Nachrichten aus Ungarn
*Anja* antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
14 Dez. 2012 13:47
Mal ehrlich: wer glaubt, dass sie wirklich 11 Jahre alt ist? Der Blick trotz frische OP und Body an ist so frisch und jung. Kathi hat recht: die Maus hat noch was vor!!! Schade Iris, dass ich nicht sehen konnte, wie Dein kleiner Esel in den Garten gestapft ist... 
Gute Besserung für Sally (und auch für Deine Nerven)
Liebe Grüße,
Anja
Gute Besserung für Sally (und auch für Deine Nerven)
Liebe Grüße,
Anja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Iris antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
14 Dez. 2012 13:51
Ich glaube, sie hat allmählich die Faxen dicke von ihrem Korb, gerade ist sie mit Anlauf aufs Sofa gehüpft. :woohoo:
Das größere Problem ist, Karlchen klarzumachen, dass er sie erst zurückbekommt, weil sie wieder heil ist...
Das größere Problem ist, Karlchen klarzumachen, dass er sie erst zurückbekommt, weil sie wieder heil ist...
Kathi antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
14 Dez. 2012 15:37
Ob´s wohl am Namen liegt ?
Meine Sally wird im April 13. Das glaubt ihr keiner, wenn sie tobt und spielt und alles im Griff zu haben scheint ...
Iris, Deine Sally hat ein Kämpferherz, die läßt sich nicht so schnell unterkriegen, das hat sie doch schon mit ihren "Rückengeschichten" bewiesen ! Versuch sie zu bremsen solange es geht, damit die Narbe gut verheilt ... aber die läßt sich nicht mehr lange bremsen, denke ich ...
Knubbel sie mal von mir (unbekannterweise) ,
liebe Grüße,
Kathi
Meine Sally wird im April 13. Das glaubt ihr keiner, wenn sie tobt und spielt und alles im Griff zu haben scheint ...
Iris, Deine Sally hat ein Kämpferherz, die läßt sich nicht so schnell unterkriegen, das hat sie doch schon mit ihren "Rückengeschichten" bewiesen ! Versuch sie zu bremsen solange es geht, damit die Narbe gut verheilt ... aber die läßt sich nicht mehr lange bremsen, denke ich ...
Knubbel sie mal von mir (unbekannterweise) ,
liebe Grüße,
Kathi
moromaxe antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
14 Dez. 2012 21:12
Na Gottseidank, das Schlimmste habt Ihr überstanden. Und die Lady scheint ja wirklich auss hartem Holz geschnitzt zu sein. Wir drücken weiter die Daumen, dass sie die Nachwehen gut hinter sich bringt.
Cassandra antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
15 Dez. 2012 07:45 - 15 Dez. 2012 07:45
Wow, wie schnell unsere Miss Dezember wieder fit ist!
Abby war nach ihrer OP so zugedröhnt, dass sie mehr als 24 Stunden nur gelegen und Geräusche abgesondert hat, die unmöglich von einem Hund stammen konnten.
Kleine bildliche Kostprobe gefälligst? OK, nur für dich zur Erheiterung.
Schön zu wissen, dass Sally die OP so gut weggesteckt hat. Die Jungs werden ihr übriges tun sie auf Trab zu halten. Da kann man als Henne im Korb ja gar nicht anders als schnell wieder die Kontrolle über die Bande zu übernehmen. :lol:
Abby war nach ihrer OP so zugedröhnt, dass sie mehr als 24 Stunden nur gelegen und Geräusche abgesondert hat, die unmöglich von einem Hund stammen konnten.
Kleine bildliche Kostprobe gefälligst? OK, nur für dich zur Erheiterung.
Schön zu wissen, dass Sally die OP so gut weggesteckt hat. Die Jungs werden ihr übriges tun sie auf Trab zu halten. Da kann man als Henne im Korb ja gar nicht anders als schnell wieder die Kontrolle über die Bande zu übernehmen. :lol:
Letzte Änderung: 15 Dez. 2012 07:45 von Cassandra.
christa antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
15 Dez. 2012 17:47
Hallo iris ,
auch von uns ales GUTE :kiss: für die kleine Hundenase-dame.
Sie sieht doch schon ganz gut aus das wird wieder alles gut
.
Haben wir auch mit Gina durchgemacht und es war nach 3 Tagen alles wieder gut. :kiss: :kiss:
Alles liebe u. gute Christa,Bernd,die Fellnasen u.Benny
Alles liebe und gute von Christa,Bernd ,den Fellnasen und Benny
auch von uns ales GUTE :kiss: für die kleine Hundenase-dame.
Sie sieht doch schon ganz gut aus das wird wieder alles gut
Haben wir auch mit Gina durchgemacht und es war nach 3 Tagen alles wieder gut. :kiss: :kiss:
Alles liebe u. gute Christa,Bernd,die Fellnasen u.Benny
Alles liebe und gute von Christa,Bernd ,den Fellnasen und Benny
Moderatoren: Christiane