Maja erobert alle Herzen im Sturm
ina antwortete auf Maja erobert alle Herzen im Sturm
25 Nov. 2013 21:00
Hallo Namensvetterin
, da habt ihr ja mit eurer Maja das große Beaglelos gezogen. Sie ist ja nicht nur eine ausgesproche Hübsche, sondern scheint sich ja auch ganz ratzfatz bei euch einzugewöhnen. Wie wunderbar!!!!
Ich jedenfalls wünsche euch allen gemeinsam viele wunderbare Jahre und uns hier (selbstverständlich völlig uneigennützig :whistle: ) viele, viele prall gefüllte Tagebuchseiten mit ihren Erlebnissen und Fotos.
Ich jedenfalls wünsche euch allen gemeinsam viele wunderbare Jahre und uns hier (selbstverständlich völlig uneigennützig :whistle: ) viele, viele prall gefüllte Tagebuchseiten mit ihren Erlebnissen und Fotos.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Maja erobert alle Herzen im Sturm
26 Nov. 2013 11:52
Ihr habt eine tolle Maus zu Euch genommen. Da passt alles: toller Hund und nette Familie 
Ich freue mich auf weiter Fotos und Berichte von Euch, wie sich Maya entwickeln wird.
Liebe Grüße,
Anja
Ich freue mich auf weiter Fotos und Berichte von Euch, wie sich Maya entwickeln wird.
Liebe Grüße,
Anja
#Ina# antwortete auf Maja erobert alle Herzen im Sturm
26 Nov. 2013 14:37
Danke für eure nette Aufnahme hier im Forum 
Maja hat heute versucht eine alte Sonnenblume zu fressen, hat natürlich nicht geklappt, aber das Bild finde ich so niedlich :laugh:
Die Blume will einfach nicht still halten
Maja hat heute versucht eine alte Sonnenblume zu fressen, hat natürlich nicht geklappt, aber das Bild finde ich so niedlich :laugh:
Die Blume will einfach nicht still halten
27 Nov. 2013 21:52
Freche Blume!!! :whistle:
#Ina# antwortete auf Maja erobert alle Herzen im Sturm
05 Dez. 2013 09:14
So, wir melden uns auch nochmal wieder
Also Maja macht sich super, sie wird immer mutiger und lässt sich jetzt auch schon sehr gerne jeden Abend den Bauch kraulen
Heute war es beim Gassi gehen aber super aufregend. Die ersten Sturmvorboten sind bei uns angekommen und das war für sie natürlich teilweise noch sehr beängstigend :ohmy: Sonst ist sie beim Spazieren gehen aber total mutig. Und geht gerne vorweg mit der Nase auf dem Boden :lol:
Beim Fressen nach dem Gassi gehen war es noch aufregend
Dann lieber aus sicherer Entfernung gucken ob hier drinnen alles ok ist :dry:
Das Bild finde ich total schön :kiss:
Schöne Grüße von Maja mit Frauchen und Herrchen
Beim Fressen nach dem Gassi gehen war es noch aufregend
Dann lieber aus sicherer Entfernung gucken ob hier drinnen alles ok ist :dry:
Das Bild finde ich total schön :kiss:
Schöne Grüße von Maja mit Frauchen und Herrchen
05 Dez. 2013 15:13
Maja mach dir mal nix draus: Bei dem dollen Wind da draußen ist es auch uns gestandenen Beaglejungs nicht wirklich geheuer.
Und ansonsten hast du das Wichtigste (Bauchkraulen & Co.) deinen Zweibeinern ja schon beigebracht. Mach einfach weiter so.
Und ansonsten hast du das Wichtigste (Bauchkraulen & Co.) deinen Zweibeinern ja schon beigebracht. Mach einfach weiter so.
Moderatoren: Christiane