Emma wohnt jetzt in Zeuthen
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
oma5 antwortete auf Emma wohnt jetzt in Zeuthen
23 Dez. 2014 19:09
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Chili
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Binebear antwortete auf Emma wohnt jetzt in Zeuthen
23 Dez. 2014 19:20
Oh je oh je oh je, ich Depp hab den Thread erst jetzt entdeckt! :pinch:
Ich freu mich soooooooo sehr, dass Emma gut in ihrem neuen Zuhause angekommen ist! Die Fotos sind schon richtig toll - wie sie da friedlich auf dem Sofa liegt :blush: Und das Duo-Synchron-Streicheln hat das Herrchen ja anscheinend auch schon drauf :laugh:
So, ab jetzt guck ich jeden Tag hier rein, um zu sehen, wie sich die zauberhafte Emmamaus so macht. Ich vermisse sie schon so ein bischen... Aber meine eigenen Fellnasen kommen dann an und trösten mich!
Ich wünsche Euch ein paar wunderschöne Weihnachtstage zusammen mit Biene und Emma
Und einen ganz ganz dicken Knuddler sende ich an meine ehemalige Pflegihündin Emmalein :kiss:
Ich freu mich soooooooo sehr, dass Emma gut in ihrem neuen Zuhause angekommen ist! Die Fotos sind schon richtig toll - wie sie da friedlich auf dem Sofa liegt :blush: Und das Duo-Synchron-Streicheln hat das Herrchen ja anscheinend auch schon drauf :laugh:
So, ab jetzt guck ich jeden Tag hier rein, um zu sehen, wie sich die zauberhafte Emmamaus so macht. Ich vermisse sie schon so ein bischen... Aber meine eigenen Fellnasen kommen dann an und trösten mich!
Ich wünsche Euch ein paar wunderschöne Weihnachtstage zusammen mit Biene und Emma
Und einen ganz ganz dicken Knuddler sende ich an meine ehemalige Pflegihündin Emmalein :kiss:
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
oma5 antwortete auf Emma wohnt jetzt in Zeuthen
24 Dez. 2014 07:39
Guten Morgen, ich habe nun die 3 Nacht in meinem zu Hause sehr gut verbracht, ich schlafe immer wie ein kleines Murmeltier, die Tage sind so Aufregend das ich da kaum schlafen kann. Ich fühle mich sehr wohl, mit meiner Schwester Biene habe ich heute auch schon einen kleinen Wettlauf durchs Haus gemacht, das war unser Frühsport. Dann gab es auch Frühstück , Biene ist ganz in Ruhe , aber ich bin immer die Erste, mal sehen ob es Heute wieder Joghurt gibt, der hat mir prima geschmeckt, also um es kurz zumachen "ich fühle mich hier Beaglewohl", es ist alles Super hier ich habe einen Glückstreffer gemacht. Melden uns später bestimmt wieder. Lg Emma
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili
Binebear antwortete auf Emma wohnt jetzt in Zeuthen
24 Dez. 2014 11:19
Das ist so schön, Emma und Biene kuscheln zu sehen :blush: Die beiden werden bestimmt ein tolles Team!
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2952
Melly antwortete auf Emma wohnt jetzt in Zeuthen
24 Dez. 2014 17:16
Soooo toll mich freut es total 
Wünsche euch und den Fellnasen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage
Wünsche euch und den Fellnasen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: oma5
Moderatoren: Christiane