Henry ist eingezogen
moromaxe antwortete auf Henry ist eingezogen
10 Feb. 2014 22:31
Mit Fleischwurst geht alles :laugh: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Vanbea antwortete auf Henry ist eingezogen
17 Feb. 2014 07:56
Hallo,
Henry kann jetzt Treppensteigen und hat schon mit Kassy in einem Körbchen gelegen.
Ich würde gerne Bilder schicken, aber vom IPad habe ich so meine Probleme damit.....
Vielleicht gehts gleich vom Rechner
LG Claudia
Henry kann jetzt Treppensteigen und hat schon mit Kassy in einem Körbchen gelegen.
Ich würde gerne Bilder schicken, aber vom IPad habe ich so meine Probleme damit.....
Vielleicht gehts gleich vom Rechner
LG Claudia
17 Feb. 2014 14:21Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
22 Feb. 2014 18:54
Hallo!
Henry gehts prima. Er ist jetzt drei Wochen bei uns und er lernt immer mehr. Heute ist er schon alleine ins Auto gehüpft! Sein Lieblingsspiel ist Bällchen jagen. Da rennt er bis zum abwinken über die Wiesen.
Er verlässt nur mit mir das Haus. Das ist zwar ziemlich anstrengend für mich, aber ich genieße im Moment ohne Reue meine Süßigkeiten .
Vor anderen Hunden hält er immer noch großen Abstand, scheint aber besser zu werden. Ich habe so das Gefühl, das er nicht weiß was die von ihm möchten.
Und er ist ein großer Schmusebär !!!!
LG Claudia
Henry gehts prima. Er ist jetzt drei Wochen bei uns und er lernt immer mehr. Heute ist er schon alleine ins Auto gehüpft! Sein Lieblingsspiel ist Bällchen jagen. Da rennt er bis zum abwinken über die Wiesen.
Er verlässt nur mit mir das Haus. Das ist zwar ziemlich anstrengend für mich, aber ich genieße im Moment ohne Reue meine Süßigkeiten .
Vor anderen Hunden hält er immer noch großen Abstand, scheint aber besser zu werden. Ich habe so das Gefühl, das er nicht weiß was die von ihm möchten.
Und er ist ein großer Schmusebär !!!!
LG Claudia
Tanja+Andi antwortete auf Henry ist eingezogen
27 Feb. 2014 10:13
Hallo Claudia,
schön, dass sich Henry so gut eingelebt hat
Das Foto mit den beiden ist ja sooo süß :kiss:
Woher kommt Henry denn eigentlich? Habt ihr ihn adoptiert oder ist er Pflegehund bei euch?
schön, dass sich Henry so gut eingelebt hat
Woher kommt Henry denn eigentlich? Habt ihr ihn adoptiert oder ist er Pflegehund bei euch?
Tanja Wiese antwortete auf Henry ist eingezogen
27 Feb. 2014 13:25
Hallo Claudia, das ist schön, dass es Henry so gut geht. Alles braucht eben seine Zeit. Enzo ist morgen zwei Wochen bei uns und er darf jetzt erst zu den anderen Beiden auf die Matratze :silly: . Von der älteren Dame bekommt er noch kleine Erziehungsmaßnahmen 
Und als vor einem halben Jahr Rabea zu uns kam, ist sie auch nur mit mir nach draußen gegangen, ist jetzt aber kein Thema mehr. Gib ihm noch etwas Zeit, dann erledigt sich so einiges von ganz alleine. :silly:
Schön, dass Kassy ihn so lieb aufgenommen hat :woohoo:
Liebe Grüße aus OWL
Tanja und Tino mit Aika, Rabea und Enzo
Und als vor einem halben Jahr Rabea zu uns kam, ist sie auch nur mit mir nach draußen gegangen, ist jetzt aber kein Thema mehr. Gib ihm noch etwas Zeit, dann erledigt sich so einiges von ganz alleine. :silly:
Schön, dass Kassy ihn so lieb aufgenommen hat :woohoo:
Liebe Grüße aus OWL
Tanja und Tino mit Aika, Rabea und Enzo
Moderatoren: Christiane