ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
21 Aug. 2012 13:40
Hallo Tanja und Thomas
ich habe ja Kalle schon erleben dürfen, was das für ein "Kämpfer" er ist und das er "Pfeffer"
im Hintern hat. Was muß aber Jonte für ein Naturbursche sein, wenn er dann Kalle "schafft".
Einfach schöne Bilder.
Bei soviel Power hat sich Carlo bestimmt verzogen.
Weiterhin so viel Freude und Spass mit der 4er Bande und dass das Glück bei euch bleibt
wünscht euch
Manfred von
den 4 Ms
ich habe ja Kalle schon erleben dürfen, was das für ein "Kämpfer" er ist und das er "Pfeffer"
im Hintern hat. Was muß aber Jonte für ein Naturbursche sein, wenn er dann Kalle "schafft".
Einfach schöne Bilder.
Bei soviel Power hat sich Carlo bestimmt verzogen.
Weiterhin so viel Freude und Spass mit der 4er Bande und dass das Glück bei euch bleibt
wünscht euch
Manfred von
den 4 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
21 Aug. 2012 21:16
Der Carlo ist ne ganz coole Socke. Bei der Hitze läßt der sich nich in Kämpfe verwickeln. Der schlägt erst zu, wenn'skühler ist!
Tolle Bilder, tolle Geschichte :laugh: :laugh:
Tolle Bilder, tolle Geschichte :laugh: :laugh:
Thomas antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
10 Sep. 2012 10:48 - 10 Sep. 2012 10:51
Neues von Jonte & Co.
Hallo Freunde,
letze Woche waren wir alle auf einer großen Hundewiese. Wir haben uns da mit Frauchens Mama und ihrer Australischen Schäferhündin "Cody" getroffen. Cody ist zwei Jahre alt und kann ganz toll gehorchen.
Obwohl Frauchen skeptisch war, hat Herrchen mich von meiner Leine befreit und ich konnte laufen so weit ich wollte, das war obercool!!
Aber keine Angst, sobald ich meinen Namen höre, mache ich auf der Hacke kehrt und laufe so schnell ich kann zurück, denn es gibt dann immer Leckerlies!!
Dann kam auch noch eine Beagle-Hündin dazu. Die heißt "Leila". Wir hatten diese Beagledame noch nie vorher gesehen und die hatte anfangs noch etwas Angst vor uns. Sie hat die Rute so weit unter den Bauch geschoben, dass wir erst dachten, sie wär ein Junge,hähä!!
Aber nach kurzer Zeit ist sie dann aufgetaut und hat die ganze Zeit mit uns gespielt und getobt.
Mir ist es sogar gelungen, Cody manchmal den Ball zu klauen und mich damit von Acker zu machen!!
Beim Verteilen von Leckerlies bin ich immer der Größte, dann werde ich automatisch mindestens zwei Meter lang!!
Nach über einer Stunde wurde ich dann vom vielen Toben ganz müde und wie haben uns dann auf den Heimweg gemacht.
Für den Rest des Tages habe ich nur noch gepennt und mich von der Toberei und dem vielen Laufen erholt.
Dennoch freue ich mich heute schon wieder auf den nächsten Ausflug zu dieser großen Wiese, denn das ist obercool, ehrlich!!
So, genug jetzt der vielen Worte, ich stelle noch schnell ein paar Bilder ein und wünsche Euch jetzt schon einmal eine schöne Woche.
Grüßt alle schön und bleibt gesund und fit.
Euer Jonte samt Anhang.
Vier-und Zweibeiner auf der Wiese.
Kalle,Cody und Leila. Schaut mal, wo sie die Rute hat!
Ich bin denn mal weg.
Kalle und Leila toben.
Erst mal beschnuppern.
Alle auf einem Haufen, Kalle überspringt Jamie.
Hab den Ball geklaut.
Ganz stolz bin!!
Es gibt Leckerlies!!
Kann auch brav Sitz machen!!
Streicheleinheiten für Kalle von Heike.
Hallo Freunde,
letze Woche waren wir alle auf einer großen Hundewiese. Wir haben uns da mit Frauchens Mama und ihrer Australischen Schäferhündin "Cody" getroffen. Cody ist zwei Jahre alt und kann ganz toll gehorchen.
Obwohl Frauchen skeptisch war, hat Herrchen mich von meiner Leine befreit und ich konnte laufen so weit ich wollte, das war obercool!!
Aber keine Angst, sobald ich meinen Namen höre, mache ich auf der Hacke kehrt und laufe so schnell ich kann zurück, denn es gibt dann immer Leckerlies!!
Dann kam auch noch eine Beagle-Hündin dazu. Die heißt "Leila". Wir hatten diese Beagledame noch nie vorher gesehen und die hatte anfangs noch etwas Angst vor uns. Sie hat die Rute so weit unter den Bauch geschoben, dass wir erst dachten, sie wär ein Junge,hähä!!
Aber nach kurzer Zeit ist sie dann aufgetaut und hat die ganze Zeit mit uns gespielt und getobt.
Mir ist es sogar gelungen, Cody manchmal den Ball zu klauen und mich damit von Acker zu machen!!
Beim Verteilen von Leckerlies bin ich immer der Größte, dann werde ich automatisch mindestens zwei Meter lang!!
Nach über einer Stunde wurde ich dann vom vielen Toben ganz müde und wie haben uns dann auf den Heimweg gemacht.
Für den Rest des Tages habe ich nur noch gepennt und mich von der Toberei und dem vielen Laufen erholt.
Dennoch freue ich mich heute schon wieder auf den nächsten Ausflug zu dieser großen Wiese, denn das ist obercool, ehrlich!!
So, genug jetzt der vielen Worte, ich stelle noch schnell ein paar Bilder ein und wünsche Euch jetzt schon einmal eine schöne Woche.
Grüßt alle schön und bleibt gesund und fit.
Euer Jonte samt Anhang.
Vier-und Zweibeiner auf der Wiese.
Kalle,Cody und Leila. Schaut mal, wo sie die Rute hat!
Ich bin denn mal weg.
Kalle und Leila toben.
Erst mal beschnuppern.
Alle auf einem Haufen, Kalle überspringt Jamie.
Hab den Ball geklaut.
Ganz stolz bin!!
Es gibt Leckerlies!!
Kann auch brav Sitz machen!!
Streicheleinheiten für Kalle von Heike.
Letzte Änderung: 10 Sep. 2012 10:51 von Thomas.
agate antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
10 Sep. 2012 12:08
Danke für die tollen Bilder und die kleine Geschichte.
Jonte, ihr Vier seit so ein tolles Dreamteam
einfach super
Viele Grüße
Antje
Jonte, ihr Vier seit so ein tolles Dreamteam
einfach super
Viele Grüße
Antje
*Anja* antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
10 Sep. 2012 13:14
JUEBL!!! Kleiner Jonte, so fühlt isch die Freiheit erst richtig an!!! Herzlichen Glückwunsch zum Freilauf!!! :kiss:
Deine Miss Watson und Miss Jones
Deine Miss Watson und Miss Jones
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!
10 Sep. 2012 18:01
:silly: hey supi..mal wieder was Neues von Jonte u.Co...wird ja auch langsam mal Zeit 
ein tolles Rudel habt ihr da ich freue mich für euch,daß alles so prima läuft...und der Jonte schon so gut hört und zurück kommt...
danke für diese tollen Bilder....
liebe Grüße aus der Nordheide
Regina,Wolfgang u.Bonnie
ein tolles Rudel habt ihr da ich freue mich für euch,daß alles so prima läuft...und der Jonte schon so gut hört und zurück kommt...
danke für diese tollen Bilder....
liebe Grüße aus der Nordheide
Regina,Wolfgang u.Bonnie
Moderatoren: Christiane