Eine Spanierin in Berlin
- Rena2012
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 785
Eine Spanierin in Berlin wurde erstellt von Rena2012
11 Jan. 2014 16:08
Hallo!
Wir wollen hier berichten, was Lou, unser Sabueso aus Spanien, weiter so anstellt. Sie ist nun drei Monate bei uns und zur Zeit
heiß wie ein Bügeleisen. Bei jedem Hund der vorbei kommt ist sie sofort total verliebt. Sie jault, fängt an zu tanzen und ist hin und weg. Na ja, ist zum Glück bald wieder vorüber.
Die Probleme , die sie am Anfang mit anderen Hunden hatte, sind auch vorbei. Ab und zu gefällt ihr einer überhaupt nicht, dann sagt sie das auch. Aber im Regelfall ignoriert sie andere Hunde oder, wenn sie ihr sympathisch sind, tobt mit ihnen herum. Sitz, platz, steh, fuss, schau und bleib klappen sehr sehr gut. Wenn das so weiter geht können wir bald mit ihr zur Prüfung. Zu Hause tobt Lou mit unseren anderen Beagles, dass die Heide wackelt. Zwischendurch wird stark gekuschelt, auf dem Rücken gewälzt und sich des Lebens gefreut.
Gehen wir mit ihr durch die Stadt, gibt es für sie immer noch viel Neues zu entdecken. Aber Lou wird immer cooler und schafft es auch schon liegen zu bleiben, wenn wir uns entfernen.
Lou braucht einen Menschen, dem sie vertraut und auf den sie sich verlassen kann. Sie ist ein Hund, den man weder mit Futter noch mit Spielzeug locken kann. Sie folgt nur einer Person die Selbstbewusstsein ausstrahlt, die klare und eindeutige Kommandos gibt.
Sie liebt es gelobt zu werden. Wenn es nötig wird mit ihr zu meckern, dann nur sehr kurz und mit sofortiger großer Freude, wenn es klappt. So macht die Arbeit mit ihr sehr viel Spaß und ist sehr erfolgreich.
Nun, wir werden weiter berichten.
Viele Grüße aus Berlin!
Wir wollen hier berichten, was Lou, unser Sabueso aus Spanien, weiter so anstellt. Sie ist nun drei Monate bei uns und zur Zeit
heiß wie ein Bügeleisen. Bei jedem Hund der vorbei kommt ist sie sofort total verliebt. Sie jault, fängt an zu tanzen und ist hin und weg. Na ja, ist zum Glück bald wieder vorüber.
Die Probleme , die sie am Anfang mit anderen Hunden hatte, sind auch vorbei. Ab und zu gefällt ihr einer überhaupt nicht, dann sagt sie das auch. Aber im Regelfall ignoriert sie andere Hunde oder, wenn sie ihr sympathisch sind, tobt mit ihnen herum. Sitz, platz, steh, fuss, schau und bleib klappen sehr sehr gut. Wenn das so weiter geht können wir bald mit ihr zur Prüfung. Zu Hause tobt Lou mit unseren anderen Beagles, dass die Heide wackelt. Zwischendurch wird stark gekuschelt, auf dem Rücken gewälzt und sich des Lebens gefreut.
Gehen wir mit ihr durch die Stadt, gibt es für sie immer noch viel Neues zu entdecken. Aber Lou wird immer cooler und schafft es auch schon liegen zu bleiben, wenn wir uns entfernen.
Lou braucht einen Menschen, dem sie vertraut und auf den sie sich verlassen kann. Sie ist ein Hund, den man weder mit Futter noch mit Spielzeug locken kann. Sie folgt nur einer Person die Selbstbewusstsein ausstrahlt, die klare und eindeutige Kommandos gibt.
Sie liebt es gelobt zu werden. Wenn es nötig wird mit ihr zu meckern, dann nur sehr kurz und mit sofortiger großer Freude, wenn es klappt. So macht die Arbeit mit ihr sehr viel Spaß und ist sehr erfolgreich.
Nun, wir werden weiter berichten.
Viele Grüße aus Berlin!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Manuela antwortete auf Eine Spanierin in Berlin
11 Jan. 2014 17:37
Oh ,"meine " Lou , ich bin sooooo stolz auf dich.Endlich hast du uns gezeigt , wie toll du sein kannst.Und ´ne Prüfung machste vielleicht bald :woohoo: .Das hätte mir mal einer vor ein paar Monaten sagen sollen.
Und zugelegt hast du,nicht mehr so knochig.
Ganz super.....
Liebe Grüße von Manuela
Und zugelegt hast du,nicht mehr so knochig.
Ganz super.....
Liebe Grüße von Manuela
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Eine Spanierin in Berlin
11 Jan. 2014 18:57
Hallo Lou Du Spanische Schönheit. Wir freuen uns sehr von Dir zu lesen und freuen uns sehr auf weiter Bilder und Berichte.
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Kathi antwortete auf Eine Spanierin in Berlin
11 Jan. 2014 22:58
Unglaublich !!! Ich staune ... wahnsinn was ihr in 3 Monaten geschafft habt - Glückwunsch!!!
Viele liebe Grüße nach Berlin,
Kathi
Viele liebe Grüße nach Berlin,
Kathi
Monami80 antwortete auf Eine Spanierin in Berlin
12 Jan. 2014 09:08
Oh Lou!
Das ist ja toll was du schon alles kannst. Ich freue mich das du dein Zuhause und deine Familie gefunden hast. Schön das es dir so gut geht.
Das ist ja toll was du schon alles kannst. Ich freue mich das du dein Zuhause und deine Familie gefunden hast. Schön das es dir so gut geht.
- Rena2012
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 785
Rena2012 antwortete auf Eine Spanierin in Berlin
26 Jan. 2014 15:10
Die Hitze ist jetzt vorbei. Nun ist Lou wieder normal. Andere Hunde sind nicht mehr so interessant, nur bei wenigen macht sie eine Ausnahme, dann wird getobt. Das Winterwetter macht ihr mächtig Spaß. Auf dem Acker flitzt sie hin und her, rauf und runter, mit einer Geschwindigkeit, als wollte sie dies Jahr bei der Formel 1 mitmachen. Das macht Lou so lange bis ihr die Zunge aus dem Hals hängt und sie im Schnee lang liegt. Von ihr aus denk ich könnte das Wetter so bleiben.
Viele Grüße aus Berlin
Viele Grüße aus Berlin
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia
Moderatoren: Christiane