Milow und Greg
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Milow und Goldie
23 Mai 2015 23:50 - 23 Mai 2015 23:51Zweimal in der Woche, wird hier intensive Ohrenpflege betrieben und heute war es mal
wieder zu soweit und jedes Mal aufs neue, sind Milow und Greg danach total "verrückt"... :woohoo:
Und das Greg dabei auch noch von der Couch purzelt interessiert ihn mal gar nicht :silly:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 23 Mai 2015 23:51 von Melly.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
30 Mai 2015 23:14
Darf ich vorstellen, wie es sich für eine Diva wie Goldie gehört, hat Goldie heute eine «Schlafmaske» für sich entdeckt :woohoo: :laugh: :woohoo:
Kreativ wie Goldie ist, erworben im eigenen Haushalt :lol:
Kreativ wie Goldie ist, erworben im eigenen Haushalt :lol:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
09 Juni 2015 21:21 - 09 Juni 2015 21:35
Dreifaches "Wau,Wau,Wau" von Milow, Greg und Goldie, die zwei Männer und unsere Diva, möchten sich recht Herzlich für das tolle Laborbeagletreffen vom vergangenen Wochenende in Burbach bedanken.
Unsere Fellnasen hatten die größte Freude und das Wochenende war wohl Beagle-Traumhaft für unsere drei Fellnasen, so traumhaft, das die drei Sonntag Abend alle müde in die Körbe, auf die Couch und ins Bett gefallen sind und den Montag auch nicht viel wissen wollten, die hatten wohl am Montag auch noch Traumhafte Burbach träume...
Milow hat von seinen siamesischen Beagle-Zwilling Mico geträumt... :lol:
Goldie wohl von vielen tollen Tischen, auf die Sie sich breit gemacht hat, von Agility-Pacours die Sie ohne Probleme gemeistert hat oder aber von einem riesen Gelände wo man frei laufen kann und die Diva-Herrschaft versuchen kann an sich zu nehmen :woohoo:
oder aber auch klein Greg, der überall unterwegs war und jedem seine Freude an diesem Treffen mitgeteilt hat :lol:
Ja unsere drei Fellnasen hatten ein Wochenende sehr viel Spass mit anderen Fellnasen und haben kaum geschlafen bzw das was Sie sonst über Tag schlafen waren Sie nur in Action.
Aufdem Rückweg Sonntag zurück in den Schwarzwald, hatte ich zwischendurch des öfteren das Gefühl, unsere drei Fellnasen in Burbach vergessen zuhaben, den wir haben nichts von denen gehört und gesehen die ganzen 4 Stunden Autofahrt über. Alle haben tief und fest geschlafen
Zu guter letzt, Goldie beherrscht "Platz"
Unsere Fellnasen hatten die größte Freude und das Wochenende war wohl Beagle-Traumhaft für unsere drei Fellnasen, so traumhaft, das die drei Sonntag Abend alle müde in die Körbe, auf die Couch und ins Bett gefallen sind und den Montag auch nicht viel wissen wollten, die hatten wohl am Montag auch noch Traumhafte Burbach träume...
Milow hat von seinen siamesischen Beagle-Zwilling Mico geträumt... :lol:
Goldie wohl von vielen tollen Tischen, auf die Sie sich breit gemacht hat, von Agility-Pacours die Sie ohne Probleme gemeistert hat oder aber von einem riesen Gelände wo man frei laufen kann und die Diva-Herrschaft versuchen kann an sich zu nehmen :woohoo:
oder aber auch klein Greg, der überall unterwegs war und jedem seine Freude an diesem Treffen mitgeteilt hat :lol:
Ja unsere drei Fellnasen hatten ein Wochenende sehr viel Spass mit anderen Fellnasen und haben kaum geschlafen bzw das was Sie sonst über Tag schlafen waren Sie nur in Action.
Aufdem Rückweg Sonntag zurück in den Schwarzwald, hatte ich zwischendurch des öfteren das Gefühl, unsere drei Fellnasen in Burbach vergessen zuhaben, den wir haben nichts von denen gehört und gesehen die ganzen 4 Stunden Autofahrt über. Alle haben tief und fest geschlafen
Zu guter letzt, Goldie beherrscht "Platz"
Letzte Änderung: 09 Juni 2015 21:35 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Milow und Goldie
09 Juni 2015 21:36
Ganz tolle Fotos von einem ganz tollen Tag.
Aber sag mal: was hat denn der Greg da für ein riiieeesengrooooßes Bett? Das ist ja toll, da kann er sich ja richtig drin verstecken :woohoo: :silly:
Aber sag mal: was hat denn der Greg da für ein riiieeesengrooooßes Bett? Das ist ja toll, da kann er sich ja richtig drin verstecken :woohoo: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
09 Juni 2015 21:39Elke schrieb: Aber sag mal: was hat denn der Greg da für ein riiieeesengrooooßes Bett? Das ist ja toll, da kann er sich ja richtig drin verstecken :woohoo: :silly:
Das Bett ist soooo toll, ich konnte beim Fressnapf nicht dran vorbei gehen, das war reduziert von 50Euro auf 19,90Euro, das musste ich dann einfach mitnehmen, da unsere drei ja auch immer zusammen ineinander gekuschelt liegen, dachte ich perfekte Größe :laugh: aber wenn Greg alleine drin liegt muss man ihn schon fast suchen :woohoo:
Danke die auch für die Bilder von Goldie mit der "Dame" die ich nicht kenne, wo Sie versucht aufen Tisch zu klettern, ich finde das Foto genial und den Gesichtausdruck der Dame noch genialer
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Milow und Goldie
09 Juni 2015 21:48 - 09 Juni 2015 21:49Elke schrieb: Aber sag mal: was hat denn der Greg da für ein riiieeesengrooooßes Bett? Das ist ja toll, da kann er sich ja richtig drin verstecken :woohoo: :silly:
Nur gut dass Peka, Mico, Jule und Enie dieses Bett nicht sehen können. Die Revolution würde ausbrechen, da die Vier meine Kiste, zu allem Unglück, noch mit mir teilen müssen!
Letzte Änderung: 09 Juni 2015 21:49 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Melly
Moderatoren: Christiane