Lucy erobert nun das Vogtland

• _Vogtlandbeagle_
  • _Vogtlandbeagle_s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

_Vogtlandbeagle_ antwortete auf Lucy erobert nun das Vogtland

23 Aug. 2013 18:33
Auch am nächsten Tag ging`s wieder auf einen Gipfel.

Doch am Anfang der Wanderung habe ich mich verliebt!!! :blush: Der Geruch einer österreichischen Bracke stieg mir in die Nase und schwupp war ich weg. Mein neuer Freund war aber auch bezaubernd!!! Er spielte mit mir, trank mit mir aus einem Trog. Hach ja, leider musste ich dann in eine andere Richtung. Aber wir haben uns später nochmal gesehen! :) :kiss:

An diesem Tag war es besonders warm, sodass ich auf dem Gipfel ganz schön fertig war. Hier kühle ich gerade ab!

Das war der Auf-/Abstieg. Ganz schön steil :blink: Aber ich war schneller wieder unten als meine Menschen schauen konnten. Unten habe ich dann wieder auf sie gewartet. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Lucy erobert nun das Vogtland

23 Aug. 2013 21:34
Sehr schöne Bilder Lucy. Wie haben Dir ja versprochen dass Du viel Spaß mit Deinen Dosenöffnern haben wirst. Merle
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Lucy erobert nun das Vogtland

24 Aug. 2013 09:22
Super Super schöne Bilder !!!!
Schon toll zu sehen, wie selbstverständlich Lucy da überall mitmacht, kein Wunder bei den tollen Menschlingen :P :P :P
Das finde ich immer wieder bemerkenswert, wie Hunde im Hier und Jetzt leben - im Gegensatz zu uns Menschen - kann Mensch sich echt ein Beispiel nehmen...
Ja, unsere 2 würden sicher auch gern in die Berge - aber ich bin bergauf echt sauschlecht, grad aus kann ich bis Italien stampfen :laugh:

liebe Grüße und pass gut auf deine Meute auf,liebe Lucy

Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Lucy erobert nun das Vogtland

24 Aug. 2013 12:08
Was für ein schöner Urlaub für einen Beagle. Lucy ich glaube du hast den Jackpot gezogen mit deinem Personal.

Euch allen noch schöne Urlaubstage und eine gute Heimfahrt.

LG.
Manfred
von den 5 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Lucy erobert nun das Vogtland

24 Aug. 2013 12:21
Bei den schönen Fotos, haben wir auch richtig Lust bekommen mit unseren beiden Rabauken in den Urlaub zu fahren :cheer:

LG Kerstin und Rabauken

• _Vogtlandbeagle_
  • _Vogtlandbeagle_s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

_Vogtlandbeagle_ antwortete auf Lucy erobert nun das Vogtland

25 Aug. 2013 18:21 - 25 Aug. 2013 18:22
Danke für eure lieben Kommentare.

Ich kann nur sagen, dass ich es bis jetzt nicht bereue, ins Vogtland gegangen zu sein ;)

Am nächsten Tag ging`s in eine größere Stadt, Feldkirch an der Liechtenstein-Grenze.

Zuerst besichtigte ich eine Burg. Mann war das spannend mit den vielen Gängen, Pflastersteinen und Kanonen :ohmy:
Auch viele Menschen gab es hier, daher bin ich lieber bei meinen Menschen geblieben.

Die Innenstadt war auch ganz nett, viele Menschen mit ihren Hunden. Nur leider durfte ich an sie nicht ran, die meisten waren "Schoßhündchen" :S

Hier erklärt mir mein Herrchen, welche Tiere so im heimischen Wald leben. Dieses Tier war zum Glück hinter einem Zaun, es war auch ganz friedlich, also kein Problem ;)

Ein kleiner frecher Chihuahua hat mich auch angesprungen. Der war selbst im Stand nicht so groß wie ich. :laugh: Da kann ich nur drüber lachen. Solche Männer kommen mir nicht ins Haus! :laugh: :P

Die Besichtigung ist für mich sehr anstrengend gewesen, da musste ich mich erstmal stärken.

Wieder in unserer Ferienwohnung konnte ich dann erstmal mit meinem Freund Cooper toben - ohne Leine und nervige Menschen. Das ist toll :laugh:

Und wieder ein Posing-Bild. Lucy, das Fotomodel - sexy und geheimnisvoll :laugh: :laugh: :whistle:

Aber tollen und rennen und spielen und und und....ist meine Welt! Und tschüss.... :lol:

Letzte Änderung: 25 Aug. 2013 18:22 von _Vogtlandbeagle_.

Moderatoren: Christiane