Luca startet in sein neues Leben!!!!!!

• Stephanie
  • Stephanies Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Stephanie antwortete auf Luca startet in sein neues Leben!!!!!!

03 Okt. 2014 18:07

Luca war heute zu Besuch bei Nelson......also genaugenommen nur eine Etage die Treppe hoch.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stephanie
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

03 Okt. 2014 18:10

• Stephanie
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

03 Okt. 2014 18:23

• Stephanie
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

03 Okt. 2014 19:54
Meine Eltern haben heute einen, schon seit langem geplanten Tagesausflug gemacht. Und weil Luca nicht alleine bleiben möchte war er bei uns oben. Luca versteht sich super mit Nelson und Djazzie. Wobei unsere alte Dame eindeutig der Chef im Ring ist. Luca ist echt niedlich. Wenn uns andere Hunde entgegenkommen, legt er sich ab und wartet ersteinmal, was passiert. Und er liegt so lange, bis der andere Hund bei ihm angekommen ist. Da iat Luca durch nichts weiterzubewegen. Luca scheint sich mit allen Hunden zu verstehen, ist aber nicht soo der große "Spielen"Fan ist. Beschnuppern ist offensichtlich ausreichend. Er hat sowieso seine Nase immer am Boden, beim Spaziergang :laugh: . Was uns etwas wundert ist, dass Luca recht schreckhaft ist. :ohmy: Denn er war ja bereits in einer Familie Staubsauger ist der Horror. Unerwartete Geräusche verunsichern ihn anscheinend auch. Aber ich denke, wenn er hier ersteinmal richtig angekommen ist, wird sich das ändern. Die Bilder habe ich leider ziemlich durcheinander hochgeladen :S na ja egal......hauptsache Bilder......

• Stephanie
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

20 Okt. 2014 20:57
Heute ist Luca schon drei Wochen bei meinen Eltern. Wir können absolut nur Gutes berichten! :laugh: :laugh: :laugh:
Luca ist total verspielt......er tollt auf dem Feld herum, wie ein Wilder......wir haben echt schon Tränen gelacht!!!!! Spaziergänge, die auch mal länger als eine Stunde gehen, liebt er. Meine Eltern nehmen ihm immer ein Spielseil mit, das sie ihm werfen.Luca liebt es, diesem Teil hinterherzujagen....... im Haus ist er ein gaaaanz friedlicher Zeitgenosse, der sich uuunheimlich gerne kraulen lässt......sein Blick dabei ist herrlich...... :silly: er geniesst des sichtlich!!!! Schnelle Bewegungen oder auch ein unerwartetes Geräusch, verunsichern ihn ziemlich. Daran und am Alleine-Bleiben arbeiten meine Eltern noch ;)
Luca hat übrigens 1,5 Kilo abgenommem, 2 cm weniger Bauchumfang und richtig Muskeln aufgebaut!!!!
Kurz gesagt, er ist einfach ein Goldstück :kiss:

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Luca startet in sein neues Leben!!!!!!

20 Okt. 2014 21:15
Das hört sich doch alles super an und die Bilder sind super schön. Klasse dass die beiden Beagle sich immer sehen können das mit dem Spielen wird auch noch. Ich finde es schön das sich Luca mit seinen Artgenossen so gut versteht und das mit den Fremdgeräuschen wird wohl nie ganz vergehen bei Merle kommt das auch immer mal wieder aber mittlerweile kann sie damit gut umgehen.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane