Milow und Greg

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Milow und Goldie

31 März 2015 17:40

Elke schrieb: Hi Melly,

wenn Goldie um den Tisch springt, würde ich direkt einen Wäschekorb o. ä. dort platzieren :whistle: , damit es für sie ungemütlich wird. Damit zeigst Du dann, dass Du diesen Platz beanspruchst.

Ich denke, die Diva muss mal wieder wahrnehmen, wer bei Euch der Chef ist - oder sein sollte :lol:

Elke, guter Tip, leider schon zugnünge ausprobiert unsere Diva, kratzt das nicht die "Bohne" das wird runtergeworfen und sich daneben gelegt usw. Sie findet immer einen Weg, aber sobald man es sieht und "Runter" sagt geht Sie inzwischen, naja sagen wir meistens :unsure:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

01 Apr. 2015 14:28
Heute vertritt unsere Goldie wieder den Platz der nicht vorhandenen Katze :woohoo:

Die Ruhe vor dem Sturm :lol:

Auf geht`s jetzt wird "gepost" aber nicht für eine Model-Beagle-Karteikarte, denn dafür sind wir vieeeeeeeeel zu schön :woohoo: ;) :woohoo:

Danach gehts direkt über ins Toben, alle auf "Milow" :lol:

....und zu guter letzt, sind wir ganz müde und genehmigen uns, den wohlverdienten Mittagsschlaf :P

«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Chili

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Milow und Goldie

01 Apr. 2015 14:51
Happy Dogs :laugh:

So süß die Drei :silly: und klein Greg fühlt sich auch sichtbar wohl.

Immer wieder schön anzusehen.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Melly

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

16 Apr. 2015 09:30
Treue ist eine Eigenschaft, auf die man bei Menschen hoffen muss. Bei Hunden hingegen ist sie gewiss! Du bist der treueste und liebste Freund, den man sich vorstellen kann. Du spürst, wenn es mir schlecht geht, Du freust Dich mit mir, wenn ich glücklich bin! Ich kann mir ein Leben ohne Dich gar nicht mehr vorstellen und wünsche mir noch ganz viele wunderschöne, erlebnissreiche Jahre mit dir .

Happy Birthday zum 3. Geburtstag, meine Liebe «GOLDIE».

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Milow und Goldie

16 Apr. 2015 18:42
Hey Goldie,
auch von uns einen schönen Geburtstag mit deinen Fellbrüdern und der Familie. Wir wünschen dir viele schöne Jahre, immer eine Hand zum Streicheln, viele dicke Knochen, lustige Spielkameraden und beste Beaglegesundheit ;) !

Alles Liebe aus der Soester Börde
Birgit, Meggy, Lotte und Ida

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Milow und Goldie

16 Apr. 2015 19:47
Goldie dein Geburtstagsgeschenk bekommst du in 7 Wochen persönlich von den Jungs :woohoo: :silly:

Moderatoren: Christiane