Sir Elliot bleibt bei uns

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Sir Elliot bleibt bei uns

31 Jan. 2014 11:39
Nö Sir El., brauchst keine Bange haben, das tut nicht weh, ziepst nur ein winzigbisschen. Und wenn de tapfer bist, gibts hinterher Leckers.
Grüßlies vom Scotty, der das schon hinta sich hat (übrigens auch mit Supabody B) )

Unser Papa har auch Axt und Motorsäge uns solche Sachen. Ich glaub ja, das braucht der zum Spielen. Ist zwar echt laut, aber er guckt dann imma ziemlich zufrieden, wenn er fertich ist. Deiner auch?
Grüßlies vom Whisky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sir Elliot
  • Sir Elliots Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sir Elliot antwortete auf Sir Elliot bleibt bei uns

02 Feb. 2014 11:59
Danke Whisky für deine ermunternde Wörter, ich war dann nicht mehr ganz so nervös. Und dann stellte sich heraus, dass ich mich überhaupt nicht hätte sorgen machen müssen, da der Tierarzt nur feststellen musste, dass ich mir die Stiche selber durch das lecken entfernt hatte! Dafür muss ich jetzt noch bis Montag den blöden Trichter Dings tragen und Antibiotischer Salbe auf die Wunde schmieren lassen.
Jetzt lieg ich auf der Sofa und schmoll so ein bißchen, deswegen ist das Foto auch ganz unscharf, so wie ich mich fühle...

Sonst, wenn ich hier mit Kimberly chille, sieht es kuscheliger aus - schau:

Nur wenn wir rausgehen darf ich ohne "Topf" auf 'm Kopf, dann sehe ich gaaaaaaaaanz fesch aus:

Meine "Mamma" sagt ich bin der fescheste üüüüüüüüüberhaupt!!! B)

Wohl! der Pappi spielt sehr gern mit der Motorbrumsdings - tut erst so als ob wäre das sooooooo lästig, zieht dann die dicke Männer Stiefel an und die Handschuhe, und dann ab ins Keller. Und du hast recht! danach hat er so a schönes Grinsen im Gesicht (sieht etwas albern aus ohne Fell, aber Hund gewöhnt sich ja schließlich an alles...). und er meint, nach so ein anstrengender Aufgabe darf er sich ein "Feierabend-Bier" genehmigen. Dann sitzt er auf der Sofa und streichelt uns und wir sind alle soooooooooooo zufrieden.

Wenn ich dann wieder ohne Topf auf 'm Kopf bin, werde ich in die Hundeschule anfangen! Ich freue mich mit die vielen anderen Hunden spielen zu dürfen.

Jetzt gibt's bei uns Brunch, also muss ich aufhören, weil es könnte ja sein, dass der Pappi beim schneiden sich ungeschickt anstellt und etwas vom Schneidebrett herunterfällt!
tschüüüüüüüß

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Sir Elliot bleibt bei uns

03 Feb. 2014 21:03
Topf auf Kopf ist ächt unbequem - Kumpel, lass einfach das Lecken, dann biste den rasch wieda los! ;) (ob Schmollen hilft weiß ich alladings nich :unsure: )

Und bestell deinen Leuts, dass unsrer Mami die Bilder supergut gefallen. Sie will mehr. Und is schon gespannt, was du über deinen Hundeschulbesuch berichten kannst.

Grüßlies vom Whisky

• Sir Elliot
  • Sir Elliots Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sir Elliot antwortete auf Sir Elliot bleibt bei uns

13 Sep. 2014 19:14
Langer Zeit ist es her, dass ich was von mir haben hören lassen.

Ach ja, der Sommer ist so voll mit wundervoller Dinger die einem durchaus beschäftigt.
Was dann, fragt ihr wohl jetzt. Ja, zum Beispiel, Igel die in den Hecken lauern, Schnecken die so herrlich matschig sind, Eidechsen die so unglaublich schnell sein - kann das wahr sein, dass ich noch kein einzigen gefangen habe. Meine Freundin, die Kimberly, ist so blitzschnell, dass sie immer wieder Mal so ein Tierchen den Schwanz abreist! Dann hat Frauchen absolut super leckere Sachen auf der Terrasse eingepflanzt, Erdbeeren sind der Renner! Dazu ist es total lecker an diese kleine Baumrind-Teilchen zu knabbern die sie in die Blumentöpfe legt. Jetzt muss Frauchen jeden Tag die Terrasse kehren, oder immer Schuhe anlegen wenn sie rausgeht, da sie sonst jammert, dass die Baumrind-Teilchen pieksen!.... hätte sie sie doch nicht hinlegen sollen :whistle:
Frauchen und ich haben in Juli zusammen Geburtstag gefeiert (wir haben am selben Tag Geburtstag!). Wir müssten Münze werfen wegen der Torte - ob wir eine Käse-Sahne Kuchen oder Hähnchen-Herzen mit Panzen Verzierung. Es gab dann doch 2 Torten. Ich wäre ja nicht wählerisch gewesen und hätte auch der Käse-Sahne-Kuchen gegessen, aber Frauchen hat gemeint, dass würde mir nicht gut tun...!!! warum habe ich immer noch nicht verstanden.
Jetzt kommt langsam der Herbst und wir freuen uns wenn die Wohnwägen weg sind weil wir dann ein Garten bekommen! :woohoo: Herrchen hat versprochen ein Zaun um einige Stellplätze zu bauen und dann können wir da buddeln und herumtoben was das Zeug hält.
Ich wünsche alle coole Beagle Dudes und Damen draußen einen schönen Herbst, demnächst wird Frauchen tolle Bilder von mir und Kimberly posten (hat sie versprochen.... ;)
Bis demnächst, euer
Sir Elliot

Moderatoren: Christiane