Luca startet in sein neues Leben!!!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Stephanie antwortete auf Luca startet in sein neues Leben!!!!!!
30 Sep. 2014 17:45
Unsere Herzen fliegen Luca zu. Er ist ein ganz ganz lieber und friedlicher Zeitgenosse. Jeder Besucher wird schwanzwedelnd begrüßt :lol: Und Luca liebt Stöckchen. Wenn er eines findet wird es sofort eingesammelt und wenn meine Eltern es dann werfen ist das ganz klasse!!!! Luca war heute schon dreimal spazieren....Er bewegt sich wirklich gerne. Und in einem halben Jahr hat er bestimmt ein paar Kilos verloren. Und mehr möchte ich zu seinem Gewicht auch gar ned mehr schreiben. Das hat Luca nicht verdient, dass man auf seinem Gewicht herum reitet. Er ist namlich ein ganz lieber und süsser!!!!! Ich sag ja.....schaut ihm in die Augen und er hat Euch am Wickel!!!!! Luca ist genauso wie Nelson ein soooooo liebenswerter und intelligenter Bursche :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2952
Melly antwortete auf Luca startet in sein neues Leben!!!!!!
30 Sep. 2014 17:49
ei ei ei, der ist soooo süss
und seine überflüssigen Pfunde wird er sicherlich gut und schnell bei euch verlieren
viel erfolg bei seiner Diät
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephanie
Stephanie antwortete auf Luca startet in sein neues Leben!!!!!!
30 Sep. 2014 18:17Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf Luca startet in sein neues Leben!!!!!!
30 Sep. 2014 18:30
So ein hübscher Bursche isser :silly: :kiss: der Luca. Wie er auf dem letzten Bild in die Kamera guckt, einfach herrlich und wenn er so viel Spaß am Stöckchenspielen hat, habe ich gar keine Zweifel, dass er sich uns bald in Modelmassen präsentiert :silly:
LG Kerstin und Jungs
LG Kerstin und Jungs
- Glückspfote
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 83
Glückspfote antwortete auf Luca startet in sein neues Leben!!!!!!
30 Sep. 2014 21:34
... das ist aber ein süßer Fratz, er wird bestimmt viele Herzen zum schmelzen bringen.
Anscheinend sind deine Eltern nun auch mit dem Beagle-Fieber infiziert :woohoo:
Viel Spaß mit dem kleinen/großen
Laura & Co.
Anscheinend sind deine Eltern nun auch mit dem Beagle-Fieber infiziert :woohoo:
Viel Spaß mit dem kleinen/großen
Laura & Co.
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gillian Anderson)
(Gillian Anderson)
Moderatoren: Christiane