Nelson ist da!!!!!

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Nelson ist da!!!!!

24 Sep. 2014 14:12
So ein Charmeur wie Nelson hat ansteckende Wirkung ;)

Freut mich riesig für Luca,dass er im Familienverband aufgenommen wird.
Auf jede Etage ein Beagle?Nee,das zweite Stock ist noch nichr belegt :laugh:

Viel Spass,und freude mit Luca wünsche ich euch.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stephanie
  • Stephanies Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Stephanie antwortete auf Nelson ist da!!!!!

24 Sep. 2014 14:22
Vielen Dank. Wir haben bestimmt viel Spass mit ihm. Meine Eltern freuen sich schon sooo seeeeehr......und ich freu mich für die Hunde.....wenn sie zusammen durch den Garten springen können!!!!! Vielen lieben Dank, dass ihr uns die zwei Jungs anvertraut!!!!!!

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Nelson ist da!!!!!

24 Sep. 2014 16:26
Ohhh klasse das bei euch bald mit zwei Beaglejungs die Post abgeht :woohoo: , nix tolleres gibts als zwei Beaglen beim Toben und Kuscheln zuzusehen :silly: :silly:
Ja von der Autofahrergeschichte kann ich auch ein Lied singen, meine beiden Jungs waren da zu Anfang auch keine Freunde von und es wurde :sick: :sick: .
Wir haben dann sone Transportbox mit zwei Türen und Trenngitter gekauft, jeder hat seinen Platz und inzwischen geht es, sie hüpfen zwar noch nicht überschwänglich erfreut rein, aber es :sick: und sabbert kaum noch jemand und sie wissen es geht zu was Schönem :silly: .
Also ganz viel Spaß mit den zwei Jungs :silly:

Kerstin, Eddy und Scotty

• Vanbea
  • Vanbeas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Vanbea antwortete auf Nelson ist da!!!!!

13 Okt. 2014 18:27
Henry ist am Anfang auch nicht gerne Auto gefahren. Ich bin dann auch (wie Du) zum gassi gehen gefahren. Henry sitzt auf der Rückbank. Ich lege ihm immer Leckerchen auf sein Kissen, da freut er sich ganz toll. In die Box im Kofferrraum geht er sehr ungerne (aber die ist ja sowiso von Kassy besetzt). Mittlerweile fährt er noch lieber als Kassy im Auto. Er wartet auf seine Leckerchen und hüpft auch gerne ins Auto. Das wird schon
LG Vanbea ;)

• Stephanie
  • Stephanies Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stephanie antwortete auf Nelson ist da!!!!!

20 Okt. 2014 21:35
Nelson ist jetzt seit 5 Wochen bei uns.
Uuuund er hat schon soooo viel gelernt. Seit drei Tagen geht er die Treppen ganz alleine hoch. Das sieht sooo drollig aus. :silly: wie auf rohen Eiern :laugh: :laugh: . Treppe runter klappt schon von Anfang an sehr gut. Er geht auf seinen Platz, wenn ich ihn schicke und das "Nein" weiss er auch umgehend zu deuten ;) Er hört ganz toll auf seinen Namen und kommt gleich angesprungen, wenn wir ihn rufen, auch wenn er ausser Sichtweite ist!!!! Er ist absolut verlässlich stubenrein und zeigt an, wenn er ausser der Reihe raus muss. Markiert wird auch nix mehr....jippie!!!!!! Was mir noch arg weh tut, ist seine Demutshaltung. Er ist oft unsicher, wenn jemand auf ihn zugeht und duckt sich dann oft weg . Oder er macht seinen"Katzenbuckel" und wird stocksteif....das dauert bestimmt noch eine Weile, bis er diese (im Labor erlernte???) Haltung bleiben lässt. Nelson ist seeeeehr anhäglich und lässt sich total gerne kraulen. Alleine bleiben findet er doof......aber des ist uns wurschd, es ist nämlich immer jemand da. Wenn nicht wir, dann meine Eltern. Auf der Strasse gibt es immer mal wieder einen Sitzstreik......da ist er dann durch nix von der Stelle zu bewegen :unsure: da hilft dann nur, ihn ein paar Meter zu tragen. Na ja, er is ja ned wirklich schwer ;)
Unbekanntes guckt er sich in aller Ruheund gaaaanz neugierig an. Da kann es dann auch gerne mal etwas länger dauern, bis er sich zum Weitergehen entschließt B) . Uuuund Nelson ist extrem verfressen :woohoo: . Wenn wir vom Spaziergang kommen stürzt er wie ein Verrückter im Galopp in die Küche..... dabei nietet er alles um, was im Weg steht......zum Totlachen. Man könnt meinen, er steht kurz vor dem Hungertot....
Am Samstag gehe ich das erste Mal mit ihm in die Hundeschule. Bin echt gespannt..... und werde weiter berichten.
Meine Güte, was lieben wir dieses kleine Kerlchen. Er liegt grad neben mir in seinem Körbchen und schnarcht vor sich hin....der Brüller..... ein Leben ohne Nelson....mittlerweile unvorstellbar!!!!

Moderatoren: Christiane