Lucy erobert nun das Vogtland
Schlitt antwortete auf Lucy erobert nun das Vogtland
18 Aug. 2013 21:56
Mensch Lucy was hast du dich gemausert. Als ich dich das erste mal sah, als du aus der Box gekrochen kamst sahst du ganz schön unglückllich aus. Beim Stefan und Stefans Beaglebande tautest du immer mehr auf. Aber nun bist du ja ein richtiger selbstbewußter Hund geworden. Klasse , mach weiter so.
Wir hoffen auf noch viele Geschichten und Bilder über dich und deine Familie.
Wir hoffen auf noch viele Geschichten und Bilder über dich und deine Familie.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
_Vogtlandbeagle_ antwortete auf Lucy erobert nun das Vogtland
19 Aug. 2013 12:51
Jaja, es geht immer mehr bergauf mit mir! :laugh:
A propos bergauf! Ich werde euch im Folgenden über meinen 10tägigen Urlaub im österreichischen Damüls berichten.
Da es so viele Erlebnisse / Fotos gab, werde ich über jeden Tag etwas sagen.
Los gings am 1. Tag im dichten Nebel. Tolle Aussicht?
Dann traf ich eine Reihe seltsamer Tiere. Dieses hier war ganz rosa mit komischem Ringelschwanz und keinem Fell. Seltsame Laute hat es auch gemacht...Naja, es war eingezäunt, deshalb habe ich mich auch recht nah rangetraut.
Das nächste Tier sollte nicht das einzige dieser Sorte sein. Echt riesig!!! Manche davon hatten große Hörner und machten auch ganz komische Geräusche. Nein, diese Tiere mag ich gar nicht!
Hier bin ich vor einer Art Kapelle. Immer noch keine Aussicht, dafür aber schön kühl, sodass das anstrengende Bergaufsteigen nicht ganz so anstrengend für mich war. Aber warum geht es denn immer nur bergauf? Also Bäume sind hier schonmal keine, komische Tiere auch, aber sonst?
Langsam lichtet sich der Nebel und der Weg kommt zum Vorschein...ach du meine Güte! Wieso gehen die anderen so schnell? Da komme ich doch gar nicht hinterher! :ohmy:
Jetzt sehe ich das Ziel. Das sieht zumindest so aus, ein Berg mit einem komischen Gestell oben drauf. Auch der Weg ist nicht mehr ganz so steil, da kann ich auch mal schneller laufen.
Ihr seht, ich gehe ohne Leine. Dieses Vertrauen, was die Zweibeiner in mich setzen, möchte ich nicht ausnutzen. Außerdem - wo soll ich denn hin? Gleich geschafft!
JUHU!!!! Mein erster Gipfel! Und noch nicht mal sooo anstrengend
Die Sünser Spitze mit stolzen 2065m hat mir schon gut gefallen. Nach so einem Aufstieg schmeckt die Banane gleich doppelt gut!
Auch mein Frauchen ist stolz auf mich! :kiss:
Zur Abkühlung gehts an einen Bergsee. Hmmmm, das Wasser hier ist aber auch köstlich! Die kleinen Fische habe mich auch nicht gestört. Danach habe ich mir erstmal eine Grube im Sand gegraben und mich ausgeruht. Das musste jetzt auch mal sein!
Auf dem Rückweg hat es dann angefangen zu schütten! Mann, wie das gegossen hat, das war wirklich nicht angenehm. Ich habe den Schwanz eingeklemmt und wollte mich unbedingt wo unterstellen. Doch es gab nichts: keinen Baum, kein Haus, noch nicht mal einen Regenschirm. Und so musste ich mitlaufen im Regen und Schlamm :S Erst als wieder die Sonne rauskam, konnte ich mich unterstellen. Na toll! Ihr seht, auch meine Zweibeiner sehen ziemlich durchnässt aus
Zu allem Überfluss kamen dann noch einmal so riesige Tiere auf mich zu. Aber diesmal sahen die anders aus. Längeres Fell, lange Mähne und riesige Zähne :ohmy: Da bleibe ich lieber bei Frauchen...
Am Ende der Wanderung wurde ich in einen Trog mit eisig kaltem Wasser gestellt. Was das nun wieder sollte?! Da haben mich meine Menschen auch noch mit Wasser abgerieben, das hat denen auch noch Spaß gemacht!
ich fand das gar nicht toll und musste das Ganze über mich ergehen lassen :S
Das war mein erster Urlaubstag! Ganz schön viel für den Anfang, nicht? Am Abend bin ich auch gleich in mein Bett gefallen und habe von großen Tieren, Bergen und Wasserduschen geträumt.
A propos bergauf! Ich werde euch im Folgenden über meinen 10tägigen Urlaub im österreichischen Damüls berichten.
Da es so viele Erlebnisse / Fotos gab, werde ich über jeden Tag etwas sagen.
Los gings am 1. Tag im dichten Nebel. Tolle Aussicht?
Dann traf ich eine Reihe seltsamer Tiere. Dieses hier war ganz rosa mit komischem Ringelschwanz und keinem Fell. Seltsame Laute hat es auch gemacht...Naja, es war eingezäunt, deshalb habe ich mich auch recht nah rangetraut.
Das nächste Tier sollte nicht das einzige dieser Sorte sein. Echt riesig!!! Manche davon hatten große Hörner und machten auch ganz komische Geräusche. Nein, diese Tiere mag ich gar nicht!
Hier bin ich vor einer Art Kapelle. Immer noch keine Aussicht, dafür aber schön kühl, sodass das anstrengende Bergaufsteigen nicht ganz so anstrengend für mich war. Aber warum geht es denn immer nur bergauf? Also Bäume sind hier schonmal keine, komische Tiere auch, aber sonst?
Langsam lichtet sich der Nebel und der Weg kommt zum Vorschein...ach du meine Güte! Wieso gehen die anderen so schnell? Da komme ich doch gar nicht hinterher! :ohmy:
Jetzt sehe ich das Ziel. Das sieht zumindest so aus, ein Berg mit einem komischen Gestell oben drauf. Auch der Weg ist nicht mehr ganz so steil, da kann ich auch mal schneller laufen.
Ihr seht, ich gehe ohne Leine. Dieses Vertrauen, was die Zweibeiner in mich setzen, möchte ich nicht ausnutzen. Außerdem - wo soll ich denn hin? Gleich geschafft!
JUHU!!!! Mein erster Gipfel! Und noch nicht mal sooo anstrengend
Auch mein Frauchen ist stolz auf mich! :kiss:
Zur Abkühlung gehts an einen Bergsee. Hmmmm, das Wasser hier ist aber auch köstlich! Die kleinen Fische habe mich auch nicht gestört. Danach habe ich mir erstmal eine Grube im Sand gegraben und mich ausgeruht. Das musste jetzt auch mal sein!
Auf dem Rückweg hat es dann angefangen zu schütten! Mann, wie das gegossen hat, das war wirklich nicht angenehm. Ich habe den Schwanz eingeklemmt und wollte mich unbedingt wo unterstellen. Doch es gab nichts: keinen Baum, kein Haus, noch nicht mal einen Regenschirm. Und so musste ich mitlaufen im Regen und Schlamm :S Erst als wieder die Sonne rauskam, konnte ich mich unterstellen. Na toll! Ihr seht, auch meine Zweibeiner sehen ziemlich durchnässt aus
Zu allem Überfluss kamen dann noch einmal so riesige Tiere auf mich zu. Aber diesmal sahen die anders aus. Längeres Fell, lange Mähne und riesige Zähne :ohmy: Da bleibe ich lieber bei Frauchen...
Am Ende der Wanderung wurde ich in einen Trog mit eisig kaltem Wasser gestellt. Was das nun wieder sollte?! Da haben mich meine Menschen auch noch mit Wasser abgerieben, das hat denen auch noch Spaß gemacht!
ich fand das gar nicht toll und musste das Ganze über mich ergehen lassen :S
Das war mein erster Urlaubstag! Ganz schön viel für den Anfang, nicht? Am Abend bin ich auch gleich in mein Bett gefallen und habe von großen Tieren, Bergen und Wasserduschen geträumt.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Lucy erobert nun das Vogtland
19 Aug. 2013 13:13
Wunder schön.......................ich habe mich jetzt durch Deinen ersten Urlaubstag gelesen und dachte ich bin dabei, nur ab der Stelle mit dem Regen da bin ich aus meinem Tag-Traum wieder aufgewacht. Man Lucy wir freuen uns so riesig das Du so ein tollen zu hause gefunden hast, mit deiner neuen Familie wirst Du sicher noch viel rumkommen und wir bekommen dann super Bilder und Berichte.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von den Thüringern.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von den Thüringern.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
christa antwortete auf Lucy erobert nun das Vogtland
19 Aug. 2013 13:13
Mensch Lucy da haste ja einen tollen ersten Urlaubstag gehabt :laugh: :laugh: .
und dann noch ohne Leine :woohoo: :woohoo: .
Berichte weiter über deinen Urlaub mit deinen tollen Menschen .
Gruss die Jungen`s W.G. mit Christa u. Bernd
und dann noch ohne Leine :woohoo: :woohoo: .
Berichte weiter über deinen Urlaub mit deinen tollen Menschen .
Gruss die Jungen`s W.G. mit Christa u. Bernd
_Vogtlandbeagle_ antwortete auf Lucy erobert nun das Vogtland
19 Aug. 2013 19:51
Ja, es war wirklich schön! Zum Glück war das das einzige Mal, dass wir so eingeregnet wurden, hat auch gereicht!
Morgen gibt`s dann wieder Neues!
Bis dahin, eure Lucy!
PS: Bei so einem Wetter kann man nur chillen
Morgen gibt`s dann wieder Neues!
Bis dahin, eure Lucy!
PS: Bei so einem Wetter kann man nur chillen
Eddy antwortete auf Lucy erobert nun das Vogtland
19 Aug. 2013 20:23
Wirklich tolle Bilder :lol:
LG Kerstin und Fellnasen
LG Kerstin und Fellnasen
Moderatoren: Christiane