Kiba-Die Knutschkugel

• Nase
  • Nases Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kiba-Die Knutschkugel wurde erstellt von Nase

27 Nov. 2013 15:53 - 27 Nov. 2013 16:00
Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens, es waren glaube ich so ca. 2 Monate, ist Kiba endlich am vergangenem Samstag bei uns eingezogen.
Sie ist gleich super neugierig in unser Haus gelaufen und hat erstmal groß und klein erledigt und dann alles abgeschnüffelt.
Eigentlich wurde Sie als ängstlich beschrieben, aber das können wir komplett zurückweisen. Sie zeigt eigentlich in keiner Situation wirklich Angst sondern geht neugierig mit einer gewissen Zurückhaltung an die Dinge heran. Auch das Problem mit dem Hochnehmen konnten wir nicht feststellen. Wir können sie ohne Probleme hochheben. Bis auf das erste Geschäft nach der langen Fahrt, hat sie seit dem nie wieder ins Haus gemacht sondern ist komplett stubenrein. Sie kann Sitz und Platz und hört schon immer häufiger auf ihren Namen und spazierengehen klappt super entspannt.

Kurz und knapp… sie ist ein totaler Traumlaborbeagle und das lange Warten hat sich gelohnt!

So lag die süße Knutschkugel kurz nach ihrem Einzug in ihrem Korb.... Sie schaut noch ein bisschen verschreckt aber das hat sich in der Zwischenzeit komplett gelegt.

Sie hat wie ich finde ein super schönes Mädchengesicht.

Kiba liebt es sich mit mir auf dem Teppich zu wälzen und gekraut zu werden.

Ein kleines Beaglesuchbild. So liegen meine zwei Nasenhunde in ihren Körben. Mein Rüde Spoc ist wohl erzogen und mag (noch) nicht mit Kiba zusammen in die Kiste. :laugh:

Der einzig kleine Markel an Kiba ist ihre Körperfülle. Sie wiegt wie ich finde gut und gerne ca 3 kg zu viel. Den Bauchansatz kann man auf dem Bild erahnen. Aber wir haben uns schon zum Ziel gesetzt bis zum Frühjahr eine Bikinifigur oder zumindest Badeanzugfigur zu erreichen. Große Spaziergänge findet Sie auch schon jetzt toll.... da werden die Pfunde purzeln.
Ach ja, so liegt sie übrigens da, wenn sie gekrault werden möchte.

Mein neues Lieblingsbild mit meinen zwei Nasen.
Letzte Änderung: 27 Nov. 2013 16:00 von Nase.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Kiba-Die Knutschkugel

27 Nov. 2013 18:50
Hallo Ihr, die Bilder sind ja ein Traum wie vom Fotographen.
Das sit eine ein Hundeleben bei euch da muss es einfach Traumhaft sein.
Schön das ihr die tolle maus aufgenommen habt, hoffe wir hören und sehen noch viel von euch
Liebe grüße von Katja mit Clair und Paula und Pflegie Hedda

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Kiba-Die Knutschkugel

27 Nov. 2013 19:10
Ohhhh, noch so ein Zuckermäuschen in einer neuen Familie! Sie hat wirklich ein richtig süsses Mädchengesicht und mal eben richtig viel Kajal aufgelegt :-D
Das mit dem Gewicht wird vielleicht garnicht viel weniger werden, denn statt Speck kommen die Muskeln, wenn sie sich bewegt und mit Spoc (und auch Kalle) toben wird; die Bikinifigur wird trotzdem kommen. (Sagt die, die dieschon mal die dicken Pflegis in Form bringt... ;) )

Ich freue mich darauf zu lesen, wie es mit Kiba weitergehen wird.

Herzliche Grüße,
Anja und die Mädels

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Kiba-Die Knutschkugel

27 Nov. 2013 21:06
Ich sag nur WOW !!! Was für Wahnsinnsfotos von diesen beiden tollen Beagletieren!!!!
Keine Frage, euer Warten hat sich wirklich gelohnt!!

Nur mal so als Tipp: Bikini und Badeanzug sind totaaal out, die Beaglette von Welt trägt nackich :laugh: :laugh: ;)

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9289

Elke antwortete auf Kiba-Die Knutschkugel

27 Nov. 2013 21:39
Oh je, 2 Monate warten, das war sicher schlimm. Wir haben auf unseren Fiete endlos lange 4 Wochen gewartet. Aber als er dann da war, war es bald so, als wäre er schon immer hier. So geht es euch sicher auch.

Der Kleinen scheint es sehr gut zu gehen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Superbeagle :)
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

• lucy
  • lucys Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 62

lucy antwortete auf Kiba-Die Knutschkugel

29 Nov. 2013 06:57
hallo kiba -schatz ! machst deinen menschen viel Freude . das endlose warten ist jetzt vorbei , nur Freude und Fröhlichkeit soll dein leben erfüllen . mach weiter so ! schlabberkussis :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: von deiner schwester finchen und angie aus Heinsberg

Moderatoren: Christiane