Marvin der Comicheld

• ahörnchen
  • ahörnchens Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Marvin der Comicheld wurde erstellt von ahörnchen

26 Juli 2012 14:44
Hallo zusammen,

mein Name ist Marvin und ich bin heute bei meinen Nacktnasen eingezogen bzw. bin umgezogen.

Einfach so wurde ich mit Leckerlies gelockt, die nach der 1 1/2 stündigen Fahrt noch nicht gleich so meins waren, aber nach der Auftauphase bin ich vollkommen dafür.

Kaum war ich in der Wohnung musste ich doch gleich glatt das Sofa markieren, das fanden meine Herrchen irgendwie nicht so witzig, denn ich war schneller als sie gucken, geschweige denn etwas sagen konnten.

Beim 1. Spaziergang in neuer Umgebung musste ich erstmal schauen, was hier alles so ist. Baustellen sind nicht so meins und trinken mochte ich aus dieser komischen Unterwegsflasche auch nicht.

Nach dem Spaziergang wollten die Nacknasen sich plötzlich tot stellen und schlafen. Komische Spezies, denn immerhin musste ich doch erstmal gucken, wo und ob ich mich überhaupt hinlegen kann. Tot stellen müssen die beiden noch üben, denn immer wenn ich sie angeguckt habe, guckten sie zurück und konnten komischerweise auch gleich streicheln. ;)

Irgendwie meinte das Herrchen mich auszulisten und hat diese Flasche für unterwegs einfach neben meinen Trinknapf getan. Ich bin auch reingefallen.

Am liebsten mag ich es, wenn ich dauernd gestreichelt werde, dann werde ich auch mal zum Dauerwedler. Küsschen geb ich auch gerne, solange ich bei meinem Versuch unentdeckt bleibe. ;)

Ihr seht, ich mach es mir hier langsam aber sicher gemütlich. :P

Was meint ihr, will ich meinem Herrchen/Frauchen sagen, wenn ich sie anlecke? Herrchen ist ganz irritiert darüber und macht sich Sorgen.

Hier einige Fotos, die mich beim posen zeigen:

Liebe Grüße
euer Marvin und deren Nacktnasen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Marvin der Comicheld

26 Juli 2012 16:12
Hallo Marvin

wir (das sind Mona und Milva mit Ihrem Personal Manfred und Monika, auch die 4 Ms genannt.)

begrüßen dich hier im Forum und freuen uns, dass du zu uns gefunden hast.

Den richtigen Baegle Blick hast du ja schon toll drauf, außerdem bist du ein ganz süßer.

Wir wünschen dir in deinem neuem zu Hause alles, alles gute und viel Glück. Wir glauben du hast es ganz toll getroffen.

Wir wollen uns auch vorstellen. Das ist Milva

Das ist Mona

Liebe grüße auch an dein Personal

die Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Marvin der Comicheld

26 Juli 2012 17:04
Marvin du Comicheld!

Dein Herrchen braucht sich gar keine Sorgen machen wegen dein abschleckerei!
Ihr Hunde seid nicht in der Lage ein Kussmund zu machen,deswegen wird die
Schlabberzunge eingesetzt um Zuneigung zu demonstrieren.
Ist nicht jedermanns Sache,aber auf keine Fall tödlich :)

Ansonsten viel Spass bei deine "Nacktnasen"!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2589

Vicky antwortete auf Aw: Marvin der Comicheld

26 Juli 2012 17:37
Hallloooo Marvin!
Da bist Du ja endlich - wie toll, dich wiederzusehen!
Das Abschlecken bedeutet natürlich, dass du deine neuen Leute ganz toll findest und darum bittest, dass sie dich genauso toll finden
:)
....wovon hier aber alle überzeugt sind!
Das Markieren hast Du ja bei uns anfangs auch gemacht, aber zum Glück auch schnell wieder damit aufgehört (nach ein paar klaren, nicht unbedingt lauten, Ansagen).
Laute Geräusche (Autos, Maschinen) erschrecken dich noch, aber das ist okay, gibt sich mit der Zeit - du musst/darfst ja noch so vieles kennenlernen.....

Deine Zurückhaltung den Leckerlies (und allem neuen Fressen) gegenüber kannst du bald aufgeben, das macht sich am Anfang zwar ganz gut (ist bei der Hitze und dem Ortswechsel und alles ja nicht das schlechteste), aber du verpasst ja auch 'ne Menge....

Lieber, hübscher Ex-Pflegi, ich wünsch Dir alles, alles Liebe in deinem neuen Zuhause. Und benimm dich gut! Und nicht gleich übertreiben, schon gar nicht bei DEN Temperaturen! Ihr habt Zeit genug - verdau erst mal den Umzug und die Reise und all das Neue.....!

Herzliche Grüße an Deine Zweibeiner!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Aw: Marvin der Comicheld

26 Juli 2012 18:18
Hallo Marvin , wenn´s nur bei der einen Ecke an der Couch geblieben ist, ist es ja schonmal ganz gut.
Bin schon gespannt , wie du morgen auf deine neuen Bassetfreundinnen reagierst,und wie es dir im Garten gefällt.Da kannste dich im Gras wälzen und große Löcher buddeln. :P
Ich freue mich für dich. :kiss:

Liebe Grüße von Manuela

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Marvin der Comicheld

27 Juli 2012 13:13
Hallo Marvin,

schön, dass du bei "deinen" Nacktnasen angekommen bist und das du dich da schon so wohl fühlst. Ich wünsche dir eine wunderschönen Zeit und eine Zukunft, in der nur die Sonne scheinen mag!

Was die Küsse an dein Herrchen angeht! Wer noch nie von seinem Hund geküsst wurde, weiß nicht was Zuneigung ist! Jeder Hundebesitzer wird diese Erfahrung schon das eine oder andere Mal gemacht haben! Meines Wissens nach ist noch niemals jemand daran gestorben!

Viele Grüße

Dietmar mit Tinny und Buster

Moderatoren: Christiane