Neues aus Choukaville

• Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Gabi S antwortete auf Neues aus Choukaville

09 Dez. 2013 09:39
Schön, von dir zu hören, lieber Chouka.....ganz tolle Bilder....und wie gut die junde Dame zu euch passt, da ist die Gouvi doch nicht mehr so allein unter Männern....

Aber mein Lieber, verrate mir doch, geht es dir gut, oder warst du mal wieder der Sorgenchouka? Warum ist dein Beinchen getaped?

Viele Grüße von mir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nina
  • Ninas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nina antwortete auf Neues aus Choukaville

09 Dez. 2013 09:48
Ah! Madame Gabi - bonjour :) Keine Sorge - je vais bien! Hab's eben schon getippselt, da haben wir uns knapp verpasst.

Un grand salut et à bientôt

Der Chouka - encore an der Tastatur

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Neues aus Choukaville

09 Dez. 2013 14:11
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, mon ami!

Finalment wieder Neuischkeit, von meine Freund, le plus beau de tous. Du bist nicht nur so schön, non, Du bist auch klug und sportif. Da hast Du viel mehr von die leckere Plätzchen verdient! Wie gut, dass Dein elegante Bein ist wieder ganz gesund, und wir wieder ruhig sein können.

Wenn Du so gern machst groß voyage, mußt Du nicht warten auf Burbach. Hier in der Eifel ist noch viel schöner als in Sauerland, und ici il y a tant de belles dames , o la la: woohoo: et tant de petits gâteaux :woohoo:

Grosses bises
ton petit ami Edouard

• Nina
  • Ninas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

11 Dez. 2013 07:31
Edouard, mon ami, tu as raison. Deine Eifel est vraiment très belle. Chaque fois wenn ich die Photos von Euren fameuses promenades ansehe, will ich auch in die Eifel laufen. Die Gouvi sagt auch immer ... ohhhhh, die haben das aber schöööööön und lass uns doch auch mal hinfahren. Et pourquoi pas? Schuld ist dieses Hambourg, la cité le plus loin du toutes in ganz Allemagne :S Wie konnte mir das passieren? Peut-être on peut déménager Choukaville?! :whistle: :pinch:

Immerhin habe ich nun doch mon propre pot avec petit gateaux ... so ein bisschen pression du publique kann ja Wunder wirken :P

Gros bisous et à bientôt

Ton ami fidèle Chouka

• snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Neues aus Choukaville

13 Dez. 2013 12:58
Huhu Chouka!

was ist das denn für ein schöner schwarzer Pulli den du da an hast? Luna sucht auch noch Wintermode ;)

• Nina
  • Ninas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

13 Dez. 2013 14:58
Ja, der is schick, ne?! Der ist von IQO und wir haben den bei dogtower gekauft. Nicht wundern: Ich posiere dort auch in der Galerie (die Inhaberin fragt immer so nett nach Fotos) … aber wir kriegen keine Provision ;) Ich glaube, es ist das Modell P1. Jedenfalls flattert der Pulli nicht rum und bleibt anständig warm am Rücken liegen. Und mein Abenteuergeschirr passt auch noch drüber. Ich mag den :)

A bientôt et un grand bisou à Mademoiselle Luna

Der Chouka

Und noch eine Anmerkung von der Hundetextilpflegebeauftragten:
Der Pulli ist zu 50% aus Wolle. Chouka hat ihn im Moment jeden Tag an und das Ding müffelt nicht. Übermäßig empfindlich der Pullover aber auch nicht. Wollwaschgang in der Maschine geht (war aber erst einmal nötig, als es sehr matschig von unten war). Hin und wieder bleiben kleine Kletten drin hängen, aber die gehen gut wieder ab. Alles in allem bin ich extremst zufrieden.

Falls Ihr zufällig auch nach einem dünnen Regenmantel sucht: Wir haben seit kurzem welche von Wolters (easy rain oder so) und ich bin von der Passform positiv überrascht. Während Chouka im Hurtta-Anorak immer ein bisschen aussieht wie Graf Zahl und mit wehenden Rockschößen unterwegs ist, passt der von Wolters rundum perfekt. Winston hat für Starkregentage auch einen bekommen, weil ich erst die falsche Größe bestellt hatte und dann so angetan war. Die Geschirre passen auch gut drüber (obwohl man die sogar drunter tragen könnte, wenn man an der passenden Stelle einen Schnitt setzt).

Moderatoren: Christiane