Kiba-Die Knutschkugel
ina antwortete auf Kiba-Die Knutschkugel
02 Dez. 2013 14:37Nase schrieb: Nur wer zwei Nasen entdeckt, hat richtig hingeschaut.
:woohoo: :woohoo: Hab sie, hab sie!!!!!!!! :woohoo: :woohoo:
Ich finde ja, dass sich diese Entspannung, die unsere Beagles bei solchen Gelegenheiten ausdrücken, regelrecht auf´s eigene Gemüt niederschlägt. Ich jedenfalls möchte mich auch dann am liebsten dazulegen. :kiss: :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nase antwortete auf Kiba-Die Knutschkugel
07 Jan. 2014 15:32 - 07 Jan. 2014 15:38
Nun möchte ich mich auch mal wieder melden und von unserer kleinen Knutschkugel berichten..... vorab, ein obligatorisches gesundes neues Jahr an alle Zwei- und Vierbeiner.
Das Treppensteigen hat sich Kiba nun von selber angeeignet. Wir haben es ihr nicht gezielt beigebracht aber noch vor Weihnachten, hat Sie es so angekotzt, das Spoc und wir oben sein können und sie nicht. Unsere Treppe ist wirklich sehr offen.... aber Einestages, wir waren gerade oben, kam Sie auch hochgeschlichen. Dann musste ich erst ein paar mal Fahrstuhl nach unten spielen, hab sie immer auf den letzten Stufen abgesetzt und so hat es nicht lange gedauert, bis sie auch komplett runter gegangen ist. Die ersten Tage danach war sie immer mächtig stolz, das Sie es auch kann, ist andauernd hoch und runter gestiefelt und oben mit stolz geschwellter Brust rumgelaufen.
Weihnachten und zwischen den Feiertagen waren wir bei unseren Eltern jeweils auch Übernacht. Die längeren Fahrten hat Kiba ganz unkompliziert in der Box verbracht. Auch in der jeweils neuen Umgebung ist sie immer nach kurzem ab schnüffeln schön auf ihrem Korb zur Ruhe gekommen. Wirklich ein sehr Gastgeberfreundlicher Hund.. Sie hat uns damit ganz stolz gemacht.
Zu Silvester sind wir mit Kalle am Nachmittag noch mal eine große Runde gelaufen (siehe Beagletagebuch Kalle) um dann abends nicht noch mal lange raus zu müssen. Die ganze Knallerrei hat sie aber nicht wirklich gejuckt. Sie ist recht entspannt geblieben. Das beste aber war für Kiba an Silvester, das sie von einem Besucher ein Glücksschweinchen aus Plüsch geschenkt bekommen hat. Das zerrt Sie nun liebend gerne umher. Außerdem hat sie Kalle schon einen Plüschball gekaut, den ich schon 2-mal flicken musste. Kiba liebt es mit einer Plüschbeute zu spielen und wird dabei immer richtig aufgedreht. Ein Ende findet sie, wenn ich mit ihr und dem Kuscheltier tobe, nie. Es ist wirklich toll wie Sie im Spiel aufgeht.
So nun noch eine kleine Bilderflut vom kuscheln, dem Glücksschweinchen und unserem Spaziergang am vergangenem Samstag mit Nachbar Kalle:
So liebt Kiba es geschmust zu werden, auch wenn Sie auf dem Foto mehr tot als lebendig aussieht. Stundenlang könnte meine Nase so auf mir liegen und am Bauch gekrault werden.
Das besagte Glücksschwein.
So Zerrspiele sind auch was tolles.... und welche Kraft die kleine Maus dabei entwickeln kann.
Da fängt sogar Spoc, der für soentwas eigentlich noch nie zu begeistern war mit dem spieln an. Nach dem Motto, was die hat, will ich auch.
Wer ist stärker?
Ja und dann der schönste Beaglelaut, wenn man es nicht gleich zu fassen bekommt.
Jeder in eine andere Richtung.
3 Nasen auf einmal.
Zwei Ex-Laboris beschnüffeln die Welt.
3 Beagle schauen in die Kamera, das nenne ich mal Kunst;-)
Wer ist schöner... die 2 Beaglerüden oder die Burg?
Super interessante Nachricht. Bild 1. Seite!
Einfach nur toll.
Das Treppensteigen hat sich Kiba nun von selber angeeignet. Wir haben es ihr nicht gezielt beigebracht aber noch vor Weihnachten, hat Sie es so angekotzt, das Spoc und wir oben sein können und sie nicht. Unsere Treppe ist wirklich sehr offen.... aber Einestages, wir waren gerade oben, kam Sie auch hochgeschlichen. Dann musste ich erst ein paar mal Fahrstuhl nach unten spielen, hab sie immer auf den letzten Stufen abgesetzt und so hat es nicht lange gedauert, bis sie auch komplett runter gegangen ist. Die ersten Tage danach war sie immer mächtig stolz, das Sie es auch kann, ist andauernd hoch und runter gestiefelt und oben mit stolz geschwellter Brust rumgelaufen.
Weihnachten und zwischen den Feiertagen waren wir bei unseren Eltern jeweils auch Übernacht. Die längeren Fahrten hat Kiba ganz unkompliziert in der Box verbracht. Auch in der jeweils neuen Umgebung ist sie immer nach kurzem ab schnüffeln schön auf ihrem Korb zur Ruhe gekommen. Wirklich ein sehr Gastgeberfreundlicher Hund.. Sie hat uns damit ganz stolz gemacht.
Zu Silvester sind wir mit Kalle am Nachmittag noch mal eine große Runde gelaufen (siehe Beagletagebuch Kalle) um dann abends nicht noch mal lange raus zu müssen. Die ganze Knallerrei hat sie aber nicht wirklich gejuckt. Sie ist recht entspannt geblieben. Das beste aber war für Kiba an Silvester, das sie von einem Besucher ein Glücksschweinchen aus Plüsch geschenkt bekommen hat. Das zerrt Sie nun liebend gerne umher. Außerdem hat sie Kalle schon einen Plüschball gekaut, den ich schon 2-mal flicken musste. Kiba liebt es mit einer Plüschbeute zu spielen und wird dabei immer richtig aufgedreht. Ein Ende findet sie, wenn ich mit ihr und dem Kuscheltier tobe, nie. Es ist wirklich toll wie Sie im Spiel aufgeht.
So nun noch eine kleine Bilderflut vom kuscheln, dem Glücksschweinchen und unserem Spaziergang am vergangenem Samstag mit Nachbar Kalle:
So liebt Kiba es geschmust zu werden, auch wenn Sie auf dem Foto mehr tot als lebendig aussieht. Stundenlang könnte meine Nase so auf mir liegen und am Bauch gekrault werden.
Das besagte Glücksschwein.
So Zerrspiele sind auch was tolles.... und welche Kraft die kleine Maus dabei entwickeln kann.
Da fängt sogar Spoc, der für soentwas eigentlich noch nie zu begeistern war mit dem spieln an. Nach dem Motto, was die hat, will ich auch.
Wer ist stärker?
Ja und dann der schönste Beaglelaut, wenn man es nicht gleich zu fassen bekommt.
Jeder in eine andere Richtung.
3 Nasen auf einmal.
Zwei Ex-Laboris beschnüffeln die Welt.
3 Beagle schauen in die Kamera, das nenne ich mal Kunst;-)
Wer ist schöner... die 2 Beaglerüden oder die Burg?
Super interessante Nachricht. Bild 1. Seite!
Einfach nur toll.
Letzte Änderung: 07 Jan. 2014 15:38 von Nase.
Resi1978 antwortete auf Kiba-Die Knutschkugel
07 Jan. 2014 16:51 - 07 Jan. 2014 16:52
Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das hab ich ja irgendwie komplett verpasst hier ...
Was für tolle Bilder!!!! Kalle und ich sind echt froh, dass wir so fototalentierte Nachbarn haben!
Und die Spaziergänge mit Euch sind sowieso immer die besten ...
Danke für die tollen Fotos!!!!!!
@kathi, wir haben traumhafte Landschaft praktisch direkt hinter dem Haus ... da kann man direkt von der Haustür zwischen die Felder beageln ...
Ps.: Kibas Pops auf dem letzten Bild ist sowas von typisch für sie ... die Damen von Welt halt
Und die Spaziergänge mit Euch sind sowieso immer die besten ...
Danke für die tollen Fotos!!!!!!
@kathi, wir haben traumhafte Landschaft praktisch direkt hinter dem Haus ... da kann man direkt von der Haustür zwischen die Felder beageln ...
Ps.: Kibas Pops auf dem letzten Bild ist sowas von typisch für sie ... die Damen von Welt halt
Letzte Änderung: 07 Jan. 2014 16:52 von Resi1978.
Cassandra antwortete auf Kiba-Die Knutschkugel
07 Jan. 2014 21:09
Merke: Grüne Teppiche stehen Beaglen gut. :laugh:
Ihr wohnt wirklich schön da unten. Tolle Bilder!
Ihr wohnt wirklich schön da unten. Tolle Bilder!
Kathi antwortete auf Kiba-Die Knutschkugel
07 Jan. 2014 21:12
Die Beagle sind schöner ..... was für eine Frage :woohoo: ?!
Das sieht nach gelungenen Spaziergängen aus ... ich bin schon auf Frühjahr- und Sommerbilder gespannt - dann ist auch eure Landschaft bestimmt noch schöner !!!
Viele Grüße,
Kathi
Das sieht nach gelungenen Spaziergängen aus ... ich bin schon auf Frühjahr- und Sommerbilder gespannt - dann ist auch eure Landschaft bestimmt noch schöner !!!
Viele Grüße,
Kathi
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kiba-Die Knutschkugel
09 Jan. 2014 09:43
Ich finde auch die Beagle am schönsten, so eine Olle Burg kann da nicht mit halten
. Sehr schöne Bilder kann man gar nicht genug von bekommen. Kein Wunder das Kalle so von Kiba schwärmt sie ist aber auch eine süße zaubermaus.
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Moderatoren: Christiane