Milow und Greg
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Milow und Goldie
16 Juni 2015 11:11
:silly: 
das sind wunderschöne Aufnahmen ,Melly...... macht Spaß, sie an zu schauen
l.G. Regina u. Bonnie
das sind wunderschöne Aufnahmen ,Melly...... macht Spaß, sie an zu schauen
l.G. Regina u. Bonnie
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Milow und Goldie
17 Juni 2015 00:44
«3...2...1... auf die Intelligenz-Spielzeuge fertig und los...»
das war wohl das Beagle-Motto des Abends, heute durfte jeder mit Intelligenz-Spielzeug vorlieb nehmen, allerdings heute mal nach der Reihe, damit kein achsooooo toller Fressneid entsteht und das Frauchen gerne dabei zuschaut...
Angefangen mit Goldie, weiter ging es mit Milow und zu guter letzt war dann auch Greg an der Reihe
Meine Fellnasen lieben Intelligenz- Spielzeug, Goldie hat daran die größte Freude
das war wohl das Beagle-Motto des Abends, heute durfte jeder mit Intelligenz-Spielzeug vorlieb nehmen, allerdings heute mal nach der Reihe, damit kein achsooooo toller Fressneid entsteht und das Frauchen gerne dabei zuschaut...
Angefangen mit Goldie, weiter ging es mit Milow und zu guter letzt war dann auch Greg an der Reihe
Meine Fellnasen lieben Intelligenz- Spielzeug, Goldie hat daran die größte Freude
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Milow und Goldie
18 Juni 2015 00:22 - 18 Juni 2015 11:13
Heute ist vorallem meine Goldie, auf extrem Kuschelkurs, nur kuscheln und Küsschen verteilen, das ist soooo süß :kiss:
Nicht so tolle Nachrichten gibt es bei klein Greg
Ja ihr seht richtig, der kleine Mann trägt seit 1,5 Stunden einen Body...
Am Sonntag hatte er eine "kleine" Rangelei und nach ihm wurde "gebissen" allerdings sah am Sonntag die Wunde eher harmlos und Oberflächig aus da es nicht arg doll geblutet hat, hatte ich selbst es mit vetsept spray eingesprüht und ihm Kügelchen gegeben.
Heute zum Abend er saß bei mir auf der Couch war alles ganz dick angeschwollen und blutig, ich dachte erst er hat ne Rangelei mit Milow gehabt ( was mir suspekt vorkam weil die sich noch nie so "gestritten" hatten...
Naja nochmal vetsept drauf gesprüht und aufeinmal kam Eiter und hörte nicht auf... Ich unseren Tierarzt angerufen und das um 21uhr, ich sollte mich mit Greg auf dem Weg machen...
Dort angekommen, sah es noch schlimmer aus, die Tierärztin war erschrocken und meinte das sieht älter aus so 3-5 Tage, ich erwiderte es und erzählte ihr von Sonntag. Sie meinte nur gut das wir jetzt da sind. Es hatte sich in der Bisswunde ein riesen großer eiterherd unter der Haut gebildet der heute Nacht sonst geplatzt wäre
Die Stelle wurde etwas weiter aufgeschnitten damit Eiter ablaufen kann und bleibt bis morgen Abend offen. Morgen Abend wird es dann getackert und danach 1,5 Wochen später die Fäden gezogen.
Armer kleiner Greg, er muss auch immer was mitmachen
Aber dafür liegt er jetzt im Land der Träume und schnarcht vor sich hin
Ins Land der Träume werde ich mich jetzt auch begeben und wünsche allen eine angenehme Nachtruhe
Nicht so tolle Nachrichten gibt es bei klein Greg
Ja ihr seht richtig, der kleine Mann trägt seit 1,5 Stunden einen Body...
Am Sonntag hatte er eine "kleine" Rangelei und nach ihm wurde "gebissen" allerdings sah am Sonntag die Wunde eher harmlos und Oberflächig aus da es nicht arg doll geblutet hat, hatte ich selbst es mit vetsept spray eingesprüht und ihm Kügelchen gegeben.
Heute zum Abend er saß bei mir auf der Couch war alles ganz dick angeschwollen und blutig, ich dachte erst er hat ne Rangelei mit Milow gehabt ( was mir suspekt vorkam weil die sich noch nie so "gestritten" hatten...
Naja nochmal vetsept drauf gesprüht und aufeinmal kam Eiter und hörte nicht auf... Ich unseren Tierarzt angerufen und das um 21uhr, ich sollte mich mit Greg auf dem Weg machen...
Dort angekommen, sah es noch schlimmer aus, die Tierärztin war erschrocken und meinte das sieht älter aus so 3-5 Tage, ich erwiderte es und erzählte ihr von Sonntag. Sie meinte nur gut das wir jetzt da sind. Es hatte sich in der Bisswunde ein riesen großer eiterherd unter der Haut gebildet der heute Nacht sonst geplatzt wäre
Die Stelle wurde etwas weiter aufgeschnitten damit Eiter ablaufen kann und bleibt bis morgen Abend offen. Morgen Abend wird es dann getackert und danach 1,5 Wochen später die Fäden gezogen.
Armer kleiner Greg, er muss auch immer was mitmachen
Aber dafür liegt er jetzt im Land der Träume und schnarcht vor sich hin
Ins Land der Träume werde ich mich jetzt auch begeben und wünsche allen eine angenehme Nachtruhe
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 18 Juni 2015 11:13 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Elke
agate antwortete auf Milow und Goldie
18 Juni 2015 08:17
Kleiner Greg, werde gaaaanz schnell wieder gesund.
Viele Grüße
Antje
Viele Grüße
Antje
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Milow und Goldie
18 Juni 2015 16:14
:ohmy: ohje der kleine Pupsi ... man gut, daß du so schnell reagiert hast
knuddel ihn mal gaaaaaanz vorsichtig und pfleg ihn gut...
gute Besserung dem kleinen Mann
l.G. Regina u. Bonnie
knuddel ihn mal gaaaaaanz vorsichtig und pfleg ihn gut...
gute Besserung dem kleinen Mann
l.G. Regina u. Bonnie
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Milow und Goldie
18 Juni 2015 17:20
Nee nee Melly, den lieben Milow verdächtigen, das geht ja gar nicht :evil:
Der Unglücksrabe :S Das erinnert mich an unseren Lucky. Der hatte anfangs auch immer etwas Neues. Nach einem Jahr nahm das zum Glück ab. Das wünsche ich dem kleinen Greg auch.
Toll, dass Goldie auch schmusige Zeiten hat. Auch eine kleine Zicke braucht ihre Streicheleinheiten :lol:
Die sind einfach so toll zusammen :silly:
Der Unglücksrabe :S Das erinnert mich an unseren Lucky. Der hatte anfangs auch immer etwas Neues. Nach einem Jahr nahm das zum Glück ab. Das wünsche ich dem kleinen Greg auch.
Toll, dass Goldie auch schmusige Zeiten hat. Auch eine kleine Zicke braucht ihre Streicheleinheiten :lol:
Die sind einfach so toll zusammen :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Moderatoren: Christiane