Paula (Norma) ist nun zu Hause

• mrs.anderson
  • mrs.andersons Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

mrs.anderson antwortete auf Paula (Norma) ist nun zu Hause

16 Aug. 2013 23:24
Jetzt hab' ich ja total vergessen zu erzählen, dass ich endlich mein eigenes Körbchen habe :woohoo: Auf die Decken, die hier lagen, wollte ich mich ja nicht so wirklich drauflegen. Also lag ich immer auf der Couch - da haben meine Leute ja auch gar nix gegen - aber ein paar mal war für mich kein Platz, weil Besuch da war und dann wusste ich überhaupt gar nicht wohin. Aber jetzt habe ich ja mein gaaaaaanz eigenes Körbchen. Das finde ich echt total klasse. :laugh:

Achja, und Kimmy hat natürlich auch eins bekommen - sonst wär's ja unfair ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Paula (Norma) ist nun zu Hause

18 Aug. 2013 23:09
Oh wie schön ... ein Körbchenhund !!! :kiss:
Hast Du mehr Farbe ins Bild gemischt oder wird sie immer noch etwas kräftiger in der Farbe, Debbie ... oder bilde ich mir das ein?
Ich bin immer wieder baff was aus dieser kleinen, grauen Angstmaus geworden ist !!!
Ganz liebe Grüße,
Kathi

• mrs.anderson
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 Aug. 2013 11:34
Kathi, ich meine auch, dass sie noch etwas mehr Farbe bekommen hat. Allerdings finde ich das immer etwas schwer zu beurteilen, weil ich sie ja die ganze Zeit um mich habe. ;) Nur etwas Winterspeck darf sie noch ansetzen - gibt's halt noch ein paar Leckerlis mehr :laugh:

• mrs.anderson
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

22 Sep. 2013 19:35
Hallo zusammen!
Jetzt habe ich ja eine ganze Weile nix von mir hören lassen - wird mal wieder Zeit. ;) Dabei gibt's bei mir gar nicht so viel Neues....
Ich finde jedenfalls, dass ich mich ganz schön gut mache :laugh: Draußen laufe ich ja jetzt immer ohne Leine (im Park, im Wald oder in den Feldern, an der Straße natürlich nicht) und ich mache das auch voll total super. Ich finde jetzt auch immer suuuuuuper spannende Spuren, die ich verfolgen muss - da muss meine Debbie dann auch schonmal warten. :whistle: Und letztens bin ich dann auch mit der Kimmy einfach mal verschwunden, Frauchen musste ganz schön rufen und suchen ... :woohoo: Anmerkung der Sekretärin: Ich freu mich ja schon ein Bisschen, dass sie mir nicht die ganze Zeit an den Hacken klebt und im Moment absolut alles uuuunglaublich spannend ist.... :)
Vor ein paar Wochen waren wir bei den British Days in Krefeld, da war ganz schön was los - sooo viele Menschen. Aber da hab ich mich gar nicht dran gestört, da gab's nämlich ganz dolle viel zu schnüffeln. Und zu Hause hab ich dann nur noch geschlafen. ;)
Fremde Menschen sind mir eh ganz schön egal ... Und fremde Hunde auch. Aber die Kimmy hab ich mittlerweile echt dolle lieb. Wir liegen jetzt auch immer gaaaanz nah beieinander und - ich werdet's nicht glauben - ganz selten lass ich mich jetzt von ihr mitreißen und spiel' mit ihr. Das macht echt Spaß! Mit meinen Menschen spiel ich aber immer noch lieber :P
Ich fühle mich hier echt dolle wohl, werd immer ganz viel beknuddelt und habe auch schon Sitz und Platz gelernt - das mach ich aber nur mit, weil ich dann immer was Leckeres kriege :woohoo: . Nur das Wetter wird jetzt echt blöd - erstens ist es mir zu kalt, ich schlotter manchmal ganz schön, vor allem morgens und abends und zweitens find ich den Regen voll total doof - dann ist sind die Wiesen immer so nass und ich mag da dann gar nicht so gerne drüber laufen - Debbie sagt ich seh dann aus wie ein Storch. Aber ich hab jetzt einen Pulli, damit ich nicht mehr so friere. Frauchen hat zwar ein Bisschen gelacht, als ich den das erste mal anhatte und so richtig begeistert bin ich da jetzt nicht von, aber wenn's hilft .... :S
So, jetzt füge ich noch ein paar Fotos ein, damit ihr nicht mit mir schimpft und dann gehe ich noch eine Runde spazieren :woohoo:

Da bin ich mit meiner lieblings - Kim :)

Und das bin ich mit dem doofen Pulli-Dings
Anmerkung der Sekretärin: Ja, Begeisterung sieht definitiv anders aus. Aber sie hat soooo gezittert ... :(

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Paula (Norma) ist nun zu Hause

23 Sep. 2013 12:56
Hallo Paula!

Klar ist Beagle nackisch vieeel schöner, abba das Pulli-Dings steht Dir auch richtig gut. Und wenn's dann noch kuschelig warm macht!
Find ich ja prima, dass Du schon mit ohne Leine laufen darfst. So macht's doch viel mehr Spass, mit Deiner Lieblingskimmy zu toben und zu jagen. Abba nich wieder verschwinden! Weil dann die Menschlinge ganz komisch werden und das doofe Leinengedöns wieder rausholen.

Dein Edward

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Paula (Norma) ist nun zu Hause

24 Sep. 2013 09:29
Ihr seid ein tolles Team !
Hier wäre Paula niemals so gefördert und gefordert worden - sie wird ja noch richtig mutig!
Kimmy ist aber auch ein tolles Vorbild .... die kann man ja nur gerne haben.
Ich würde euch ja gerne mal besuchen, aber leider ist es doch ziemlich weit .... :dry: .
Ich freue mich immer über Bilder und Berichte von euch - besonders von Paula :whistle: !!!
Zu sehen wie gut sie sich bei euch eingelebt hat und wie wohl sie sich fühlt .... ist schon toll!
Ganz liebe Grüße,
an die ganze Familie,
besonders dicke Knubbeleinheiten an die Hunde,
Kathi

Moderatoren: Christiane