Nachrichten aus Ungarn
Iris antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
15 Dez. 2012 18:40
Alles im grünen Bereich. Heute nacht hatte sich die Lady ihren Schlafanzug ausgezogen und leckte die Naht ab.
Die sieht gut aus, zweimal täglich bekommt sie Heilsalbe. Den Katheter haben wir heute entfernt, die Drainage bleibt bis Montag drin.
Sie ist munter, wuselt trotz Ekelwetter (Regen) mit Mantel über ihrem Body durch den Garten, macht auch schon wieder Hunde auf der anderen Seite des Zauns an. Ich deute das als gutes Zeichen.
Wie ich in der nächsten Nacht ihre Striptease-Einlagen verhindere, weiß ich noch nicht.
Die sieht gut aus, zweimal täglich bekommt sie Heilsalbe. Den Katheter haben wir heute entfernt, die Drainage bleibt bis Montag drin.
Sie ist munter, wuselt trotz Ekelwetter (Regen) mit Mantel über ihrem Body durch den Garten, macht auch schon wieder Hunde auf der anderen Seite des Zauns an. Ich deute das als gutes Zeichen.
Wie ich in der nächsten Nacht ihre Striptease-Einlagen verhindere, weiß ich noch nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nika antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
15 Dez. 2012 21:37
Schlaf wird ja bekanntlich überbewertet... 
Wusste ich doch, dass alles gut geht - ist doch ein Beagle!
Wusste ich doch, dass alles gut geht - ist doch ein Beagle!
ina antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
17 Dez. 2012 08:41
:blush: :blush: Ohhh, dieser Thread ist ja bisher ganz an mir vorbeigegangen... :blink: :huh: :blush:
Erst einmal natürlich gute Genesung für die Dame des Hauses. Ich hoffe, das Wochenende hat sein Übriges dazu getan. Und wenn am Ende der Woche die Fäden gezogen werden können, ist die Sally wieder wie neu (und auch das Karlchen wieder glücklich) ! :kiss: :kiss:
Erst einmal natürlich gute Genesung für die Dame des Hauses. Ich hoffe, das Wochenende hat sein Übriges dazu getan. Und wenn am Ende der Woche die Fäden gezogen werden können, ist die Sally wieder wie neu (und auch das Karlchen wieder glücklich) ! :kiss: :kiss:
Iris antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
17 Dez. 2012 20:16
Die Drainage ist raus und die Ärztin ist mit der Patientin sehr zufrieden. Wir auch! Sally hat trotz Regen Spaß im Garten, und die Wunde interessiert sie zur Zeit nicht, sodass weitere Aus- oder Umziehaktionen unterbleiben.
Ab und zu ist ihr Bett belegt. Trevor findet weiche Kissen auch ganz prima und kann sich auch gut zusammenfalten:
Das macht aber nix, bei Lenny ist es auch schön!
Ab und zu ist ihr Bett belegt. Trevor findet weiche Kissen auch ganz prima und kann sich auch gut zusammenfalten:
Das macht aber nix, bei Lenny ist es auch schön!
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
17 Dez. 2012 20:54
Na das hört sich doch gut an, gute Besserung weiterhin wünschen die Thüringer.
Ps, der Trevor ist aber auch ein ganz hübscher und wie der schaut herrlich.
Birgit
Ps, der Trevor ist aber auch ein ganz hübscher und wie der schaut herrlich.
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
christa antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
17 Dez. 2012 21:05
Ist doch auch gemütlich wenn man sich so kuscheln kann :lol: :lol:
Christa
Christa
Moderatoren: Christiane