Gustav
Hei lieber Gustav,
was hast Du für eine tolles Geburtstagsgeschenk bekommen. Eine eigene richtig tolle Familie! Wow, da meint es der Himmel ab sofort richtig gut mit Dir! Von und alles lieben und guten Wünsche für Deine Zukunft und ich hoffe, wir werden noch viele tolle Fotos von Dir sehen und freue mich auf weitere Berichte.
Liebe Grüße,
Anja & die Mädels
was hast Du für eine tolles Geburtstagsgeschenk bekommen. Eine eigene richtig tolle Familie! Wow, da meint es der Himmel ab sofort richtig gut mit Dir! Von und alles lieben und guten Wünsche für Deine Zukunft und ich hoffe, wir werden noch viele tolle Fotos von Dir sehen und freue mich auf weitere Berichte.
Liebe Grüße,
Anja & die Mädels
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Uns freut es auch.......................... riesig, er ist ein Wonneproppen
Lieber Gustav!
Alles liebe zum Geburtstag!
Was kann es schöneres geben, als fast an seinem Geburtstag die richtige eigene Familie zu bekommen und ab jetzt der Prinz zu sein? Nix würde ich sagen :woohoo: !
Auf ein neues Lebensjahr mit ganz viel Streicheleinheiten, tollen Spaziergängen und viele schöne Bilder um uns daran teilhaben zu lassen.
Alles liebe zum Geburtstag!
Was kann es schöneres geben, als fast an seinem Geburtstag die richtige eigene Familie zu bekommen und ab jetzt der Prinz zu sein? Nix würde ich sagen :woohoo: !
Auf ein neues Lebensjahr mit ganz viel Streicheleinheiten, tollen Spaziergängen und viele schöne Bilder um uns daran teilhaben zu lassen.
HAPPY BIRTHDAY, lieber Gustav!
Auf dass du ab jetzt noch viele schöne Geburtstage in deinem neuen Zuhause feiern darfst!
Gustav antwortete auf Gustavs Geburtstagsparty
22 Jan. 2014 15:11 - 22 Jan. 2014 15:35Man war das eine tolle Geburtstagsparty gestern für Gustav :laugh:
Kuchen? nein ! Buffet ? nein !
Gustav liebt noch sein Trockenfutter, aber getanzt haben wir wie verrückt, Gustav steht auf Reggae
Wir geniessen jeden Augenblick mit ihm.
Letzte Änderung: 22 Jan. 2014 15:35 von Gustav. Begründung: Falsche Darstellung
Moderatoren: Christiane