Sid hat eine Lebensgefährtin namens Jette

• Tina_1989
  • Tina_1989s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Tina_1989 antwortete auf Sid hat eine Lebensgefährtin namens Jette

26 Feb. 2015 20:54
Oh, was für schöne Bilder :)

Es ist unglaublich, wenn man sich vor Augen hält, welche Entwicklung die Lieben durchmachen.

Hunde leben zwar in der Gegenwart, aber dennoch vergessen sie das 'Leben' im Labor nicht innerhalb kurzer Zeit und es erfordert so viel Liebe, Zuspruch und Geduld, sie an diese ihnen unbekannte Welt heranzuführen, die ja so gar nicht vergleichbar mit dem Alltag in den Instituten ist.

Umso schöner, dass wir alle hier an diese Tiere glauben und ihnen zu einem besseren Leben verhelfen können.

Ich freue mich wirklich sehr für euch und Jette!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9289

Elke antwortete auf Sid hat eine Lebensgefährtin namens Jette

27 Feb. 2015 10:09
Hallo Gabi,

ich kann mich noch gut an die Jette erinnern, die beim Laborbeagletreffen war. Damals war sie ja noch in der Eingewöhnungsphase. Aus Deinen Berichten ließ sich ja schon sehr gut erkennen, wie toll sie sich entwickelt hat. Bei dem "Grünen Daumen", den Ihr für Hunde habt, durfte man damit rechnen. Nicht zuletzt auch durch den tollen Sid an ihrer Seite.

Ich freue mich immer sehr über Eure Berichte :-)
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane