Paula (Norma) ist nun zu Hause

• mrs.anderson
  • mrs.andersons Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

mrs.anderson antwortete auf Paula (Norma) ist nun zu Hause

29 Sep. 2013 21:21
Hach, wir hatten heute so schönes Wetter, da musste ich einfach raus. Und weil's alleine einfach nicht so viel Spaß macht, durfte der Rest der Meute auch mitkommen. :silly: Außerdem, sind meine Menschen dann heute abend schön müde und wollen nicht mehr so viel spielen ... :laugh: Nein, aber im Ernst: wir waren heute auf der Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn, da kann man sooo schön spazieren gehen. Und weil da auch immer ganz doll viele andere Hunde sind, hatte ich da ganz schön was zu tun mit Schnüffeln und Spuren verfolgen und so. ;) Bis nach oben sind wir gelaufen, da haben wir dann ein kleines Picknick gemacht - meine Leute hatten Leckerchen dabei :woohoo: und dann ging's den ganzen Weg wieder nach unten. Leider mussten wir irgendwann an die Leine, weil Kimmy und ich ein paar mal voll durch's Unterholz weggebeagelt sind und Frauchen ganz schön haben warten und rufen lassen ... :whistle: :blush: und irgendwann war's ihr wohl zu blöd und sie meinte, sie würde gerne mit genausovielen Hunden zurück fahren, wie sie mit hin genommen hat.. :unsure:
Naja, aber Zuhause durfte ich dann noch ein bisschen mit den Nachbarskindern spielen. Das war voll total super. Erst wollte ich nämlich nicht, aber dann hat meine Debbie denen den Leckerchenbeutel gegeben... :woohoo: Da hab ich dann immer ganz lieb Sitz und Platz gemacht - ungefähr siebenundzwölfzig mal hintereinander :laugh: und morgen abend wollen die zum Gassigehen mitkommen - das wird bestimmt toll. :)
Puh, ein ganz schön anstengender Tag war das - man hat es schon nicht leicht als Beagle, schließlich wollen die Menschen ja ständig raus und spazieren und spielen. Heute hat das Frauchen mit Stöcken um sich geworfen - ich glaub die wollte allen Ernstes, dass ich da hinterher renne. :huh: Klar, erst wirft sie die Dinger weg, und ich soll die dann holen oder was?! Als hätt' ich nix Besseres zu tun! ;)
So ihr Lieben, ich werde jetzt erstmal mindestens drei Tage am Stück schlafen - nur zum Fressen könnte ich mich eventuell dazu überreden lassen aufzustehen ... :laugh:
Achja, Fotos haben wir natürlich auch wieder gemacht.

Jetzt geht's looohooos.... (Anm. der Sekretärin: Man kann's auf dem Bild natürlich nicht sehen, aber Paula hat so dolle mit dem Sschwanz gewedelt, dass der ganze Hund gewackelt hat vor Aufregung :laugh:

Sooo spannend war's ...

Jetzt muss man hier auch noch arbeiten ... tzzz....

Irgendwann sind wir dann auch mal oben angekommen ( Also, was wir hier halt so als 'oben' bezeichnen :blush:

Meine Lieblings-Kim

Kuckuck! :silly: :laugh:

Da bin ich mit dem Welpen von meinen Menschen

Und da ist nochmal die ganze Meute - Naja, fast - Jan musste ja das Knipsedings festhalten ... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Paula (Norma) ist nun zu Hause

29 Sep. 2013 23:11
Ja weißte Paula, als Beagle hat man ja so auch seine Verpflichtungen. Weil alle uns einfach so ganz doll finden, müssen wir eben auch so ganz doll lieb sein mit Kinderchens und mit unsern Menschlingen, weil die freun sich ja ganz doll, wenn sie glauben, wir machen so wie Sie wollen B) . Wir Beagle sind einfach viel zu gut für diese Welt

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Paula (Norma) ist nun zu Hause

29 Sep. 2013 23:43
Heute vor einem halben Jahr ist sie hier eingezogen .... unglaublich was aus ihr geworden ist! Sie hat eine Entwicklung vollzogen, wie sonst kein anderer Hund .... Paula Du bist einfach die Beste !!!
Auch wenn Du hier immer noch die Norma bist ....
Viele liebe Grüße,
Kathi

• mrs.anderson
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

04 Okt. 2013 20:07
Heute war ein wahnsinnig aufregender Tag: Ich bin heute morgen einfach mal ganz spontan aus dem Garten ausgebüchst. Frauchen ist zum Bäcker gefahren und weil ihre Schwester ja da war durften wir im Garten bleiben. Fand ich aber voll doof, ich wollte doch mit zum Bäcker!!! :ohmy: Also hab ich mich durch ne Lücke im Zaun gequetscht und hab mich auf den Weg gemacht. Ich bin auch gar nicht weit gekommen, ungefähr hundert Meter die Straße runter stand eine Tür auf und weil's da voll super dolle interessant nach Hund gerochen hat, bin ich da einfach mal reinspaziert. Und die Leute da waren auch total super nett - die haben mich erstmal gefüttert und weil ich das Futter gleich in windeseile weggebeagelt hab, dachten die natürlich ich wäre schon ein paar Tage unterwegs - also gab's noch mehr :woohoo: . Naja, und während ich mir da eine schöne Zeit gemacht hab, hat Frauchen sich einen Wolf gesucht und ganz Kapellen abgeklappert und auch schon im Tierheim angerufen. Ich war fix und alle!!!
Tja, aber nach 1 1/2 Stunden hat meine Debbie mich dann wieder gefunden, weil der nette Nachbar mit mir auch Kapellen abgeklappert hat und irgendwann haben wir dann meine Debbie wiedergefunden - komischerweise hat die erstmal angefangen zu heulen. :blink:
Vielleicht sag ich ihr nächstes mal doch besser Bescheid bevor ich spazieren gehe ...
Ein Gutes hat es ja : Wir haben jetzt auch mal die Nachbarn kennengelernt, die etwas weiter weg wohnen. ;) Achja, und ich hab natürlich was zu futtern abgestaubt - das darf man auch nicht vergessen. :laugh: Aber ich glaube, meine Leute wollen den Garten morgen wieder sicher machen, damit wir nicht abhanden kommen ... :unsure: Schade ...
Aber ich glaube, meine Debbie hat sich doch ganz schön Sorgen gemacht - sie hätte mich ja auch einfach mitnehmen können. Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen.
So, jetzt wünschen wir euch noch ein schönes Wochenende ohne abhanden gekommene Hunde...

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Paula (Norma) ist nun zu Hause

04 Okt. 2013 20:24
Paula.... ?!
Mach´ das nie wieder !!!!

Debbie, bekommt sonst ´nen Herzinfarkt oder schlimmeres und ich gebe nie wieder einen Pflegie ab .... :dry: :ohmy: :huh:
Debbie, fühl´ Dich mal feste gedrückt, es ist gut ausgegangen und das ist das was zählt !!!!
Ist es nicht klasse, was aus der ängstlichen Maus geworden ist? Da geht die einfach zu fremden Leuten .... :kiss: und läßt sich retten!
Viele Grüße,
Kathi

• mrs.anderson
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

04 Okt. 2013 20:34 - 04 Okt. 2013 20:36
Kathi, ich bin fix und fertig. Wenn ich dran denke was alles hätte passieren können! Ich hab ungefähr eine Stunde lang den ganzen Ort abgeklappert -im strömenden Regen- und war schon auf dem Weg nach Hause um sämtliche Tierärzte in der Umgebung durchzutelefonieren. Da hab ich sie dann 'getroffen'.Als ich mit ihr zu Hause war hab ich erstmal geheult und gar nicht wieder aufgehört ... :( Dann bin ich losgezogen und hab für die netten Nachbarn Pralinen als Dankeschön geholt - ist jawohl das mindeste. Und bis der Garten wieder beaglesicher ist, dürfen sie halt nicht in den Garten (werden uns aber morgen oder übermorgen darum kümmern ;) ). Und dann hoffe ich dass das nienienienienienie wieder passiert!

Ich finde es übringens schön, dass du dem Ganzen was Positives abgewinnen kannst - ich glaub' dafür brauch' ich noch ein oder zwei Tage ... :laugh:
Letzte Änderung: 04 Okt. 2013 20:36 von mrs.anderson.

Moderatoren: Christiane