ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
Thomas antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
27 Sep. 2012 15:03
Neues von Jonte & Co.
Hallo Leute.
Wir machen Urlaub in Dänemark!!
Ich kann euch sagen, so was tolles hab ich noch nie erlebt.
Als wir zum ersten mal über diesen hohen Sandberg (die nennen das glaube ich Düne) gelaufen sind, hab ich plötzlich gaaanz viel Wasser gesehen!!
Und das tolle ist, ich durfte OHNE Leine laufen
Man, war das toll. Und dieses Wasser wollte uns immer nass machen. Jedes mal, wenn ich dem Wasser hinterher gelaufen bin, drehte es plötzlich um und verfolgte mich. Echt komisch.
Der Strand hier ist voller Sand und gaaaanz lang und verdammt breit. Ihr glaubt garnicht, wie wohl wir uns hier fühlen.
Jamie war schon öfters hier und kannte das alles, aber für Carlo, Kalle und mich war das hier alles neu.
Ihr glaubt garnicht, wie wir hier getobt und fangen gespielt haben. Hier kannste laufen ohne Ende. Das hört hier einfach garnicht auf, so viel Platz ist hier.
Und zu schnüffeln gibt es hier auch mehr als genug.
Ich bin jetzt noch ganz aufgeregt und kann es garnicht erwarten, wenn wir nachher wieder an den Strand gehen.
So, ihr Lieben.
Das soll es fürs Erste gewesen sein.
Ich stell mit Herrchen noch schnell ein paar Bilder ein und melde mich wieder, wenn´s was neues zu berichten gibt.
Bis dahin und liebe grüße
euer Jonte
So sieht es hier morgens aus.
Die Sonne geht auf.
Wir sind am Strand und gehorchen auf´s Wort
Jamie und Frauchen.
Ich spring grade über einen breiten Kanal.
Gut gelandet und ab zu Herrchen.
Jamie nimmt Anlauf und...
hopp, rüber über den Kanal.
Kalle jagt mich und...
holt mich natürlich ein, er ist doch noch schneller als ich.
Tja, man sagt, ich sehen auch von hinten gut aus.
Ich sprinte mal eben zu Frauchen.
Vorsicht, ich komme !!
Ohren nach hinten geklappt und...
Carlo von hinten erschreckt.
Und so sieht es nach so einem Strandtag bei uns aus.
Da geht nichts mehr, nur noch schlafen.
Hallo Leute.
Wir machen Urlaub in Dänemark!!
Ich kann euch sagen, so was tolles hab ich noch nie erlebt.
Als wir zum ersten mal über diesen hohen Sandberg (die nennen das glaube ich Düne) gelaufen sind, hab ich plötzlich gaaanz viel Wasser gesehen!!
Und das tolle ist, ich durfte OHNE Leine laufen
Man, war das toll. Und dieses Wasser wollte uns immer nass machen. Jedes mal, wenn ich dem Wasser hinterher gelaufen bin, drehte es plötzlich um und verfolgte mich. Echt komisch.
Der Strand hier ist voller Sand und gaaaanz lang und verdammt breit. Ihr glaubt garnicht, wie wohl wir uns hier fühlen.
Jamie war schon öfters hier und kannte das alles, aber für Carlo, Kalle und mich war das hier alles neu.
Ihr glaubt garnicht, wie wir hier getobt und fangen gespielt haben. Hier kannste laufen ohne Ende. Das hört hier einfach garnicht auf, so viel Platz ist hier.
Und zu schnüffeln gibt es hier auch mehr als genug.
Ich bin jetzt noch ganz aufgeregt und kann es garnicht erwarten, wenn wir nachher wieder an den Strand gehen.
So, ihr Lieben.
Das soll es fürs Erste gewesen sein.
Ich stell mit Herrchen noch schnell ein paar Bilder ein und melde mich wieder, wenn´s was neues zu berichten gibt.
Bis dahin und liebe grüße
euer Jonte
So sieht es hier morgens aus.
Die Sonne geht auf.
Wir sind am Strand und gehorchen auf´s Wort
Jamie und Frauchen.
Ich spring grade über einen breiten Kanal.
Gut gelandet und ab zu Herrchen.
Jamie nimmt Anlauf und...
hopp, rüber über den Kanal.
Kalle jagt mich und...
holt mich natürlich ein, er ist doch noch schneller als ich.
Tja, man sagt, ich sehen auch von hinten gut aus.
Ich sprinte mal eben zu Frauchen.
Vorsicht, ich komme !!
Ohren nach hinten geklappt und...
Carlo von hinten erschreckt.
Und so sieht es nach so einem Strandtag bei uns aus.
Da geht nichts mehr, nur noch schlafen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
27 Sep. 2012 15:18
hey....JUNGS ...schön von euch zu lesen......menno,da kann man ja glatt neidisch werden bei den tollen Urlaubsfotos...aber die Bonnie fährt ja auch immer an den Strand,da kann man echt super toll rumtoben und rennen ....zu 4.macht es bestimmt auch nochmal soviel Spaß :woohoo:
wir wünschen euch allen Vier-u.Zweibeinern noch ganz tolle,erholsame Urlaubstage....
ganz liebe Grüße von Regina,Wolfgang u.Bonnie
wir wünschen euch allen Vier-u.Zweibeinern noch ganz tolle,erholsame Urlaubstage....
ganz liebe Grüße von Regina,Wolfgang u.Bonnie
*Anja* antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
27 Sep. 2012 20:06
Soooo schöne Fotos...
Am liebsten mag ich aber Jonte von hinten. Bei dem steil aufgerichteten Schwanz kann man förmlich sehen, wie er seinen Charme versprüht. Viel Spass Euch allen!
Am liebsten mag ich aber Jonte von hinten. Bei dem steil aufgerichteten Schwanz kann man förmlich sehen, wie er seinen Charme versprüht. Viel Spass Euch allen!
ina antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
27 Sep. 2012 21:50
Was für tolle Fotos von euch!!!!
Wir wünschen euch und euren Zweibeinern noch ein paar schöne Urlaubstage. Hoffentlich kommt dann noch ein Stapel solch schöner Aufnahmen bei raus.
Wir wünschen euch und euren Zweibeinern noch ein paar schöne Urlaubstage. Hoffentlich kommt dann noch ein Stapel solch schöner Aufnahmen bei raus.
Kathi antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
27 Sep. 2012 21:59
Das Jonte-von-hinten-Bild ist wirklich herrlich ! Aber auch alle anderen sind wunderschön. Dänemark ist anscheinend mittlerweile DAS Hundeurlaubsland geworden, weil man die Hunde so schön am Strand laufen lassen kann ... ich kenne das auch noch von früher - war immer schön.
Viele Spaß noch ihr Urlauber !
Viele Grüße,
Kathi
Viele Spaß noch ihr Urlauber !
Viele Grüße,
Kathi
Schlitt antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
28 Sep. 2012 10:49
Kathi die deutsche Ostsee ist auch nicht zu verachten, auch dort kann man den Hund frei am Strand laufen lassen, habe jedenfalls kein Schild gesehen "Hunde müssen angeleint sein".
Moderatoren: Christiane