Gustav
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9289
Formel 1-Beagle ist ein toller Ausdruck und trifft es genau. Sie sind so schnell, dass es oft schwierig ist, sie zu fotografieren - sogar mit einer guten Spiegelreflex 
Wenn der Flietzebeagle Gas gibt kommt man auch mit dem Fahrrad nicht hinterher
Diese Lebensfreude und Dynamik ist immer wieder schön zu beobachten.
Gruß
Elke
Wenn der Flietzebeagle Gas gibt kommt man auch mit dem Fahrrad nicht hinterher
Gruß
Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Danke Elke,
Fahrrad kommt bei Gustav erst etwas später, hast du Erfahrung mit Deinem Beagle am Fahrrad ? Kannst es mir bitte schreiben ?
Fahrrad kommt bei Gustav erst etwas später, hast du Erfahrung mit Deinem Beagle am Fahrrad ? Kannst es mir bitte schreiben ?
Hallo Gustav`s Leuts
,
wir fahren mit unseren Beiden Eddy und Scotty auch viel mit dem Rad wenn es das Wetter zulässt. Schon als die Beiden erst einige Wochen bei uns waren haben wir mit erst ganz kleinen Strecken angefangen, immer mal wieder schieben zum schnuffeln und ans Rad gewöhnen. Beide Jungs haben da von Anfang an riesig Freude dran gehabt und es schnell gelernt, dass man besser nicht vor das Vorderrad springt :woohoo: . Inzwischen nach mehr als nem halben Jahr sind 10 km nix mehr :whistle: . Die sind wie zwei Huskys, wenn sie die Räder schon sehen und es geht los , da geht die Post ab :woohoo: .
Ich kann nur empfehlen es zu versuchen, denn soviel Strecke kann ich gar nicht zu Fuß laufen bis die Zwei mal richtig ausgelastet sind :whistle: .
LG Kersin ud Fellnasen
wir fahren mit unseren Beiden Eddy und Scotty auch viel mit dem Rad wenn es das Wetter zulässt. Schon als die Beiden erst einige Wochen bei uns waren haben wir mit erst ganz kleinen Strecken angefangen, immer mal wieder schieben zum schnuffeln und ans Rad gewöhnen. Beide Jungs haben da von Anfang an riesig Freude dran gehabt und es schnell gelernt, dass man besser nicht vor das Vorderrad springt :woohoo: . Inzwischen nach mehr als nem halben Jahr sind 10 km nix mehr :whistle: . Die sind wie zwei Huskys, wenn sie die Räder schon sehen und es geht los , da geht die Post ab :woohoo: .
Ich kann nur empfehlen es zu versuchen, denn soviel Strecke kann ich gar nicht zu Fuß laufen bis die Zwei mal richtig ausgelastet sind :whistle: .
LG Kersin ud Fellnasen
Danke Kerstin und Fellnasen,
wir werden es in naher Zukunft probieren und Euch berichten.
wir werden es in naher Zukunft probieren und Euch berichten.
Wir überlegen uns ob wir Gustavs schreibweise ändern in Gustaf, nach schwedischen Königen :laugh:
Er ist der absolute König in unserem Dorf, mit seinem Charme erobert er alle Hundekumpels nebst den Frauchen und Herrchen.
Gustav ist einfach unwiderstehlich.
Moderatoren: Christiane