Luca, der Charmeur
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Luca, der Charmeur
11 März 2012 10:57
kdheid schrieb:
Einfach herrlich!
Wie stolz und mutig der kleine Schatz zwischen den Riesen steht :woohoo: :woohoo: :woohoo: :kiss: !...
Einfach herrlich!
ina antwortete auf Aw: Luca, der Charmeur
11 März 2012 13:10
:woohoo: Wirklich klasse, wie selbstverständlich der Zwerg da mitten unter den Riesen steht.
Aber Größe wird ja auch bei Hunden nicht in Zentimetern gemessen, stimmts?
Aber Größe wird ja auch bei Hunden nicht in Zentimetern gemessen, stimmts?
robby 612 antwortete auf Aw: Luca, der Charmeur
11 März 2012 22:01
:woohoo: Ist doch herlich zu sehen wie wohl sich der kleine Kerl auch in riesen Geselchaft fühlt :laugh: .er ist doch ein sehr selbstsicher kleiner Hund.Weiter so Luca!
LG monika
LG monika
Keaty antwortete auf Aw: Luca, der Charmeur
16 März 2012 17:56
Hallo Luca-Herzchen
... wo bist Du ? ... Dein Enzo-Spieli-Tobe-Kumpel
würde soooooooooooooooooo gern mal etwas von Dir hören :blush: :huh:
:kiss: !
kdheid antwortete auf Aw: Luca, der Charmeur
23 März 2012 19:05
Hallo!
Euch allen geht's hoffentlich gut?
Lieber Spiele-Kumpel, lieber Bruno, liebes Frauchen und Herrchen,
meinem Frauchen geht es leider gar nicht gut und Herrchen gibt sich alle Mühe, möglichst viel Zeit mit mir zu verbringen, weil Frauchen sich kaum bewegen kann. Morgen geht es wieder auf den Hundeplatz, damit ich, wie letzte Woche, wieder mit dreißig wilden Freunden und Freundinnen toben und tollen kann.
Wie ich mich eingelebt habe? Klasse, finde ich. Na ja, dass ich hin und wieder (wirklich nicht oft!) noch ein paar Tröpfchen in meinem neuen Zuhause verliere, nimmt man mir nicht übel. Scheinen ganz verständnisvoll zu sein, diese Menschen...
Mittlerweile kann ich perfekt Treppen rauf und runter hetzen, habe die Umgebung meines Zuhause bestens ausgekundschaftet und nächste Woche wird ein Stück Zaun auf einer riesigen Wiese auf unserem Hof erneuert, damit ich mich auch mal ohne lange Wege mit meiner Freundin Lisa vergnügen kann. Lisa? Kecke Biene! Bisschen groß, schwarz und ständig dabei, mir die Leckerchen abspenstig zu machen, die ich bekomme. Aber die erziehe ich schon noch, wie ich auch selbst wohl noch eine Menge lernen muss. Ich seh's ja ein, okay! Ist schließlich noch kein supergehorsamer Beagle vom Himmel gefallen. Kommt Zeit, kommt Luca! Mein Motto.
So, nun geht es wieder spazieren. Und was Dich, lieber Enzo, angeht, dauert es bestimmt nicht mehr lange, dann gibt's ein Wiedersehen. Und grüß mir meine Pflegeeltern gaaaaaaaanz lieb, okay? War da nicht noch jemand...? Äh....., äh...., stimmt ja!
Hallo, Bruno! See you later, Beagleator!
Bis dann und Tschüss für's erste.
Gruß auch von Dieter und Anita, die, sobald es geht, mit mir nach HBS zu Besuch kommen.
Euch allen geht's hoffentlich gut?
Lieber Spiele-Kumpel, lieber Bruno, liebes Frauchen und Herrchen,
meinem Frauchen geht es leider gar nicht gut und Herrchen gibt sich alle Mühe, möglichst viel Zeit mit mir zu verbringen, weil Frauchen sich kaum bewegen kann. Morgen geht es wieder auf den Hundeplatz, damit ich, wie letzte Woche, wieder mit dreißig wilden Freunden und Freundinnen toben und tollen kann.
Wie ich mich eingelebt habe? Klasse, finde ich. Na ja, dass ich hin und wieder (wirklich nicht oft!) noch ein paar Tröpfchen in meinem neuen Zuhause verliere, nimmt man mir nicht übel. Scheinen ganz verständnisvoll zu sein, diese Menschen...
Mittlerweile kann ich perfekt Treppen rauf und runter hetzen, habe die Umgebung meines Zuhause bestens ausgekundschaftet und nächste Woche wird ein Stück Zaun auf einer riesigen Wiese auf unserem Hof erneuert, damit ich mich auch mal ohne lange Wege mit meiner Freundin Lisa vergnügen kann. Lisa? Kecke Biene! Bisschen groß, schwarz und ständig dabei, mir die Leckerchen abspenstig zu machen, die ich bekomme. Aber die erziehe ich schon noch, wie ich auch selbst wohl noch eine Menge lernen muss. Ich seh's ja ein, okay! Ist schließlich noch kein supergehorsamer Beagle vom Himmel gefallen. Kommt Zeit, kommt Luca! Mein Motto.
So, nun geht es wieder spazieren. Und was Dich, lieber Enzo, angeht, dauert es bestimmt nicht mehr lange, dann gibt's ein Wiedersehen. Und grüß mir meine Pflegeeltern gaaaaaaaanz lieb, okay? War da nicht noch jemand...? Äh....., äh...., stimmt ja!
Hallo, Bruno! See you later, Beagleator!
Bis dann und Tschüss für's erste.
Gruß auch von Dieter und Anita, die, sobald es geht, mit mir nach HBS zu Besuch kommen.
Moderatoren: Christiane