Eine Spanierin in Berlin
Manuela antwortete auf Eine Spanierin in Berlin
07 Feb. 2014 18:27
Mensch Lou,was biste für eine Vorzeigehund.
Morgen komme ich euch besuchen.Ich freue mich schon riesig.Kamera ist eingepackt.
Bis morgen Manuela
Morgen komme ich euch besuchen.Ich freue mich schon riesig.Kamera ist eingepackt.
Bis morgen Manuela
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Manuela antwortete auf Eine Spanierin in Berlin
16 Feb. 2014 17:39
Vorige Woche habe ich ja unsere Lou mal wieder besuchen können.Sie ist wirklich eine ganz lebensfrohe ,aufmerksame Hündin geworden.
Nach wie vor ist sie nicht einfach zu handhaben , aber wenn Herrchen dabei ist,kann man auch an den gefährlichen(in Lous Augen ) Yorkshireterriern :S vorbeigehen.
Hier ein paar Eindrücke,die zeigen wieviel Spaß Lou an der Arbeit mit Herrchen hat.
Liebe Grüße von Manuela
Nach wie vor ist sie nicht einfach zu handhaben , aber wenn Herrchen dabei ist,kann man auch an den gefährlichen(in Lous Augen ) Yorkshireterriern :S vorbeigehen.
Hier ein paar Eindrücke,die zeigen wieviel Spaß Lou an der Arbeit mit Herrchen hat.
Liebe Grüße von Manuela
- Rena2012
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 785
Rena2012 antwortete auf Eine Spanierin in Berlin
22 Apr. 2014 17:00
Hallo, heute wollen wir mal wieder etwas über Lou berichten. Mit unseren anderen Beagles versteht sie sich immer besser. Jetzt hecken sie zusammen Unfug aus, toben wie irre und schlafen übereinander. Auch mit anderen Hunden spielt sie jetzt viel öfter als früher. Aber am meisten Freude hat Lou am suchen und toben. Wir legen eine Fährte auf dem Acker, zeigen ihr die Spur und ab geht es. Wenn sie dann den Dummy gefunden hat, springt sie in die Luft, dreht sich im Kreis, manchmal überschlägt sie sich und ist nicht mehr zu halten.
Beim Fahrradfahren, dasselbe. Wenn Lou ohne Leine nebenher rennt, muss man ganz schön in die Pedale treten um mitzuhalten und das über längere Strecken. Am Rad und an der Leine läuft sie sehr schön, trabt gemütlich nebenher und lässt sich gut führen. Lou entwickelt sich weiterhin prächtig und ist so was von kuschelig, einfach toll.
Viele Grüße aus Berlin
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So sieht man aus, wenn man beim Toben kein Ende findet!
Beim Fahrradfahren, dasselbe. Wenn Lou ohne Leine nebenher rennt, muss man ganz schön in die Pedale treten um mitzuhalten und das über längere Strecken. Am Rad und an der Leine läuft sie sehr schön, trabt gemütlich nebenher und lässt sich gut führen. Lou entwickelt sich weiterhin prächtig und ist so was von kuschelig, einfach toll.
Viele Grüße aus Berlin
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So sieht man aus, wenn man beim Toben kein Ende findet!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- Rena2012
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 785
Rena2012 antwortete auf Eine Spanierin in Berlin
07 Dez. 2014 03:10 - 07 Dez. 2014 04:19Hallo,
wir wollten mal wieder etwas von Lou hören und sehen lassen. Inzwischen hat sie sich zu einer starken und selbstbewussten Dame entwickelt. Andere Hunde mag sie zwar noch immer nicht besonders aber das muss ja auch nicht unbedingt sein. Sie hat ja zu Hause genug Beagles zum spielen und toben. Wir sind sehr glücklich mit ihr und ich denke sie ist es auch mit uns.
Ansonsten erlernt sie gerade Longieren und auch ein bisschen Mantrailing.
Viele Grüße von uns allen aus Berlin.
Roswitha
++++++++++++++ Lou vor einem Jahr ++++++++++++++++++++++++++++++++ Lou Heute +++++++++++++++++++
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Letzte Änderung: 07 Dez. 2014 04:19 von Rena2012.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S
Rainbow antwortete auf Eine Spanierin in Berlin
07 Dez. 2014 11:19
Hallo ihr Berliner, das ist ja eine nette Geschichte von Lou!!! Toll, wie sie sich bis jetzt gemacht und was sie alles gelernt hat!! Ein toller und wunderschöner Hund!! Und an den Ohren ist ja noch mehr dran zum Verlieben, als bei Fresca!!! Ich bin ja total verliebt in diese wunderbaren, großen Beagleohren!!!
Wenn man eure Geschichte liest, ist klar, hier kam zusammen, was zusammen gehört!
Viele Grüße aus dem Münsterland
Angelika mit Fresca
Wenn man eure Geschichte liest, ist klar, hier kam zusammen, was zusammen gehört!
Viele Grüße aus dem Münsterland
Angelika mit Fresca
Monami80 antwortete auf Eine Spanierin in Berlin
07 Dez. 2014 11:42
Hi
Ich freue mich so das Lou sich so toll entwickelt und bei euch ihre Suche nach ihrem Rudel ein Happyend gefunden hat. Sie hat sich wirklich toll entwickelt.
Hi Angelika
Die Lou ist ein Sabueso und die gehören zu den Vielohrhunden
.
Die weiße Lucria meine ehem. Pflegi hatte auch so schöne Ohren nur etwas kleiner.
Ich freue mich so das Lou sich so toll entwickelt und bei euch ihre Suche nach ihrem Rudel ein Happyend gefunden hat. Sie hat sich wirklich toll entwickelt.
Hi Angelika
Die Lou ist ein Sabueso und die gehören zu den Vielohrhunden
Die weiße Lucria meine ehem. Pflegi hatte auch so schöne Ohren nur etwas kleiner.
Moderatoren: Christiane