Marvin der Comicheld

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Marvin der Comicheld

20 Aug. 2012 22:45
Das sind aber schöne Bilder, Marvin !!!
Solche Hunde hatten wir heute morgen angeblich auch - die um 6 Uhr noch nicht aufstehen wollten - war ja auch nur Matthias wach ( der wollte unbedingt wieder arbeiten ... ;) ) - wenn der unbedingt ´raus will ... dann soller doch gehen, aber nicht mit de Hünde !!!
Sieht so aus, als ob Marvin es im zweiten Anlauf so richtig gut getroffen hätte !!!
Ich freue mich für ihn und für die Marion - die freut sich nämlich auch, wenn sie noch mal was von ihren Flegeln, äh Pfleglingen hört ! .
Liebe Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Marvin der Comicheld

21 Aug. 2012 09:11
Ächt ma, 6 Uhr - da solln se allein durch de Gegend tingeln, wenn se wolln, unsereins MUSS da ruhen!! (hier bei uns wissen se das leider auch nich so genau, deshalb wird beagle imma wieder mitten inne Nacht ausm Bett geschmissen. :huh: )

Dass de Nackensteak magst is ja wohl auch klar. Ham deine Leuts etwa gedacht, du würdest es liegen lassen, wo es soo offensichtlich nach dir rief??!! Dass de nun wieda Leinenzwang hast, is aba gemein, denn schließlich hattest DU es da ja nich deponiert, oda?! :blink:

Naja Marvin, da wird dir wohl alles in allem nüscht andres übrig bleiben - genau wie bei uns anderen - als weita an der Erziehung deiner Großen zu feilen. Du schaffst das. Tschakka!

Der Whisky

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Marvin der Comicheld

21 Aug. 2012 10:50
ahörnchen schrieb:

, denn ein wahrer Jagdhund wie ich, findet auch ein mit Sand paniertes Nackensteak..

Ein richtiger Beagle findet alles :) , leider meistens das falsche :(

Aber so sind sie halt, unsere kleinen (B)Engel.

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Marvin der Comicheld

21 Aug. 2012 11:17
Man Marvin schön von dir zu hören und zu sehen. Jetzt hast du es aber richtig gut getroffen deine Menschlinge haben ja so ein Glück das sie dich haben wer hätte sonst das im Sand panierte Nackensteak gefressen, will doch von den beiden bestimmt keiner freiwillig auf seinem Teller liegen haben :P ;) .Also mach weiter so und lass uns bitte ab und an mal ein paar Zeilen und Bilder zu kommen du weist ja wir Foris wollen immer viel lesen und Bilder lieben wir noch mehr.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Aw: Marvin der Comicheld

21 Aug. 2012 19:55
Kleiner Mann , da freuen wir uns aber von dir zu hören.Schön , dass es dir so gut geht, und du so im Garten rumrennen/rumliegen kannst.
Mach weiter so....und lass immer mal was von dir hören.

Viele Grüße aus deiner alten Heimat von Manuela

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Marvin der Comicheld

21 Aug. 2012 21:12
Menno, Marvin! Wo hamse Dich denn hin verfrachtet :S

6 Uhr morgens aufstehen? :angry: , und dann noch Stress machen wegen Nackensteak? :evil: Wird Zeit, dass de die ma in die Huschu steckst, damit die lernen, wie man mit nem Beagle umgeht. Wenn se das nich kapieren, ruf mich oder den Whisky oder die Watson oder ........ an. Wir alle können Dir da Tipps geben. ;) Wär doch gelacht, wenn wir Deine Menschlinge nich hinbiegen könnten ;)

Dein Edward

Moderatoren: Christiane