Gustav
Gustaf, du hast en gekonnt gemacht! Sieht wirklich aus, als ob hättest du ein Volltreffer gelandet. Dein Platz auf der Sofa ist gesichert!!
Nasse Grüße aus Südtirol.
Elliot mit Fell-Freundin Kimberly
Nasse Grüße aus Südtirol.
Elliot mit Fell-Freundin Kimberly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Gustavs erster Freilauftag und das gleich zufällig mit Beaglekumpels
Wow, die Dame riecht aber gut
Erstes Mal ohne Leine außerhalb des Gartens
Gustavs erster Otter, natürlich im Tierpark
New Yorker (Gustav ist in NY geboren ) trifft Alpenbewohner :laugh:
Der unerschrockene Gustav trifft seinen Urahn :evil:
Unser mutiger Liebling !
Was für tolle Bilder
Das erinnert mich an Kalles und meinen ersten Besuch im Streichelzoo im Rahmen der HuSchu ... da gab's keinen Urahn aber total viele andere Tiere. Kalle fand die allerdings alle nicht so interessant und hat sich brav auf den Unterricht konzentriert der Streber 
Da scheint Gustav doch deutlich interessierter zu sein .... total klasse, wie vorbehaltlos der auf die verschiedenen Tiere zugeht!
Lg Theresa mit Kalle
Da scheint Gustav doch deutlich interessierter zu sein .... total klasse, wie vorbehaltlos der auf die verschiedenen Tiere zugeht!
Lg Theresa mit Kalle
Heute hat mir Gustav so toll im Garten geholfen, herumliegende Äste gesammelt, die wir dann zusammen im Kamin draußen verfeuert haben, wir hatten so viel Spaß.
Nächste Woche machen wir zusammen die Steuererklärung, hat er mir versprochen auch zu helfen
Er ist einfach wunderbar, wir machen nichts ohne Gustav, er nichts ohne uns.
Wir wünschen Allen das gleiche Glück, wie wir es jeden Tag geniessen.
Nächste Woche machen wir zusammen die Steuererklärung, hat er mir versprochen auch zu helfen
Er ist einfach wunderbar, wir machen nichts ohne Gustav, er nichts ohne uns.
Wir wünschen Allen das gleiche Glück, wie wir es jeden Tag geniessen.
Heute Morgen beim ersten Gassi gehen, sagte Gustav zu mir :
Herrchen ,jetzt übertreibst Du es aber mit dem Tierschutz, kannst doch nicht jede Maus aufnehmen.
Gestern nach getaner Gartenarbeit, mein bester Freund Gustav gemütlich am Lagerfeuer :laugh:
Herrchen ,jetzt übertreibst Du es aber mit dem Tierschutz, kannst doch nicht jede Maus aufnehmen.
Gestern nach getaner Gartenarbeit, mein bester Freund Gustav gemütlich am Lagerfeuer :laugh:
Moderatoren: Christiane