Sir Elliot bleibt bei uns

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Sir Elliot bleibt bei uns

16 Okt. 2013 10:48
Glückwunsch Sir Elliot zu dieser Entscheidung,bei deinen Pflegedosenöffnern zu bleiben .....da hast du dir ein tolles,neues Zuhause ausgesucht.....ich wünsche euch Allen viele glückliche Jahre zusammen....

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sir Elliot
  • Sir Elliots Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Sir Elliot antwortete auf Sir Elliot bleibt bei uns

24 Okt. 2013 16:50
Es ist ja kaum zu fassen. Jetzt ist der Elliot fast 3 Wochen bei uns. Er ist aus unser Leben sicher nicht mehr weg zu denken. Aber viel Zeit zum schreiben bleibt mir nicht. Wenn der Tag um ist, und ich mich THEORETISCH zum Computer setzen könnte dann bin ich sooooooooooooo müde, und Elliot und Kimberly wollen dann nur auf der Sofa liegen und gekrault werden. Ich beuge mich ja selbstverständlich diesen Wünschen ;) und deshalb schreibe ich so wenig. :(

Fortschritte: die Terrasse bleibt jetzt sauber und wir können auch Auto fahren ohne dass das große Sabbern losgeht. Ich bin froh für Elliot, dass er sich langsam wohlfühlt in seiner Haut und in unser Heim.
Begegnungen mit anderen Hunden (wenn wir an die Leine spazieren gehen) ist ein intensives Erlebnis. Er wird ganz außer sich vor Freude, leider teilen nicht alle andere Hunde seiner Begeisterung und sie schimpfen mit ihm. Dann ist er ganz traurig. Kimberly nimmt aber dann ihre Rolle wahr, springt Elliot an und beißt ihm ins Ohr und dann ist er wieder gut drauf.

Ach ja, Elliot könnte auch ein Produkt von 3M sein - wenn ich im Haus umherlaufe klebt er an meinen Fersen!

Er ist wunderschön und wir haben ihm seeeeeehr lieb

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Sir Elliot bleibt bei uns

24 Okt. 2013 17:07
Ja, lieber Elliot, das mag nicht jeder Hund, wenn er so stürmisch begrüßt wird - der Sam mag sowas auch nicht und massregelt dann großzügig denjenigen, der da angeschossen kommt B)
Aber das kriegste auch noch raus, wer das mag und wem man lieber aus der Pfote geht B) Hauptsache deine Kimberly steht zu dir!!
Aber du bist schon sehr schlau, hast dich gleich unentbehrlich gemacht, weiter so...
Vielleicht gibt`s auch mal wieder Bilder, wenn dein Herrchen nicht mehr so müde ist :laugh: :laugh:

liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Sir Elliot bleibt bei uns

24 Okt. 2013 19:00
Das allerallerwichtigste hast du geschafft, lieber Elliot, nämlich dich bei der Kimberly und deinen Leuts ganz fest ins Herz zu schleichen. Alles andere hat Zeit. Wirst sehn, du lernst schon noch, die Nichtspieler von den Herumtollern zu unterscheiden. B)

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Sir Elliot bleibt bei uns

25 Okt. 2013 07:32
Das hör sich ja alles super gut an bei euch, schön freu freu freu.
Am Anfang brauchts etwas Zeit, aber im null komma nix sind die Süßen Zuhause.
Sind die Äpfel alle geerntet? Alles Wohnmobile und Wohnwagen nach Hause gefahren? Oder ist noch stressig bei euch?
Bei uns war ja gestern Traumwetter , da macht das laufen noch viel mehr Spass.
LG Katja mit Clair und Paula

• Sir Elliot
  • Sir Elliots Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sir Elliot antwortete auf Sir Elliot bleibt bei uns

01 Nov. 2013 12:10
Hallo zusammen,

jetzt haben wir es bald geschafft! Unser Restaurant, sowie MiniMarket und Rezeption ist nur noch heute offen und dann fängt bei uns die ruhigere Zeit an. Eeeeeeeeeeeeeendlich!
Elliot hat sich ja sehr schnell an alle Traktoren und Erntehelfer gewöhnt, nur wenn's regnet und die Autoreifen ein anderer Art Lärm machen, ist es ihm noch etwas unheimlich. Sowieso ist das Spazieren gehen im Regen nicht das was unsere Hunde am liebsten machen. Sie stehen dann im Haustür und schauen mich an als ob wäre ich einfach zu blöd um zu kapieren, dass man in so ein Wetter einfach nicht den Couch verlässt. Wenn sie dann aber draußen sind geht es schon. Am liebsten haben sie es dann wenn wir wieder daheim sind und ich mit dem Handtuch die Pfoten abtrockne, halleluja da geht nachher der Post ab!! Sie rennen dann durch das Haus das die Flickteppiche uns so um die Ohren fliegen. Es ist eine Freude zuzuschauen :silly:
Neulich hat auch Elliot gebadet, etwas unerwartet - auch für ihm. Wir waren in die Äpfelwiesen spazieren und da flog plötzlich eine Ente (hatte sich eigentlich sehr gut versteckt) aus der Bewässerungsgraben hoch. Elliot's Instinkt sagte wohl "hinter her!!" und da war er schon im Wasser drin :laugh: Er hat so blöd aus der Wäsche geschaut :ohmy:

Als wir dann nach Hause gekommen sind, musste geduscht werden, er hat einfach gestunken. Er war schon mehrmals in die Dusche als ich Kimberly geduscht habe und so ging es leicht hinein, das mit dem Shampoo hat er über sich ergehen lassen und duftete wie eine Sommerwiese als er fertig war.
Ich hoffte, dass es ihm nicht all zu sehr unangenehm war, die ganze Erfahrung. Die Befürchtung war komplett unbegründet. Etwas eine halbe Stunde später ruft mich die Tochter aus dem Bad, ob das schon ok ist, dass Elliot in die Dusche steht... Er ist von alleine wieder hinein geschlichen. :lol:

Katja: jetzt sind nur noch die "Pink Lady" oben, sonst sind alle Äpfel "im Kasten". Aber der Herbst war nicht ganz so Wettermäßig schön, wie sie sonst hier ist. Wir waten meist durch Matsch bei unseren Spaziergängen, wird wohl besser werden. Bis bald und ciao!

Moderatoren: Christiane