Nelson ist da!!!!!

• Stephanie
  • Stephanies Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Nelson ist da!!!!! wurde erstellt von Stephanie

08 Sep. 2014 20:40
Nelson ist bei uns eingezogen! Und wir sind alle ganz im Glück. Was für ein niedliches kleines Kerlchen. Hat sich gestern ganz neugierig sein neues Zuhause angeschaut und alles erstmal ordentlich abgeschnuppert, wie es sich für einen ordentlichen Hund gehört :-) Wasser- und Fressnapf waren gleich entdeckt und den Sinn eines Spielballes (wohlgemerkt mit Leckerlies gefüllt) hat Nelson sofort erkannt. Das sah soooo niedlich aus. Der erste Spaziergang hat ihm anscheinend auch gut gefallen. Die Nase war natürlich immer am Boden. Bilder folgen...... Nelson und Djazzie, unsere Hündin, kommen ziemlich gut miteinander aus. Von ihr hat Nelson sich das Treppenlaufen abgeguckt. Gestern mussten wir ihn noch die Treppen hoch und runtertragen. Heute ist er todesmutig die Treppen runter gelaufen, als ob er noch nie etwas anderes gemacht hätte. Das Geschäft wird ordentlich im Freien erledigt. Aber einmal markieten in der Küche musste dann doch mal sein. Ich hab heute nacht vorsi htshalber im Wohnzimmer bei den Hunden übernachtet. Und was soll ich sagen.....der kleine Mann hat geschlafen, wie ein Stein. Heute Nachmittag bin ich mit unserer Jüngsten im Kinderwagen und beiden Hunden an der Leine alleine unterwegs. Klappt sooo prima. Nelson spaziert ganz brav nebenher. Ich war total überrascht, damit hab ich nämlich überhaupt nicht gerechnet. Er ist zwar noch vorsichtig, aber sehr neugierig und guckt sich immer alles ganz genau an. Sein Schlafkissen ist so schlecht wohl nicht. Denn gestern Abend ist es fur gut befunden worden. Wenn wir Essen, sitzt er nebendran und bettelt was das Zeug hält. Wir mussten sooo lachen. Wir haben den Kleinen schon arg ins Herz geschlossen!!!..... soooo, furs erste wars das mal.... Bilder folgen.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Nelson ist da!!!!!

08 Sep. 2014 20:51
Na da sind wir mal ganz neugierig aufs Bilder gucken :silly: , schön das sich der Nelson schon so wohl fühlt bei Euch und ihr den süßen Kerl schon ins Herz geschlossen habt :silly: Viel Spaß Euch allen wünschen die Burger

Kerstin ,Wolfgang ,Eddy und Scotty

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Nelson ist da!!!!!

08 Sep. 2014 20:53
Was für eine Freude :)

Nelson scheint zu euch zu passen. :)

Damit hätte selbst ich nicht gerechnet,dass er das Treppensteigen soooo schnel lernt.
Also....Resümee...Tolle Junge!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

• Stephanie
  • Stephanies Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stephanie antwortete auf Nelson ist da!!!!!

08 Sep. 2014 21:01
Nelson ist wirklich ein ganz ganz toller Bub. Man muss ihn einfach gern haben. Heute Abend hatte er mal kurz einen Anflug von jugendlichem Übermut. Hab ich gelacht.....wie von der Tarantel gestochen ist er durch die Gegend gerannt. Herrlich!! :laugh: Wir haben ganz tolle Bilder von ihm. Aber ich muss mir das mit dem Hochladen nochmal genau durchlesen.....bekomme immer den Hinweis, dass ich keine Berechtigung habe zum Hochladen. Aber bisher hat es noch jeder geschafft...... des wird scho noch :silly: bis bald.......

• Christiane
  • Christianes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Nelson ist da!!!!!

08 Sep. 2014 21:41

Stephanie schrieb: Wir haben ganz tolle Bilder von ihm. Aber ich muss mir das mit dem Hochladen nochmal genau durchlesen.....bekomme immer den Hinweis, dass ich keine Berechtigung habe zum Hochladen. Aber bisher hat es noch jeder geschafft...... des wird scho noch :silly: bis bald.......

Schau mal in *Bilder einstellen leicht gemacht* damit schafft es jeder, ehrlich!
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Monami80 antwortete auf Nelson ist da!!!!!

08 Sep. 2014 21:53
Schön das ihr mit dem Nelson schon soviel Spaß habt!

Was du schreibst hört sich schon stark verliebt an!

Ich freue mich auch schon riesig auf Foto´s von deinen beiden!

Moderatoren: Christiane