Sid hat eine Lebensgefährtin namens Jette
mannimanni antwortete auf Sid hat eine Lebensgefährtin namens Jette
10 Sep. 2014 09:00
@ : Elke
Ja das sah eine zeitlang nicht so tolle mit Sid und Jette aus.(Wir waren fast am verzweifeln) :dry:
Aber die beiden sind mitlerweile ein super tolles Team. Es ist jeden Tag schön zu sehen wie sie sich als Team verhalten. :woohoo:
Als Dreamteam zaubern sie immer wieder bei Menschen ein Lächeln oder Schmunzeln ins Gesicht. :kiss:
Einfach toll unsere Zwerge :woohoo:
Liebe Grüße
Gaby und die Zwerge
Ja das sah eine zeitlang nicht so tolle mit Sid und Jette aus.(Wir waren fast am verzweifeln) :dry:
Aber die beiden sind mitlerweile ein super tolles Team. Es ist jeden Tag schön zu sehen wie sie sich als Team verhalten. :woohoo:
Als Dreamteam zaubern sie immer wieder bei Menschen ein Lächeln oder Schmunzeln ins Gesicht. :kiss:
Einfach toll unsere Zwerge :woohoo:
Liebe Grüße
Gaby und die Zwerge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Sep. 2014 11:52Sid auf Mäusejagd :woohoo:
Guckst du,was?
Todesmutige Hunde in der Felswand
Das gibt es ja nicht!! Der ganze Verein schläft.
Faule Socke!!
Monami80 antwortete auf Sid hat eine Lebensgefährtin namens Jette
15 Sep. 2014 14:39
Na Jette!
Bei euch gibt es ja spannendes und entspannendes Program! Ganz so wie es eine kleine Beagline mit Sid Kumpel braucht! :woohoo:
Weiterhin ganz viel Spaß mit deiner Familie liebe Jette!
Bei euch gibt es ja spannendes und entspannendes Program! Ganz so wie es eine kleine Beagline mit Sid Kumpel braucht! :woohoo:
Weiterhin ganz viel Spaß mit deiner Familie liebe Jette!
22 Sep. 2014 11:09
Wir hatten ein paar schöne Tage in der Pfalz,
die Hunde hatten sehr viel Spass.Besonders Jette sprühte
vor Lebensfreude. :lol: Das Interesse an Laborbeaglen war recht groß,Flyer wurden reichlich verteilt.
Jette versuchte,kiloschwere Rüben auszugraben und hatte auch sonst noch gute Ideen. :whistle:
Als wir bei einer Wanderung im Wald mit einem Ehepaar an einem Tisch saßen,
hörte man emsige Arbeitsgeräusche von unten.
Das kleine Luder hatte die Schuhe der beiden komplett mit Sand eingebuddelt.
Obwohl sie Sandalen trugen,sahen sie es mit Humor. :lol:
Als wir einmal nach Hause kamen,mussten wir Sid und Jette erstmal mit dem Schlauch abspritzen,
sonst hätten sie das ganze Hotel versaut. :sick:
Im Speiseraum lagen die beiden so brav unter dem Tisch,daß die anderen Gäste erst am zweiten Tag
merkten,ach,da sind ja zwei Hunde. :woohoo:
vor Lebensfreude. :lol: Das Interesse an Laborbeaglen war recht groß,Flyer wurden reichlich verteilt.
Jette versuchte,kiloschwere Rüben auszugraben und hatte auch sonst noch gute Ideen. :whistle:
Als wir bei einer Wanderung im Wald mit einem Ehepaar an einem Tisch saßen,
hörte man emsige Arbeitsgeräusche von unten.
Das kleine Luder hatte die Schuhe der beiden komplett mit Sand eingebuddelt.
Obwohl sie Sandalen trugen,sahen sie es mit Humor. :lol:
Als wir einmal nach Hause kamen,mussten wir Sid und Jette erstmal mit dem Schlauch abspritzen,
sonst hätten sie das ganze Hotel versaut. :sick:
Im Speiseraum lagen die beiden so brav unter dem Tisch,daß die anderen Gäste erst am zweiten Tag
merkten,ach,da sind ja zwei Hunde. :woohoo:
Monami80 antwortete auf Sid hat eine Lebensgefährtin namens Jette
22 Sep. 2014 11:54mannimanni schrieb: Das Interesse an Laborbeaglen war recht groß,Flyer wurden reichlich verteilt.
Hallo Gabi!
Mich würde mal interessieren ob du von beiden Vereinen die Flyer verteilt hast? Da du den gleichen Post auch im anderen Verein geschrieben hast.
Deine Bilder und eurer Ausflug scheint sehr unterhaltsam gewesen zu sein.
21 Nov. 2014 10:00 - 21 Nov. 2014 10:04
Heute feiert die Jette ihren 3. Geburtstag,
Sid und wir Zweibeiner werden mit der Jette feiern.
Es gibt keine Torte, aber auf dem Grundstück eine versteckte Beinscheibe.
Ausserdem feiern wir mit der Jette das Fest: Ich bin im Hause meiner Familie angekommen. :woohoo:
Vor 7 Monaten war es so, das ich zu Moro (der Überbringer der Jette ) sagte,wenn die Jette mit erhobenem Schwanz durch das Haus läuft, machen wir eine Flasche Sekt auf. :woohoo:
Aus diesen Grund freuen wir uns, am heutigen Tag mit Moro die Flasche zu köpfen. :woohoo:
Fazit: Die Jette hat sich in den 8 Monaten prächtig entwickelt(das habe ich bei der ankunft nicht für möglich gehalten) :woohoo:
Liebe Grüße
die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Sid und wir Zweibeiner werden mit der Jette feiern.
Es gibt keine Torte, aber auf dem Grundstück eine versteckte Beinscheibe.
Ausserdem feiern wir mit der Jette das Fest: Ich bin im Hause meiner Familie angekommen. :woohoo:
Vor 7 Monaten war es so, das ich zu Moro (der Überbringer der Jette ) sagte,wenn die Jette mit erhobenem Schwanz durch das Haus läuft, machen wir eine Flasche Sekt auf. :woohoo:
Aus diesen Grund freuen wir uns, am heutigen Tag mit Moro die Flasche zu köpfen. :woohoo:
Fazit: Die Jette hat sich in den 8 Monaten prächtig entwickelt(das habe ich bei der ankunft nicht für möglich gehalten) :woohoo:
Liebe Grüße
die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Letzte Änderung: 21 Nov. 2014 10:04 von mannimanni.
Moderatoren: Christiane