Paula (Norma) ist nun zu Hause

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Paula (Norma) ist nun zu Hause

25 Juli 2013 19:24
Glückwunsch Paula - Du hast Deine Leute schon gut im Griff ;) . Puppen sind übrigens nichts für Hunde ... frag mal Debbie ob sie noch welche braucht ... wir hätten noch welche über!
Lass´ Dir lieber ein Stück Rinderkopfhaut geben, das ist bekömmlicher !!
Grüß´ mir Deine Lieben und lass´ Dich einmal extra knubbeln,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Paula (Norma) ist nun zu Hause

25 Juli 2013 21:28
Hallo Paula!

Die Schleppi ist abba nich zum Sitzen da :laugh: :laugh: :laugh: , die ist da um ganz weit wegzulaufen. Und das is sooo schön :woohoo:,
und wenn's beim Zurückkommen Leckerlis gibt, dann ist das noch vieeel schöner :woohoo: :woohoo:

Abba sach ma, wie kamste denn auf die Idee, die Puppe zu inhalieren :sick: :sick: Halt Dich lieba an Leberwurst

Dein Edward

• mrs.anderson
  • mrs.andersons Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

mrs.anderson antwortete auf Paula (Norma) ist nun zu Hause

04 Aug. 2013 22:29
Huhu, ich bin's mal wieder!
Sagt mal, ist es bei euch sooo heiß? Das ist ja nicht mehr zum Aushalten... Freitags war es hier bei uns so warm, dass wir mittags/nachmittags im Haus geblieben sind, anstatt wie sonst im Garten zu liegen. Die Hitze hat keiner - weder Zwei - noch Vierbeiner- ausgehalten. Und ins Wasser gehen Kimmy und ich ja beide nicht, nicht mal in das kleine Planschbecken. Ganz toll finde ich es aber, wenn Frauchen mir ein Bisschen die Beine und den Rücken nass macht - das ist so schön B)
Mit der Schleppleine klappt es inzwischen auch suuuuper. :cheer: Ich hab jetzt verstanden, dass ich mich auch mal ein Stückchen von meinen Leuten entfernen und die Gegend erforschen darf. Aber wenn ich gerufen werde flitze ich gaaaaanz schnell zurück - dann gibt's nämlich ein Leckerchen für mich :woohoo: Frauchen meint, eigentlich könnte sie mich schon ganz ableinen, aber so richtig traut sie sich nicht, dabei würde ich doch nicht weglaufen, wenn es bei meinen Menschen so leckere Sachen gibt - tzzz- :huh:
Heute im Wald hat es mit der Schleppi auch ganz toll geklappt, Fotos gibts da leider nicht von, Frauchen hatte das Knipsedings vergessen - wenn man nicht immer mitdenkt.... ;) Und Hasen und anderes Viehzeugs interessieren mich auch nicht die Bohne, Kimmy rennt da schonmal hinterher, ich weiß nicht ganz was der Blödsinn soll...Die noch nie einen gefangen! ;)
Achja, 'Sitz' kann ich jetzt schon ganz toll, aber ich glaub meinen Menschen reicht das noch nicht, die fangen jetzt schon mit den nächsten Tricks an - solange ich dafür jedesmal ein Leckerli kriege mache ich ja so Einiges mit. :silly: :laugh:
Ich hänge mal noch ein paar Bilder an, damit ihr euch vorstellen könnt was hier abends auf der Couch so los ist. Meine Leute haben echt gedacht die könnte einfach so in Ruhe einen Film gucken. Tzz, Anfänger! :woohoo: :silly:

Die Bilder mit Kimmy sind etwas unscharf - ihr könnt euch ja vorstellen warum :laugh:

Und hier noch ein Bild von mir - Frauchen meint ich sehe fast jeden Tag ein Bisschen besser aus - na wenn sie meint ;) Und mein Fell wird auch immer dichter - und das bei dem Wetter!

Ich melde mich wieder, wenn hier was spannendes passiert. Vielleicht traut Debbie sich ja doch mich nächste Woche mal abzuleinen ....

• mrs.anderson
  • mrs.andersons Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

mrs.anderson antwortete auf Paula (Norma) ist nun zu Hause

05 Aug. 2013 13:30
Juhuuu! :woohoo: Ich durfte heute im Park das allererste mal ohne Leine laufen! :woohoo: Und hab's natürlich voll total super gemacht, Frauchen war soooo stolz - und ich erstmal! B) Und Frauchen habe ich die ganze Zeit schön im Auge behalten - nicht, dass die mir noch abhaut, mitsamt der Leckerlis :silly: und fremde Hunde interessieren mich auch gar nicht so dolle... Meine Debbie sagt, ich wär ein Traumbeagle - na wenn sie meint :laugh:
Seht selbst:

Kimmy war da übrigens gerade unten am Teich und ist tatsächlich mit den Füßen reingegangen. Debbie war ganz aus dem Häuschen - versteh' einer die Menschen... Tzzz... :huh:

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Paula (Norma) ist nun zu Hause

05 Aug. 2013 14:00
:woohoo: Debbie, ihr macht das soooo schön !!! :silly:
Dankeschön, für´s dran-teilhaben-lassen .... und Du hast recht: Sie wird immer noch hübscher!!!

Liebe Grüße und vielen Dank,
Kathi

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Paula (Norma) ist nun zu Hause

05 Aug. 2013 14:34
WOW, das erstes Mal freilaufen lassen - das heisst Herzklopfen, Aufregung und Freude zugleich. Toll habt Ihr das gemacht!

Liebe Grüße,
Anja

Moderatoren: Christiane