Milow und Greg
Bigs antwortete auf Milow und Goldie
12 Feb. 2015 10:10
...mit dem "Rollator- Bild" könnte die hübsche Maus glatt als Therapiehund durchgehen... 
...oder Werbefotos für ein Sanitätshaus :lol: :lol: :lol: ... das bringt´nen kleinen Nebenverdienst
...
...dieser Blick sagt sehr viel... :lol: auch : Achtung..., ich bin intelligent...ich suche Aufgaben und Beschäftigung, :whistle:
sonst such´ich mir selber was :woohoo: ...
GlG aus dem milden Sauerland
Birgit, Meggy&Lotte, zwei ähnliche Strategen... :laugh:
...oder Werbefotos für ein Sanitätshaus :lol: :lol: :lol: ... das bringt´nen kleinen Nebenverdienst
...dieser Blick sagt sehr viel... :lol: auch : Achtung..., ich bin intelligent...ich suche Aufgaben und Beschäftigung, :whistle:
sonst such´ich mir selber was :woohoo: ...
GlG aus dem milden Sauerland
Birgit, Meggy&Lotte, zwei ähnliche Strategen... :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Milow und Goldie
14 Feb. 2015 21:17
Wuff Wuff, an alle Beaglefreunde,
Heute melde ich mich zu Wort, mit ich meine ich mich "Milow"
heute ist hier so ein kleine Beagle Pflegi eingezogen der Greg, das ist vielleicht ein toller Spielkamerad, ich habe die pure Freude mit Ihm :kiss:
Und soll ich Euch mal was verraten, wenn Goldie mich anknurrt, dann gebe ich wie schon bekannt immer gleich nach und knurre nicht mal zurück, da bin ich einfach zu friedfertig für :laugh: aber endlich ist hier ein kleine "Bursche" eingezogen der meiner Diva-Schwester-Goldie, mit knurren CONTRA bietet und Goldie sogar Respekt zeigt :silly:
Da ist der kleine Greg ganz schön mutig und das Goldie da auch noch Respekt vorm Greg hat, da kann Greg sich ganz schön was drauf einbilden :woohoo: Vielleicht solle ich selbst auch mal anfangen Ihr ein wenig Feuer unter ihrem "Prinzessinnen" Hintern zugeben statt Ihr den Hintern immer schön zu "Pudern" :lol: :woohoo: :lol:
Jedoch ist Goldie natürlich auch lieb und spielt mit Greg, letztendlich möchte Goldie nur ihm mitteilen, wie hier die "Beagle-Meute" funktioniert
Auf jeden Fall habe ich, in Greg einen tollen Spielkameraden gefunden, das ist so toll :silly: Wir freuen uns auf die nächsten Tage mit klein Greg :kiss:
Gleich folgt noch ein tolles Video, was erst noch ins Youtube geladen werden muss
Heute melde ich mich zu Wort, mit ich meine ich mich "Milow"
Und soll ich Euch mal was verraten, wenn Goldie mich anknurrt, dann gebe ich wie schon bekannt immer gleich nach und knurre nicht mal zurück, da bin ich einfach zu friedfertig für :laugh: aber endlich ist hier ein kleine "Bursche" eingezogen der meiner Diva-Schwester-Goldie, mit knurren CONTRA bietet und Goldie sogar Respekt zeigt :silly:
Da ist der kleine Greg ganz schön mutig und das Goldie da auch noch Respekt vorm Greg hat, da kann Greg sich ganz schön was drauf einbilden :woohoo: Vielleicht solle ich selbst auch mal anfangen Ihr ein wenig Feuer unter ihrem "Prinzessinnen" Hintern zugeben statt Ihr den Hintern immer schön zu "Pudern" :lol: :woohoo: :lol:
Jedoch ist Goldie natürlich auch lieb und spielt mit Greg, letztendlich möchte Goldie nur ihm mitteilen, wie hier die "Beagle-Meute" funktioniert
Auf jeden Fall habe ich, in Greg einen tollen Spielkameraden gefunden, das ist so toll :silly: Wir freuen uns auf die nächsten Tage mit klein Greg :kiss:
Gleich folgt noch ein tolles Video, was erst noch ins Youtube geladen werden muss
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
14 Feb. 2015 21:30 - 14 Feb. 2015 21:30
Milow ist nur noch in Action und geht so richtig ab :woohoo: :woohoo: :woohoo:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 14 Feb. 2015 21:30 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
16 Feb. 2015 21:13
Ich muss immer alles im Blick haben und darf hier bei meinen zwei Männern nicht den Überblick verlieren :woohoo:
und das kann auch ganz schön müde machen :silly: :woohoo: :silly:
und das kann auch ganz schön müde machen :silly: :woohoo: :silly:
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Milow und Goldie
16 Feb. 2015 21:16
Goldie auf dem Tisch - na bravo :lol: Hoffentlich liegen sie da nicht bald alle Drei
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
16 Feb. 2015 21:39Elke schrieb: Goldie auf dem Tisch - na bravo :lol: Hoffentlich liegen sie da nicht bald alle Drei
Das sind die Momente wo man Goldie mal nicht im Blick hat und sie diese ausnutzt :laugh: denn eigentlich weiß sie ganz genau, das sie das nicht "darf"
Gott sei Dank ist der Tisch wie auch die Barhocker zu hoch für Milow und Greg die schaffen das nicht... Goldie nimmt einen "Satz" vom Fussboden und schwuuups ist sie auf dem Tisch :blink:
Moderatoren: Christiane