Lucy erobert nun das Vogtland

• _Vogtlandbeagle_
  • _Vogtlandbeagle_s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Lucy erobert nun das Vogtland wurde erstellt von _Vogtlandbeagle_

18 Aug. 2013 19:42
Endlich funktioniert auch das Forum für mich, sodass ich Neues von Lucy berichten kann.

Seit nunmehr 5 Wochen wohnt die liebe Lucy bei uns - es war Liebe auf den ersten Blick :kiss:

Seit unserem Besuch in Neustadt waren wir uns sicher, dass Lucy unser neues Familienmitglied werden soll - und so ist sie es geworden :)

Sie hat sich superschnell bei uns eingewöhnt, hat ihre Lieblingsecke gefunden und auch neue Spielgefährten in der Nachbarschaft. Nach drei Wochen sind wir dann gleich mit ihr in den Urlaub gefahren, also nochmal umgewöhnen. Aber auch das hat sie bravourös gemeistert :)

Ich denke, dass es ihr bei uns gefällt und werde sie auch einmal zu Wort kommen lassen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• _Vogtlandbeagle_
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

_Vogtlandbeagle_ antwortete auf Lucy erobert nun das Vogtland

18 Aug. 2013 20:11
Nach der Ankunft hier im Vogtland musste ich erst einmal schlafen...zu viel Aufregung :)

Doch dann erkundete ich nach und nach mein neues Revier

Ich habe auch schon Willy, den Nachbarskater kennengelernt. Der hat mich gleich angefaucht, um mir zu zeigen, dass er der Chef ist. Puh, da hab ich gleich mal zurückgeknurrt. :angry:

Vielleicht sieht man ihn im Hintergrund...seitdem sind mir Katzen nicht geheuer und ich mache vorsichtshalber eine Bürste, vielleicht kann ich sie damit beeindrucken!

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Lucy erobert nun das Vogtland

18 Aug. 2013 20:19
Schön , dass es gleich Fotos von dir gibt.Und im Urlaub wartste auch schon , na da gab es ja Aufregung pur.
Mach weiter so und immer schön schreiben und Fotos machen.
Lucy strahlt so eine Ruhe und Gelassenheit aus, einfach toll.......

• _Vogtlandbeagle_
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

_Vogtlandbeagle_ antwortete auf Lucy erobert nun das Vogtland

18 Aug. 2013 20:45
Nach meiner Ankunft kam dann auch die große Hitze...und ich fand gleich mein Lieblingsplätzchen unter einer kleinen Weide. Ich grub mir eine Mulde in den kühlen Sand und konnte dort wunderbar abhängen :silly:

Doch auch Abkühlung muss sein. Am liebsten im kleinen Dorfbach, da schmeckt`s am besten!

Hier noch ein paar Bilder von meinen neuen Hundefreunden:

Zuerst mein allerliebster Labradorfreund Dusty, der wohnt nebenan und manchmal hat er auch lust zu toben! Aber auch sein Napf mit frischem Wasser ist nicht zu verachten :cheer:

Dann wäre hier Willy, der Zwergschnauzer, der mich gleich willkommen geheißen hat.

Dies hier ist Susl, ein Weißichnichtmix. Auf jeden Fall hat sie keine Zähne mehr, fand ich dann eher langweilig. Aber nett war sie trotzdem. ;)

Hier noch ein "Familienfoto" mit einem Teil meiner neuen Menschen: Mein Frauchen mit deren Bruder. Die sind nett :laugh:

Morgen folgen dann ein paar Urlaubsbilder. Da hab ich total viele tolle Erlebnisse gehabt, sag ich euch!!!! Aber morgen dann mehr!

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Lucy erobert nun das Vogtland

18 Aug. 2013 20:54
Tolle Bilder von der Lucy :) , sie scheint sich ja "Pudelwohl" zu fühlen :laugh: .

LG Kerstin und Fellnasen

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Lucy erobert nun das Vogtland

18 Aug. 2013 21:29
Hey Lucy,
dass du ne Hübsche bist, wussten wir ja schon, aber wieeee cool du bist, jetzt erst. Klasse, wie schnell du dich eingewöhnt , nette Freunde und schöne Plätze gefunden hast. :woohoo:
Und vom Urlaub musst du unbedingt berichten - das ist immer die allerschönste Zeit, weil wir da die Zweibeiner ganz für uns haben können.

Grüßlies von den Harzer Jungs Whisky & Scotty

Moderatoren: Christiane