Milow und Greg
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Milow und Goldie
06 März 2015 15:33 - 06 März 2015 15:36
Halloooo an Alle 
Bei uns gibt es nicht viel neues, aber dennoch ein paar Bilder und im Anschluss folgt noch ein 3 Minuten langes Video, was gerade eine Ewigkeit braucht im YouTube hochzuladen :S
Wie Ihr sehen könnt übt Greg weiterhin tatkräftig "Yoga"-Übungen aus, was er ziemlich gut und ohne große Anstrengung beherrscht :woohoo:
Ebenso haben Milow und Greg das unteinander Spielen und Toben total für sich entdeckt, die zwei haben es faustdicke hinter den Ohren :lol: (das Video folgt später da es momentan "hochlädt")
Heute morgen haben mir dann Milow, Goldie & Greg zu verstehen gegeben das 7.00Uhr aufstehen einfach viel zu früh ist :lol:
Ruhephasen gönnen sich unsere Fellnasen immer wieder nur all zu gerne und momentan fahren alle auf Fleecedecken ab :laugh:
Bei uns gibt es nicht viel neues, aber dennoch ein paar Bilder und im Anschluss folgt noch ein 3 Minuten langes Video, was gerade eine Ewigkeit braucht im YouTube hochzuladen :S
Wie Ihr sehen könnt übt Greg weiterhin tatkräftig "Yoga"-Übungen aus, was er ziemlich gut und ohne große Anstrengung beherrscht :woohoo:
Ebenso haben Milow und Greg das unteinander Spielen und Toben total für sich entdeckt, die zwei haben es faustdicke hinter den Ohren :lol: (das Video folgt später da es momentan "hochlädt")
Heute morgen haben mir dann Milow, Goldie & Greg zu verstehen gegeben das 7.00Uhr aufstehen einfach viel zu früh ist :lol:
Ruhephasen gönnen sich unsere Fellnasen immer wieder nur all zu gerne und momentan fahren alle auf Fleecedecken ab :laugh:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 06 März 2015 15:36 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Chili
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Milow und Goldie
06 März 2015 16:47
Was für schöne Fotos :woohoo: Total süß, wie die Jungs zusammen spielen. Ich finde es toll, dass sie immer mal wieder in anderer Gruppierung zusammen liegen. Mal Greg mit Milow, mal Milow mit Goldie ... und wahrscheinlich auch mal alle zusammen :silly:
Und der kleine Greg schaut so stolz, als wenn er sagen will: "Jaaaa, schau her, ich darf auch hier bleiben." :whistle:
Ein super schönes Trio. Da möchte ich gerne mal in die Glaskugel schauen und beobachten können :laugh:
Und der kleine Greg schaut so stolz, als wenn er sagen will: "Jaaaa, schau her, ich darf auch hier bleiben." :whistle:
Ein super schönes Trio. Da möchte ich gerne mal in die Glaskugel schauen und beobachten können :laugh:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
06 März 2015 17:32 - 06 März 2015 17:33
Und hier das versprochene Video, Goldie und Greg gehen "spielerisch" auf Milow los, das ist soooo putzig :kiss:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 06 März 2015 17:33 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
06 März 2015 18:22
Ach wie süß. Greg wird ja geradezu von Milow abgesprengt :woohoo: - als hätte er Sprungfedern. Und Goldie hat es eindeutig auf Milow's Ohren abgesehen :lol:
Ich könnte stundenlang zusehen :laugh:
Ich könnte stundenlang zusehen :laugh:
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
08 März 2015 21:33 - 08 März 2015 21:34
️Goldie und Milow schlafen noch aber klein Greg sitzt vorm Fenster und möchte das tolle Wetter genießen, also auf Fellnasen 
Somit entscheidet Goldie aufzustehen und muss erstmal auf den Balkon das Wetter begutachten
Okay Jungs, das Wetter ist super, Milow aufstehen und ab nach draußen...
Jetzt gibt's Verstärkung von klein Greg
Achtung, unsere Principessa Goldie kommt, zur Beaglet-Aufsicht, irgendwer muss ja auf die zwei Jungs aufpassen
Wer suchet der findet und Milow hat es eideutig drauf und unter der Erde die Wurzel des "Baumes" gefunden
️Diva Goldie ist in Anmarsch
Und hat alles in Griff
Jetzt muss Goldie ihre Nase mit untermischen
Weiter geht's...
Das war das Wort zum sonnigen Sonntag
Somit entscheidet Goldie aufzustehen und muss erstmal auf den Balkon das Wetter begutachten
Okay Jungs, das Wetter ist super, Milow aufstehen und ab nach draußen...
Jetzt gibt's Verstärkung von klein Greg
Achtung, unsere Principessa Goldie kommt, zur Beaglet-Aufsicht, irgendwer muss ja auf die zwei Jungs aufpassen
Wer suchet der findet und Milow hat es eideutig drauf und unter der Erde die Wurzel des "Baumes" gefunden

️Diva Goldie ist in Anmarsch
Und hat alles in Griff
Jetzt muss Goldie ihre Nase mit untermischen
Weiter geht's...
Das war das Wort zum sonnigen Sonntag
Letzte Änderung: 08 März 2015 21:34 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Chili
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
08 März 2015 21:56
Schöne Fotos und zufriedene Hunde. Das nennt man einen schönen Sonntag :lol:
Moderatoren: Christiane