Maja erobert alle Herzen im Sturm
ina antwortete auf Maja erobert alle Herzen im Sturm
31 Dez. 2013 13:11Einen guten Rutsch und alles Liebe für Euch!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
#Ina# antwortete auf Maja erobert alle Herzen im Sturm
02 Feb. 2014 17:20Wir melden uns auch mal wieder. Wird ja auch mal Zeit. Maja und uns gehts sehr gut. Sie lernt immer mehr dazu. Draußen ist sie total mutig und möchte alles und jeden beschnüffeln und begrüßen. Zu Hause ist sie noch ein bisschen misstrauisch wenn für sie fremde Personen zu Besuch kommen. Sie braucht dann ein bisschen Zeit um aufzutauen. Wenn sie mit uns alleine ist, ist das alles gar kein Problem und sie läuft schon gelöst durch die Wohnung und freut sich vor allem wenn es Futter gibt. Dafür dass sie erst seit Ende November bei uns ist macht sie das alles gaaaanz super
Kommt Ihr????
Schnüffeln....
Rennen....
Bei Herrchen gibts Leckerlies :woohoo:
Und wieder Schnüffeln und Rennen
Mit Frauchen posieren
Anschließend im Auto
Und dann zu Hause Sitz
Platz...
Und Häschen
Sooooo, dann melden wir uns demnächst mal wieder
Schöne Grüße von Maja mit Anhang
Tanja Wiese antwortete auf Maja erobert alle Herzen im Sturm
02 Feb. 2014 18:30Ich wünsche euch eine ganz ganz schöne gemeinsame Zeit
Liebe Grüße von
Tanja, Tino, Aika und Rabea (und in 12 Tagen auch von Enzo
#Ina# antwortete auf Maja erobert alle Herzen im Sturm
03 Mai 2014 16:28nach langer Zeit melden wir uns auch.
Bei uns war soooo viel los, da bin ich gar nicht zum schreiben gekommen. Wir haben unseren Nachwuchs bekommen und haben viel um die Ohren
Ein kleines Abenteuer hat Maja aber auch schon erlebt. Als mein Mann und ich im Kreissaal waren, war Maja bei meinen Schwiegereltern. Wir haben extra alles erklärt mit Geschirr und Halsband und Sicherungsstück. Und dass man trotzdem aufpassen muss. Ich habe dann extra nochmal eine Liste geschrieben, damit sie nichts vergessen. Naja, bei einem Spaziergang mit meinem Schwiegervater, ist Maja dann aus ihrem Geschirr geschlüpft UND aus dem Halsband. Dann ist sie abgezischt
Achja, wir haben heute die Einladung zum Beagletreffen bekommen. Wir würden so gerne kommen, aber Maja wird immer so schlecht beim Autofahren. Manchmal hat sie auch so große Angst, dass sie Klein und Groß ins Auto macht. Wir üben immer auf kurzen Strecken, damit sie merkt dass nichts passiert. Habt ihr noch Tipps was man machen kann??? Wir möchten so gerne zum Beagletreffen kommen. Also her mit euren Tipps
LG Maja und Ina
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Maja erobert alle Herzen im Sturm
03 Mai 2014 20:27#Ina# schrieb: .
Achja, wir haben heute die Einladung zum Beagletreffen bekommen. Wir würden so gerne kommen, aber Maja wird immer so schlecht beim Autofahren. Manchmal hat sie auch so große Angst, dass sie Klein und Groß ins Auto macht. Wir üben immer auf kurzen Strecken, damit sie merkt dass nichts passiert. Habt ihr noch Tipps was man machen kann??? Wir möchten so gerne zum Beagletreffen kommen. Also her mit euren Tipps
LG Maja und Ina
Hallo Ina!
Heini und Timmi haben auch so ihre kleinen Autofahrprobleme. Ich habe mit Rescue-Tropfen für Tiere aus der Apotheke gute Erfahrungen gemacht. Erst einmal gibt's morgens nicht so viel Frühstück. Kurz vor Fahrtantritt kommen dann die Tropfen zum Einsatz, allerdings mehr als auf der Packung steht (lässt sich gut dosieren). Damit ist dann die Hinfahrt nach Burbach schon mal gesichert, wir fahren ca. 470 km. Am Abreisetag sind die Jungs dann so groggy von den vielen neuen Freunden und den ganzen Eindrücken der letzten Tage, dass sie mit einer Kleinstdosis auskommen.
Du kannst die Tropfen ja vielleicht im Vorfeld schon mal austesten, denn sie kosten nicht die Welt und sind keine Chemie und helfen wirklich.
Gruß Christiane
Frei nach H.Hesse
ina antwortete auf Maja erobert alle Herzen im Sturm
07 Mai 2014 16:43
Klasse, dass Maja so gut mit der neuen Situation klarkommt. Und jaaa, wir würden uns auch freuen, euch in Burbach zu treffen. Versucht doch Christianes Tipp, Rescue-Tropfen sind bei Aufregung (z.B. auch Silvester) wirklich hilfreich.