Nelson ist da!!!!!
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Nelson ist da!!!!!
11 Sep. 2014 12:30
Ja,das mit den Socken :woohoo:
Mein zehnjährige Pflegehündin Dolly ist der selbe Kaliber.Nicht nur Socken,sondern Hemdchen,Tücher usw.
lässt sie gerne verschwinden,aber was solls,sie hat ihren Spass,und ich werde zur Ordnung erzogen
Schau,schau...In diesen wenigen Tagen hat der kleine Mann so viel gelernt!
Das macht uns Stolz auf unsere Labories :kiss:
Mein zehnjährige Pflegehündin Dolly ist der selbe Kaliber.Nicht nur Socken,sondern Hemdchen,Tücher usw.
lässt sie gerne verschwinden,aber was solls,sie hat ihren Spass,und ich werde zur Ordnung erzogen
Schau,schau...In diesen wenigen Tagen hat der kleine Mann so viel gelernt!
Das macht uns Stolz auf unsere Labories :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Stephanie antwortete auf Nelson ist da!!!!!
24 Sep. 2014 13:11
arson ist jetzt schon zwei Wochen bei uns und ein wirklich lustiger und gelehriger Geselle, der es faustdick hinter den Ohren hat . Er ist mittlerweile richtig aufgetaut und testet gerne mal, was im Hause Schneider erlaubt ist und was nicht
24 Sep. 2014 13:13
Was ist denn das???? Da schreib ich Romane......und alles ist weg.... heul..
Susi antwortete auf Nelson ist da!!!!!
24 Sep. 2014 13:29
Hallo Stephanie,
ein Tipp. Vorher alles in einem Schreibprogramm schreiben eventuell speichern und dann ins Forum kopieren.
So hat man die Texte dann auch auf dem Computer als Tagebuch.
Liebe Grüße Petra
ein Tipp. Vorher alles in einem Schreibprogramm schreiben eventuell speichern und dann ins Forum kopieren.
So hat man die Texte dann auch auf dem Computer als Tagebuch.
Liebe Grüße Petra
24 Sep. 2014 13:53
Also nochmal von vorne....Nelson ist mittlerweile zwei Wochen bei uns und ein wirklich lustiger umd gelehriger Geselle, der es faustdick hinter den Ohren hat. :silly: Er ist richtig aufgetaut und testet gerne mal aus, was im Hause Schneider erlaubt ist und was nicht :lol: Dass das Beinheben am Esstisch nicht gut ankommt hat er noch nicht ganz eingesehen. Das müssen wir noch etwas üben
Und dass "Futterklauen" aus dem Fressnapf unserer Hündin auch nicht ganz ok ist, will Nelson auch noch nicht ganz wahrhaben. Djazzie erteilt ihm dann einen freundlichen, aber bestimmten Verweis und was macht Nelson.....stellt sich hinter sie und hebt das Bein. Nelson würde sowieso am Liebsten AUF den Tisch springen, sobald er was essbares riecht. Zur Zeit üben wir mit Nelson das Autofahren. Das macht ihm noch soooo sehr Angst, dass er in den Kofferraum pieselt. Ist allerdings nicht allzu schlimm, da wir damals so eine Wanne aus Hartplastik als Kofferraum schutz gekauft hatten. Ich fahre jetzt öfters mit dem Auto zum Gassi gehen an den Wald, damit Nelson das Autofahren mit etwas Positivem verbindet.....für Tipps von Beagle Erfahrenen bin ich seeehr dankbar
..... Ach ja, Nelson ist "kleptomanisch" veranlagt. Er liebt es, in unbeobachteten Momenten das Spielzeug unserer Jüngsten zu stehlen und freut sich dann tiiiierisch über seine Beute, die natürlich sofort zerstört werden muss
. Ach jaaa..... Nelson schnarcht.....was müssen dann lachen...... Wir freuen uns jeden Tag so sehr, dass Nelson bei uns eingezogenen ist :silly:
Und weil auch meine Eltern so begeistert von dem kleinen Mann sind, haben sie auch beschlossen ein Laborbeaglechen bei sich einziehenzu lassen. Juhuuuuu...... Nelson bekommt einen Beagle Kumpel.....Luca zieht bald in unser Haus ein...Das wir bestimmt sooooooo toll!!!!!!! Bis bald......liebe Grüsse von den Schneiders....
Moderatoren: Christiane