Emma wohnt jetzt in Zeuthen
agate antwortete auf Emma wohnt jetzt in Zeuthen
22 Dez. 2014 08:52
Super, dass die beiden sich so gut verstehen.
Ich freue mich für euch und wünsche Euch Vieren eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Antje
Ich freue mich für euch und wünsche Euch Vieren eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Antje
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chili
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 214
Chili antwortete auf Emma wohnt jetzt in Zeuthen
22 Dez. 2014 10:08
Hallo kleine Emma,
wir freuen uns mit dir (natürlich auch mit deinen Eltern), :pinch:
dass du endlich in deinem neuen Zuhause eingezogen bist. :woohoo:
Schön, dass du auch gleich eine Schwester mit dabei hast,
mit der du dich so gut verstehst. :laugh:
Wir wünschen euch zusammen, eine schöne Weihnachtszeit
und einen tollen Start ins neue Jahr.
wir freuen uns mit dir (natürlich auch mit deinen Eltern), :pinch:
dass du endlich in deinem neuen Zuhause eingezogen bist. :woohoo:
Schön, dass du auch gleich eine Schwester mit dabei hast,
mit der du dich so gut verstehst. :laugh:
Wir wünschen euch zusammen, eine schöne Weihnachtszeit
und einen tollen Start ins neue Jahr.
Folgende Benutzer bedankten sich: oma5
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9289
Elke antwortete auf Emma wohnt jetzt in Zeuthen
22 Dez. 2014 14:20
Ich freue mich mit Euch über das neue Familienmitglied. Dank Biene wird sich Emma sicher schnell eingewöhnen. So ein vorhandener Hund hilft dabei doch enorm.
Ganz ganz viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest.
LG Elke
Ganz ganz viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest.
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: oma5
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
oma5 antwortete auf Emma wohnt jetzt in Zeuthen
22 Dez. 2014 16:23Liebe Beaglefreunde, ich bins die Emma: also um es kurz zu machen "ich habe ein tolles zu Hause,eine liebe Schwester, eine sehr schöne Gegend und fühle mich hier Beaglewohl. Liebe Grüße auch an meine Pflegeeltern und Fellnasen, macht euch keine Sorgen mir geht es hier Prima, bin zwar erst 24 Stunden hier ,fühle mich aber schon Hundewohl hier. Habe nach unserer Nachmittagsrunde durch den Wald aber noch soviel Kraft gehabt um mit Biene(meine große Schwester)durch das ganze Haus zu toben ,Frauchen und Herrchen hatte vor Freude Tränen in den Augen, wußte erst nicht warum die tränen laufen ich bin doch Lieb, aber habe dann gemerkt es sind Freudetränen. Habe auch schon ein paar Hunde gesehen die auch hier in der Gegend wohnen, einige sind mir aber zu GROß und zu Dunkel. Mein großes Geschäft habe ich auch schon 3x gemacht und pullern tue ich sowieso ganz viel. Es geht mir hier wirklich GUT!!!
So, das war ein kurzer Bericht aus Zeuthen. Lg Emma
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Elke, Chili
Bigs antwortete auf Emma wohnt jetzt in Zeuthen
22 Dez. 2014 17:23
Liebe Emma,
wir freuen uns mächtig für dich und deine neue Familie! Und mit deiner großen Schwester zusammen scheint sich ja ein "Deam-Team" gefunden zu haben...
Jetzt kannst du das Leben in vollen Zügen genießen... viel Spaß dabei!
Schöne Feiertage!
LG Birgit, Meggy, Lotte und "ich-kann-auch-bellen" Gretel
wir freuen uns mächtig für dich und deine neue Familie! Und mit deiner großen Schwester zusammen scheint sich ja ein "Deam-Team" gefunden zu haben...
Jetzt kannst du das Leben in vollen Zügen genießen... viel Spaß dabei!
Schöne Feiertage!
LG Birgit, Meggy, Lotte und "ich-kann-auch-bellen" Gretel
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
oma5 antwortete auf Emma wohnt jetzt in Zeuthen
23 Dez. 2014 07:52
Guten Morgen aus Zeuthen, so die 2 Nacht ist wieder ohne Probleme vorbei, ich habe wieder wunderbar geschlafen,natürlich neben Frauchens Bett, um 6,30 sind wir aufgestanden. Herrchen ist dann gleich mit uns Beiden raus gegangen, das war aber da noch Dunkel und furchtbar Nass, hat mir nicht gefallen. Wir sind dann gleich wieder zurück. Haben dann erstmal gefrühstückt und nun geht es gleich wieder Raus, zum Glück ist es jetzt schon etwas Heller, die Dunkelheit ist nicht schön. Gestern hatte ich einen ganz kurzen Streit mit Biene, ich wollte Ihr Leckerli haben, das hat Biene nicht gefallen und Sie hat mich angeknurrt, haben wir dann aber geklärt. das Frühstück verlief ohne Probleme, aber Biene ist ganz Langsam , ich hoffe es bleibt was für mich übrig, aber nein! Ich sitze dann daneben und schaue nur zu, ich bin einfach schneller. So ,liebe freunde ,es geht mir hier sehr gut und ich fühle mich sehr wohl. Meine Pflegemutti Sabine braucht nicht traurig zu sein, mir geht es gut und danke Ihr für die schöne Zeit die ich bei Ihnen hatte. So nun gehen wir aber erstmal unsere große Runde machen, es ist schon etwas heller geworden und ich kann besser sehen wo wir lang gehen. Wir melden uns später wieder. Bis dahin lg Emma :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili
Moderatoren: Christiane