Marvin der Comicheld

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Manuela antwortete auf Aw: Marvin der Comicheld

05 Aug. 2012 17:15
Wir hoffen deine Eltern haben nicht die Kamera vergessen, damit wir Fotos von eurem Beagletreffen sehen können.
Spielen mit Leine ist natürlich doof, aber wenn du mal irgendwann groß bist und schön hörst , kannste ja vielleicht mit Schleppi laufen.Da kann man auch gut mit spielen.Zumindest kriegt das Holly hin.
Und was höre ich , du willst keine Sekunde mehr allein sein.Jetzt brauchste doch keine Angst mehr haben, dass es lange dauert.Aber für kurz musste das schonmal ertragen.

Liebe Grüße von Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Marvin der Comicheld

05 Aug. 2012 20:22
Erstmal HALLO Marvin, schön, dass du hier berichtest von dir und deinen Leuten.
Menno, du hast ja in der kurzen Zeit, die du bei denen wohnst schon supiviel erlebt und ganz viele Kumpels kennen gelernt. Naja, vielleicht wird das mit uns ja auch irgendwann mal was, schließlich bist du quasi "umme Ecke" hingezogen. ;)

So und nun berichte mal, möglichst mit vieeeeelen Bildern, wie das Beagletreffen war. :cheer:

• ahörnchen
  • ahörnchens Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ahörnchen antwortete auf Aw: Marvin der Comicheld

06 Aug. 2012 17:22
Hallöchen,

ich hier. :D

Das Beagle Treffen war aufregend. Frauchen hatte zwar die Kamera eingepackt, aber irgendwie wollte ich nicht stillhalten und habe alle mit meiner Leine eingewickelt.

In einem Monat ist es wieder, ich werd meinen Nacktnasen nochmal mit Nachdruck sagen, dass ihr Bilder sehen wollt. ;)

Achja, meinen Chip hab ich jetzt auch. So schlimm war es beim Tierarzt garnicht. Allerdings steht mir im Herbst voraussichtlich ein weiterer Besuch bevor. Der Arzt meinte, er hat Steine in meinem Mund gefunden. Komische Zahnsteine. ;) Schauen wir mal, ob ich das wirklich möchte.

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich besonders gerne meine Leckerlies erschnüffele? Herrchen versteckt die immer in der Wohnung und im Garten.. Tja, so langsam hab ich ihn durchschaut. ;)

Heute haben wir Frauchen fast von Arbeit abgeholt. Die LKW's und Autos find ich nicht mehr doof, aber Mopets und Motoräder knattern mir einfach zu viel.

So, liebes Tagebuch. Ich mache mich auf die Pfötchen, jetzt heißt es wieder mit Bruno dem Beagle auf der Hundewiese spazieren gehen.

Liebe Grüße
euer Marvin

• ahörnchen
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

09 Aug. 2012 20:51

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2589

Vicky antwortete auf Aw: Marvin der Comicheld

09 Aug. 2012 22:31
ahörnchen schrieb:

Marvin, ich vermiss Dich!! :(
....aber ich freu mich sehr, dass es Dir so gut geht!!! :) Liebe Grüße an Deine Menschen!

Marion
(das Ex-Pflegefrauli, weißt du noch?)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• ahörnchen
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

20 Aug. 2012 20:48 - 20 Aug. 2012 20:53
Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder. Aufregende Dinge sind passiert. Ich durfte das 1. Mal ohne Leine draußen rumlaufen. Man war das toll.. Allerdings haben meine Nacktnasen mich beim 2. Mal unterschätzt, denn ein wahrer Jagdhund wie ich, findet auch ein mit Sand paniertes Nackensteak..

Tja, dann musste ich wieder an die Leine. Schade eigentlich, da waren bestimmt noch mehr Köstlichkeiten. ;)

Im Übrigen finde ich gefüllte Kalbshufe besonders nahrhaft (neben Nackensteak ;)). Neues Futter bekomme ich jetzt auch. Endlich, jetzt muss ich nicht mehr soviel Pupsen :P

Da musst ich am Samstag in der Nacht doch glatt Alarm im Garten schlagen und mein Personal wecken. Also echt mal, wenn ein Hund mal muss, dann spielt die Uhrzeit keine Rolle. Immerhin war ich so brav und hab an der Tür gekratzt.

Hier mal wieder ein paar Fotos von mir und sogar vom Herrchen

Herrchen tröstet mich, weil mir mein Auge wehtut. Irgendwas ist reingeflogen und jetzt bekomm ich Tropfen.. Iiiehks.

So sieht das aus, wenn Herrchen mich angezogen hat und Frauchen unbedingt 6 Uhr mit mir Gassi gehen will. Komische Menschen.

Das ist mein "Hinterhof", direkt 500 Meter vom Garten entfernt. Ich mag es. <3

Letzte Änderung: 20 Aug. 2012 20:53 von ahörnchen.

Moderatoren: Christiane