Emma wohnt jetzt in Zeuthen
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
oma5 antwortete auf Emma wohnt jetzt in Zeuthen
31 Dez. 2014 10:33eigentlichwill ich ja garnicht rein,
Emma ohne leine auf Entdeckungssuche im Garten und im Schnee
hier richt es aber gut
Emma geht es sehr Gut, am 2.Tag ist der Schnee auch Okay, da kann man so viel schnüffeln, und Biene sucht mich immer.
Biene ist eine tolle große Schwester und mein zu Hause finde ich toll, ich laufe jetzt auch schon alleine die Treppe hoch und auch wieder runter das macht Spass. Wir machen auch Täglich mehrfach am Tage Waldrunden mit Herrchen, ich habe schon so viel neues kennengelernt. Also alles Prima hier, Danke das ich hier ein mein neues zu Hause gefunden habe. Lg Emma und Biene
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
31 Dez. 2014 10:38Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Binebear antwortete auf Emma wohnt jetzt in Zeuthen
31 Dez. 2014 11:40
Das ist wirklich toll, Emma so ohne Leine im Garten laufen zu sehen!
Das ging ja leider bei uns nicht, weil der Garten noch nicht fertig ist.
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
01 Jan. 2015 10:34
So nun ein lieber Gruß von uns aus Zeuthen, erstmal allen ein gesundes neues Jahr!!! :laugh:
klein Emma und Biene geht es gut, die letzte Runde im alten Jahr haben wir um 19,00 Uhr gemacht, es war alles Okay, die Knaller waren auf Entfernung soweit Okay, als wir aber am Grundstück angekommen sind haben die Leute hinter unserem Grundstück ein Feuerwerk für Ihre Kinder gemacht, das fanden wir Fellnasen garnicht TOLL. Es sind Raketen und Knaller in den verschiedenen Farben und Tönen gewesen, dies hat uns überhaupt nicht gefallen,hätten die Nachbarn nicht noch 2 Minuten warten können, dann wären wir im Haus gewesen. Aber NEIN, Biene und ich hatten mächtige Angst, unsere Eltern haben uns aber beschützt und gesagt wir brauchen keine Angst zuhaben sie passen auf uns auf. Zum Glück war es im Haus dann ruhiger, aber das waren vielleicht dolle DOOFE Geräusche.
Heute Früh um 6,00 Uhr war es zwar ruhiger aber es hat überall so komisch gerochen, also nur schnell Pullern und dann wieder ins sichere Haus. Um 8,00 Uhr haben wir dann eine größere Runde gemacht und da konnte ich Emma auch endlich mein großes Geschäft machen, Biene aber auch. jetzt im laufe des Vormittags kehrt endlich Ruhe ein, wird aber auch Zeit, wir brauchen das Nicht. Wir wollen lieber die Ruhe mit unserem Frauchen genießen, den um 14,00 Uhr bringen wir Frauchen ins Krankenhaus, morgen wird Frauchen operiert und muß dann etwa 6 Tage dort bleiben, also gibt es die nächsten tage keine neuen Nachrichten von uns. Herrchen will mit uns Beiden aber Frauchen besuchen fahren. melden uns aber sofort wieder ,wenn unsere Familie wieder komplett ist. Bis dahin bleibt Alle Gesund und Munter. Ganz liebe Grüße von uns VIER aus Zeuthen
klein Emma und Biene geht es gut, die letzte Runde im alten Jahr haben wir um 19,00 Uhr gemacht, es war alles Okay, die Knaller waren auf Entfernung soweit Okay, als wir aber am Grundstück angekommen sind haben die Leute hinter unserem Grundstück ein Feuerwerk für Ihre Kinder gemacht, das fanden wir Fellnasen garnicht TOLL. Es sind Raketen und Knaller in den verschiedenen Farben und Tönen gewesen, dies hat uns überhaupt nicht gefallen,hätten die Nachbarn nicht noch 2 Minuten warten können, dann wären wir im Haus gewesen. Aber NEIN, Biene und ich hatten mächtige Angst, unsere Eltern haben uns aber beschützt und gesagt wir brauchen keine Angst zuhaben sie passen auf uns auf. Zum Glück war es im Haus dann ruhiger, aber das waren vielleicht dolle DOOFE Geräusche.
Heute Früh um 6,00 Uhr war es zwar ruhiger aber es hat überall so komisch gerochen, also nur schnell Pullern und dann wieder ins sichere Haus. Um 8,00 Uhr haben wir dann eine größere Runde gemacht und da konnte ich Emma auch endlich mein großes Geschäft machen, Biene aber auch. jetzt im laufe des Vormittags kehrt endlich Ruhe ein, wird aber auch Zeit, wir brauchen das Nicht. Wir wollen lieber die Ruhe mit unserem Frauchen genießen, den um 14,00 Uhr bringen wir Frauchen ins Krankenhaus, morgen wird Frauchen operiert und muß dann etwa 6 Tage dort bleiben, also gibt es die nächsten tage keine neuen Nachrichten von uns. Herrchen will mit uns Beiden aber Frauchen besuchen fahren. melden uns aber sofort wieder ,wenn unsere Familie wieder komplett ist. Bis dahin bleibt Alle Gesund und Munter. Ganz liebe Grüße von uns VIER aus Zeuthen
Bigs antwortete auf Emma wohnt jetzt in Zeuthen
01 Jan. 2015 12:33
Alles Gute für dich!
Ich wünsche dir eine schnelle, unkomplizierte Krankenhauszeit und das du wieder flott auf dem Damm bist. Ein sehr guter Grund und die Motivation dafür wartet bestimmt sehnsüchtig zuhause auf dich!
Alles wird gut! Wir drücken die Pfötchen...
Birgit, Meggy und Lotti
Ich wünsche dir eine schnelle, unkomplizierte Krankenhauszeit und das du wieder flott auf dem Damm bist. Ein sehr guter Grund und die Motivation dafür wartet bestimmt sehnsüchtig zuhause auf dich!
Alles wird gut! Wir drücken die Pfötchen...
Birgit, Meggy und Lotti
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2952
Melly antwortete auf Emma wohnt jetzt in Zeuthen
01 Jan. 2015 17:24
Wir und die Fellnasen wünsche dir morgen für deinen operativen Eingriff alles Gute und das du schnell wieder auf die Beine kommst.
Liebe Grüße
Melly
Liebe Grüße
Melly
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: oma5
Moderatoren: Christiane