Maja erobert alle Herzen im Sturm

• #Ina#
  • #Ina#s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

#Ina# antwortete auf Maja erobert alle Herzen im Sturm

17 Dez. 2013 09:15
Wir melden uns auch mal wieder, aber ohne Fotos heute. Leider.
Also Maja macht sich weiterhin einfach super. Am WE war sie das erste Mal mit Herrchen Joggen. Natürlich nur eine kleine Runde. Aber sie hat das ganz toll gemacht und liebt es zu laufen :woohoo:

Dann gehen wir jetzt öfters mal mit der Schleppleine los. Und da gibt sie gerne richtig Gas und flitzt durch die Gegend. Sie lässt sich auch schon Abrufen ( zu 80% :whistle: ). Total niedlich, wenn ich sie dann rufe, dann Überlegt sie kurz und dann kommt sie ganz schnell angerannt mit wehenden Ohren, so niedlich, da geht Herrchen und Frauchen das Herz auf :) Die Schleppleine lasse ich aber natürlich nicht los. Die wird immer entweder von meinem Mann oder mir gehalten. Anja hat uns ja schon die Biothane Schleppleine empfohlen, die werden wir jetzt auf jeden Fall bestellen, weil unsere zieht sich so fies durch die Hände. Die kann man nur mit Handschuhen halten.

Dann hat sie jetzt die Rosi kennengelernt. Der Labrador meiner Schwiegereltern. Maja ist aber eher nicht so interessiert an ihr, Rosi dafür umso mehr an Maja. Rosi versucht sie immer zum Spielen aufzufordern und gibt alles dabei :laugh: Maja zeigt ihr dann aber die kalte Schulter. Am Samstag treffen wir uns nochmal mit Rosi, dann mache ich mal Fotos von den beiden.

Und zu meinen Pferden hat Maja mich jetzt auch schon begleitet. Maja muss dann immer vorm Zaun warten wärend ich füttere. Dann guckt sie immer ganz interessiert. Aber wenn die Pferde dann kommen um das neue Familienmitglied anzugucken und zu beschnuppern, dann ist sie auch eher so gar nicht interessiert und schnüffelt demonstrativ in die andere Richtung :whistle:

Also es geht positiv weiter, was uns so sehr freut :) Am WE gibts neue Fotos, vor allem weil Maja am Sonntag Geburtstag hat :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Maja erobert alle Herzen im Sturm

17 Dez. 2013 11:11
Schön, was ihr von eurer Maja berichten könnt. Es ist einfach klasse, wenn man miterlebt, wie diese bunten Hunde so step by step ihre Persönlichkeit entfalten.
Und ich hatte Kopfkino, wie Maja bei Rückruf erstmal kurz überlegt und dann mit Fliegeohren angebeaglet kommt. :laugh:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wenn Rosi dran bleibt, auch Maja spielen mag. Und dann, seid sicher, geht die Beaglepost ab! :woohoo: :woohoo:

Solch Biothane-Schleppis haben wir hier seit Jahren, und ich schwöre mittlerweile drauf. Nehmt sie nicht zu breit. Und mal als Tipp: Wir haben unsere bei Vio gekauft
Warnung: Spoiler!
, weil sie durch ihre eigenen Beagle genau weiß, was da wirklich empfehlenswert ist.

• #Ina#
  • #Ina#s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

23 Dez. 2013 15:51
So nun nochmal die versprochenen Bilder von Maja :-) Sie hatte ja gestern Geburtstag und hat diesen dann gleich heute mit Rosi gefeiert :-)

Wir Rasen um die Wette :P

Rosi wieder ;)

Und los gehts

Ich gehe nicht mehr überall hin, ich renne nur noch überall hin :silly:

Und zum Abschluss nochmal schön schütteln, das gibt die besten Fotos :whistle:

Die beiden hatten großen Spaß, Rosi hat Maja immer wieder animiert zu rennen und meißtens konnte sie sie auch dazu überreden :)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Maja erobert alle Herzen im Sturm

23 Dez. 2013 16:39
Liebe Maja!

Nachträglich zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, immer 1 Leckerli mehr als nötig, viel Liebe und Spass am Leben

Dein Edward mit Roswitha

• #Ina#
  • #Ina#s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

31 Dez. 2013 10:41
Halli Hallo,

Maja mit Frauchen und Herrchen wollen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :) Weihnachten wurde gut überstanden ;) Wir haben noch ein paar schöne Bilder von Maja zu bieten :cheer:

Rennen ist das Beste (nach Schnüffeln natürlich :lol: )

Huch, Herrchen wirft ein Stöckchen :woohoo:

Gleich hab ich es

Und weg..... :whistle:

Ich kommeeeeee Frauchen

So eine süße Maus unsere Maja :kiss:

Maja geht jetzt regelmäßig mit Herrechen Joggen und mit mir Walken (da ich in anderen umständen bin ;) ) Und bei den Pferden ist sie auch schon ein Profi.

Also wie schon zu Anfang geschrieben, wir wünschen euch einen guten Rutsch und viel Beaglespaß im neuen Jahr :woohoo:

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Maja erobert alle Herzen im Sturm

31 Dez. 2013 11:48
Ach , sind das schöne Fotos.Ihr seid so ein tolles Team.Ich glaube Maja passt richtig gut zu euch.Ihr habt eine gute Wahl getroffen. :woohoo:

Liebe Grüße und ein wunderbares neues Jahr wünscht Manuela

Moderatoren: Christiane