Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
17 Jan. 2013 19:50
Wenn er nicht auswandern oder verreisen will, dann kann man ihn also kaufen?
Ich schau gleich mal bei amazon :woohoo:
toller schnappschuss
toller schnappschuss
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
17 Jan. 2013 22:14
Tina schrieb:
Neee, Tina! Scotty will nicht auswandern und nicht verreisen und auch nicht gekauft werden. Scotty will mit Eilpost nach Gerolstein geschickt werden :laugh:
Wenn er nicht auswandern oder verreisen will, dann kann man ihn also kaufen?
toller schnappschuss![]()
Neee, Tina! Scotty will nicht auswandern und nicht verreisen und auch nicht gekauft werden. Scotty will mit Eilpost nach Gerolstein geschickt werden :laugh:
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
18 Jan. 2013 22:20
Liebe Ina das Bild ist wie immer super, aber warum bringt Ihr Scotty nicht einfach mit dem Beagle- Groß-Raum-Transporter mit wenn Ihr uns besuchen kommt? Also mal ehrlich bei Kälte verschickt man doch keinen Beagle :woohoo: .
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
19 Jan. 2013 12:09
er ist wie immer einfach nur zum fressen!!!!!!!!!! er ist so eine süsse maus, echt da geht einem das herz auf! ich freue mich wenn wir dieses jahr euch wieder besuchen kommen, kann es kaum noch erwarten............. :woohoo: :kiss: :kiss:
ina antwortete auf Wieder mal in Thüringen
28 Jan. 2013 20:55
Mami meint imma: Erst die Arbeit, dann das Vagnügen. Aba mal ährlich, wir Zweibeiden, der Scotty & ich finden das Tippseln hier schon ziemlich wichtig...
Naja, nun hat se´n ja rausgerückt, den Rechner und ich kann euch auch endlich von unserem letzten op-jück erzählen:
Erstma warn wa wieda mal in Dessau – unsre Großen zum Vasammeln und Tagen (was se auch imma damit meinen) und wir zum Schneetesten
Schnee war gut
Am nächsten Tag sind wa weiter gefahrn. Wieder das Spiel: Wir Bravbeagles warten im Beaglemobil, unsre Großen hatten zu tun
Aaaaber dann, dann kannten wa, wie es duftete: nach unsren Thüringer Mädels.
Haaach, das gab ein Hallo und Gerenne und Begrüße und Gefreue und übahaupt... beinahe hätte wa gar nicht richtig gemerkt, dass mittlerweile noch die Brownie dort eingezogen ist.
Trotz aller Freude ham wa als gute Gäste natürlich der Birgit ein bissl in der Küche ggeholfen,
bevor wa uns zusammen auf die Sofas vateilt haben
hier z.B. Kira, Scotty und Brownie (und guckt ma, wie schön die Brownie kuscheln kann – hat se mit mir auch)
obwohl ich ja diesmal wieder wenig Zeit für solche Sachen hatte. Schließlich musste ich doch ausnutzen, dass meine LieblingsMandy ganz viel Schmusezeit für mich hatte
Leider sind wa am Sonntag wieder nach Hause gefahrn. Schade isses, aba ich hab genau gehört, dass wa wiederkommen werden. Toll, oda??!
12424545789077645423114 Extraschlabberer und ne Runde Lungenchipse
Euer BearichterstatterBeagleJung Whisky
(der Bravbär)
Naja, nun hat se´n ja rausgerückt, den Rechner und ich kann euch auch endlich von unserem letzten op-jück erzählen:
Erstma warn wa wieda mal in Dessau – unsre Großen zum Vasammeln und Tagen (was se auch imma damit meinen) und wir zum Schneetesten
Schnee war gut
Am nächsten Tag sind wa weiter gefahrn. Wieder das Spiel: Wir Bravbeagles warten im Beaglemobil, unsre Großen hatten zu tun
Aaaaber dann, dann kannten wa, wie es duftete: nach unsren Thüringer Mädels.
Haaach, das gab ein Hallo und Gerenne und Begrüße und Gefreue und übahaupt... beinahe hätte wa gar nicht richtig gemerkt, dass mittlerweile noch die Brownie dort eingezogen ist.
Trotz aller Freude ham wa als gute Gäste natürlich der Birgit ein bissl in der Küche ggeholfen,
bevor wa uns zusammen auf die Sofas vateilt haben
hier z.B. Kira, Scotty und Brownie (und guckt ma, wie schön die Brownie kuscheln kann – hat se mit mir auch)
obwohl ich ja diesmal wieder wenig Zeit für solche Sachen hatte. Schließlich musste ich doch ausnutzen, dass meine LieblingsMandy ganz viel Schmusezeit für mich hatte
Leider sind wa am Sonntag wieder nach Hause gefahrn. Schade isses, aba ich hab genau gehört, dass wa wiederkommen werden. Toll, oda??!
12424545789077645423114 Extraschlabberer und ne Runde Lungenchipse
Euer BearichterstatterBeagleJung Whisky
(der Bravbär)
Schmitzi antwortete auf Aw: Wieder mal in Thüringen
28 Jan. 2013 21:41
Boaaaaa.....das sieht ja wieder nach jeder Menge Spaß aus...klasse.....da wären wir gerne dabei gewesen
.....ich glaube da hätte meine Mama den Scotty mitgenommen
Das sind wieder ganz tolle Bilder.....danke :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Das sind wieder ganz tolle Bilder.....danke :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Moderatoren: Christiane