Luca startet in sein neues Leben!!!!!!
Luca startet in sein neues Leben!!!!!! wurde erstellt von Stephanie
29 Sep. 2014 19:03
Heute Mittag um halb vier ist eeeendlich Luca bei meinen Eltern angekommen :lol: .Er hat sooo ein hübsches Gesichtchen und eine unheimlich tolle Zeichnung .....allerdings sieht man Lucas Schönheit leider nur auf den zweiten Blick. Wir haben noch niiiiieee so einen fürchterlich dicken Hund gesehen
Das grenzt schon an Tierquälerei, einen Hund so zu mästen. Luca durfte mit meinem Vater dann recht bald das erste mal spazieren gehen. Und war ziemlich schnell ausser Puste. Am Mittwoch kommt unsere Tierärztin.... dann wird erstmal ein Diätplan ausgearbeitet. Und bis zum Laborbeagletreffen in Burbach nächstes Jahr ist er bestimmt total fit :woohoo: Luca hört seeehr gut auf seinen Namen und scheint total lieb zu sein..... sein Blick hat mich mitten ins Herz getroffen. Ich find es aber wirklich schlimm, dass er so unglaublich dick ist. Ich glaube, dass er ein richtig gutmütiger Junge ist!!!!! Er und Nelson haben sich auch schon beachnuppert
Bilder kommen bald!!!! Jetzt darf sich Luca erstmal von seiner Reise erholen und bei meinen Eltern einleben!!! Falls hier jemand Tipps für eine Hundediät hat...... wir sind für jeden Tipp dankbar. Bis dahin ersteinmal........ tschüüüüss
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Stephanie antwortete auf Luca startet in sein neues Leben!!!!!!
30 Sep. 2014 08:19
Soooo.... die erste Nacht ist von Luca problemlos gemeistert worden. Er war gaaaanz lieb und hat nicht weinen müssen. Als meine Eltern heute morgen dann ins Wohnzimmer gekommen sind lag Luca nicht mehr in seinem Körbchen, sondern hat meine Eltern mit seinen wunderschönen Augen vom Sessel aus angeguckt und ganz zaghaft mit dem Schwanz gewedelt, so als ob erfragen wollte:"ist das jetzt ok so, oder nicht" :blush:
Meine Mutter hat gelacht und meinte nur, wenn er es sich nachts auf dem Sessel gemütlich macht, ist das ok. Tagsüber bekommt Luca allerdings Konkurrenz. Eigentlich ist der Sessel nämlich "Chefsache"! Es ist ja schön zu sehen, dass Luca trotz seiner 19 Kilo!!!!! ( mein Vater hat sich mit ihm auf die Waage gestellt) auf den Sessel springen konnte. Beim Frühstück sass Luca dann schön zwischen meinen Eltern und hat gebettelt, was das Zeug hält.....das zieht bei meinen Eltern allerdings nicht...
Meine Mutter kann gar nicht hinschauen und hat gesagr, das bricht einem ja das Herz, wenn sie von Luca so angeschaut wird........ Tja......unsere Herzen hat der kleine Fratz sowieso schon gewonnen :kiss: ......bald mehr......bis dahin.....,,
Meine Mutter hat gelacht und meinte nur, wenn er es sich nachts auf dem Sessel gemütlich macht, ist das ok. Tagsüber bekommt Luca allerdings Konkurrenz. Eigentlich ist der Sessel nämlich "Chefsache"! Es ist ja schön zu sehen, dass Luca trotz seiner 19 Kilo!!!!! ( mein Vater hat sich mit ihm auf die Waage gestellt) auf den Sessel springen konnte. Beim Frühstück sass Luca dann schön zwischen meinen Eltern und hat gebettelt, was das Zeug hält.....das zieht bei meinen Eltern allerdings nicht...
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Luca startet in sein neues Leben!!!!!!
30 Sep. 2014 14:16
Ich glaube,dass unsere Beagle Liebhaber gerne ein Foto von Luca sehen würden 
Noch nie sah ich zum Beispiel,ein Marshall Beagle mit 19kg.
Noch nie sah ich zum Beispiel,ein Marshall Beagle mit 19kg.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
30 Sep. 2014 14:23
Ich schau, dass ich heute noch ein paar Bilder machen kann. Herr Gindorf hat gestern noch Fotos gemacht, bevor er wieder gefahren ist. Im Moment ist Luca gerade spazieren........
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2952
Melly antwortete auf Luca startet in sein neues Leben!!!!!!
30 Sep. 2014 17:06
Ich stimme Gabi zu, bin sehr neugierig auf ein paar Fotos vom neuen Familienmitglied das gerade die Herzen erobert
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
30 Sep. 2014 17:23Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane