.
Der künstliche Bach kühlte anschließend die heißgelaufenen Beaglefüße.
Auf dem Heimweg fuhren wir noch an den Walchsee.
Leider war das Wetter nicht so optimal. Darum gabs nur eine kurze Rast, bevor wir wieder nach Wildbichl fuhren, um dort den Tag zu beschließen.
Fortsetzung folgt.
Noch ein paar aktuelle Bilder:
Weils Heute so warm war machten wir einen Kurztripp ans Timmeler Meer im Moormerland.
Ivy und Boomer fühlten sich am Hundestrand sichtlich wohl :lol:
Bis bald
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
06 Juni 2015 21:19
:woohoo: Das sind ja tolle Bilder von erlebnissreichen Tagen! Weiterhin viel Spaß und schönes Wetter. Es ist schon toll zu sehen dass Ivy ihren ersten Urlaub so geniesen kann. 
LG Renate
LG Renate
Moderatoren: Christiane