Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

30 Mai 2012 09:41
also wirklich Ina....WIE KANNST DU NUR ... :S :ohmy: :angry: dem armen Whiskybär sein Schlafgemach "verunstalten" ;) :unsure: .....

schmunzelnde Grüße Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs auch op jück

07 Juni 2012 20:31
Wie sagt die Dana-Tanja imma? Op jück... Ja, warn wa auch wieda ein paar Tage...

Erst ham wa Wolflinge besucht. Die rochen spannend und kamen gaanz dicht an uns dran.

(Die Laufenten noch viel näher. Da musste der kleine Beaglejunge glatt aufpassen, dass se einen nich frech umrennen!)

Später, beim großen Treffen hatte unser Zwerg sogar richtig Spaß mit dem spielverrückten Viszlajungen

Und ich hab meinen Lieblingsfreund Edward wieder getroffen

Kein Wunder, dass wa am nächsten Tag ein winzigkleinesbisschen ko warn, find ich.

Trotzdem, für ein paar Forscherzüge mit Freunden hat es locker gereicht

Und Yoga ist auch bei Beaglelingen eine tolle Entspannungsübung

Naja, Körbchenkuscheln war auch hilfreich

Kaum wieda zu Hause gab´s noch eine Überraschung für uns: Schaut mal, wer neuerdings immer sein Futter bei uns abholen kommt Is die nicht süüüüß?

So, nun noch 25633145587 Schlabbergrüßlis zu euch, denn hier ruft ein Knabberfellohr euren BerichterstatterWhiskyBeagle

@Tanja, dankeschön für dieses tolle Portraitbild von meinem Großen

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs auch op jück

07 Juni 2012 20:41
huhu Scottyfreund...das sind ja ma wieda tolle Fotos von euch....und viel Spannendes habt ihr wieder erlebt...habsch mich auch gefreut,euch ma wieda zu sehen (soll ich auch von meinen Großen sagen ;) ).....

wuffige Grüßlinge vonner Bonnie und ihren Menschlingen

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs auch op jück

07 Juni 2012 22:32
Meiomei....das sind wieder voll die tollen Foto´s von Euch.....das erste....meiomei...*schmelzhin* :kiss: ....ja...op jück sein ist immer schön......da hattet Ihr viel Spaß :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

14569854122 Schlabberer Dana & Chucky

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

08 Juni 2012 09:35
Lieber Berichterstatter-Whisky-Beagle,

ihr macht aber auch imma tolle Sachen ;) Meinste nicht, ihr solltet mal für eusch ein Reise-Tagebuch anlegen, wo ihr doch so oft durchs Land beagelt :lol: So mit Reisevorschlägen und tollen Spazierwegen, wo sich Beagle so richtisch wohl fühlt. Das wär doch mal was.....

Danke für die tollen Reise-Fotos :kiss: und wuffige Grüße vonne
Juba und dem Rest vom "Heringsschwarm" :kiss: :kiss: :kiss:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Viel passiert...

20 Juli 2012 17:47
Nun, wo ich wieda richtich gesund bin, muss ich es wohl endlich mal selba ins Pföti nehmen, das Erzählbeaglen, sonst wird das übahaupt-garnix mehr!!!
Schließlich ist hier ganz schön viel passiert.
(Mami sagt grad, das mit meinem Krank- und dann wieder Gasundsein schreibt se euch woanders.) Hier ins Tagebuch solln unsre Abenteuer. Und die hatten wir wieder reichlich in den letzten Wochen:

Erst warn wa mal wieder arbeitstechnisch untawegs und ham uns bei der Gelegenheit Elbwiesen, Siehlmannstiftung und Westharz angeguckt

Dann hatte mein Brudaling Burzeltag, den sechsten!!!! Neben Torte (für uns beide), nem neuen Kuschel (für ihn) und nem Fellohr (auch für ihn) gab es dieses Mal ne richtig schöne lange Burzeltagstour übers ganze Wochenende mit unsrem Beaglemobil.
Da warn wa in Hamburg und anner Ostsee

und in Meck-Pomm und inner Heide
und ham Natur

und Kultur

und gaaaanz viel viersamkeitiges Zusammensein genossen.

Währenddessen wurde in unserem Beaglegarten noch eine Villa gebaut.

Und kaum hatten wa se für nett befunden, zogen auch schon unsre zwei Hasis ein: Fussel und Kucki. Die sind jaaa sooooo winzich! Der Whisky findet die ja spannend. Ich nich – wozu braucht der Beaglejunge Hasis???

Und weil das noch nich genug is, ham unsre Leuts auch noch so ne kleine Einschleimermieze adoptiert. Erst hat se sich bei unsrem Mau-Kater angewanzt, so dass der sein Futter mit ihr geteilt hat. Dann kriegte se ihren eigenen Napf und nen Namen, und dann ham se se zum Tierarzt geschleppt und wieder heil machen lassen. (OBWOHL die meinen Papi ganz doll gebissen hat, als er se in den Kennel tun wollte!!!) Nun kommt se immer her und guckt uns bei der Büroarbeit zu.

Aber in eins unsrer Körbchen kommt se nich! Das ham wa beschlossen, der Whisky, die Lurie und ich.

Ich glaub, es ist Zeit, ans Abendbrot zu erinnern. Nich dass die das vergessen...
Drum nur noch fix ne Runde Trockenlungenkekse für alle!!
Euer ScottyJung – Barichterstatterbeagle im Harzer Hexenhaus

Moderatoren: Christiane