Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

20 Juli 2012 19:39
Mensch Scotty - ihr macht Sachen !!!
Toll was ihr alles erlebt und eure Leute haben ja auch bald ´nen halben Zoo ! Als nächstes bauen sie ein Kassenhäuschen auf - das will Matthias auch immer, aber der kommt ja zu nix ... ;) !
Vielen Dank für die schönen Bilder und ich bin ja mal auf den Krankenbericht gespannt, habe mich schon gewundert, weil ich so lange nichts von euch gehört habe ... und ich seh´ doch den Whiskey so gerne ... :blush: .
Viele Grüße,
Kathi
Achso, unsere Hunde fressen gerne die Hinterlassenschaften von Meerschweinchen und Kaninchen ... jeden abend, wenn die in ihre Häuser gehen. Das ist bestimmt gesund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

20 Juli 2012 20:42
:silly: boah Scottyfreund...da habt ihr ja ma wieda ne Menge erlebt und seit inner Weltgeschichte rumgekommen....abba sach ma,dat find ich ja nu nich nett,daß ihr in Hamburg und noch inner Heide wart und mich,die Bonniefreundin,nich ma besuche gekommen seit :blink: ick hätt mich echt ma gefreut und die Großen auch,sacht Frauchen....abba sie meint auch,eure Menschlinge hatten bestimmt nich soviel Zeit wech zu sein vom Büro...sonst muss doch der arme Benny alles alleine machen...naja gut,soll er ja auch nicht,neeeee.....

und soooo tolle Fotos habt ihr wieder mitgebracht,supiiiiiiiii......danke dafür

eure Bonniemausifreundin mit den Zweibeinern

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Viel passiert...

22 Juli 2012 13:44
Menno Scotty, bei Euch geht abba imma die Post ab :woohoo: Imma unternehmt Ihr so ganz dolle Sachen, und wenn Ihr zu Hause seid, dann passiert auch imma was! Und eigene Langohren habt Ihr jetzt auch noch :woohoo: Da is doch nur richtisch, dass Euer Mau-Kater auch Gesellschaft kriescht. Laßt die Mieze abba nisch ins Büro!! Weil Katzen könnich arbeiten, die könn nur putzen - sich selbst. Nich dass die Euch noch alles durcheinander macht :S

Abba Scottyjung: Dass Du nix rechtzeitig von dem Whisky sein Burzeltag gesacht hast :angry: , nee, das is nich gut nich. Isch hätt dem hier 'n Ständchen gesungen. Da muss ich mich abba ganz doll sputen
[img

und eben meinem Lieblings-Whisky gratuliern:

LIEBA WHISKY! NACHTRÄGLISCH ZU DEINEM BURZELTACH
UN WANN WIR UNS WIEDASEHN; DANN LASS ISCH MEINE MAMA EIN FASS FÜR DISCH AUFMACHN :laugh: :laugh: :laugh:

DEIN EDWARD UND ROSWITHA UND MAXIMILIAN

• Eliza
  • Elizas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eliza antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

22 Juli 2012 17:41
oh ihr habt Kaninchen B) hier wohnt auch ne Notration für mich im Garten :side:

aber da kannste machen was de willst man kommt allein nich ran :blush:
und anne Ostsee ward ihr auch, habt ihr gebadet oder auch nur Wasser von oben?

Whisky, von uns auch schnell noch Nachtragsburtselwünsche
[img

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

22 Juli 2012 21:14
Mensch das sind ja wieder tolle Foto´s von Euch.....Ihr erlebt ja jede Menge :) ..Und dann die Hasen....jesses sind die süß....wir warten ja auch gespannt auf unsere neuen Mitbewohner ;) ....

Und ja....sage bitte dem Whisky Kumpel

nachträglich von uns

Liebe Grüße Dana & Chucky

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

23 Juli 2012 19:00
Na Ihr seid ja so richtige Weltenbummler :P wo Ihr überall hinkommt, schöne Bilder hat die liebe Ina da wieder gemacht danke Ina somit können wir an Euren Reisen auch ein wenig teil haben. Von uns auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag lieber Whisky. :silly: Die liebe Ina soll Dich mal ganz Dolle von uns drücken und knuddeln ( extra knutsch von Mandy natürlich nicht vergessen).Na und was bei Euch alles so einzieht wenn Ihr im Urlaub seid, müsst Ihr beiden aber jetzt ein bisschen aufpassen das nicht noch mehr kommen sonst ist irgendwann kein Platz mehr für Euch. :dry:
Liebe Grüße Von Merle und Kira und den Menschlingen :)
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane