Luca, der Charmeur
Luca, der Charmeur wurde erstellt von kdheid
03 März 2012 20:01 - 03 März 2012 20:02
Hallo, mein Name ist Luca!
Seit etwas über einer Woche lebe ich bei meinen neuen 'Leuten', die mir ein neues Zuhause schenken möchten. Nun ja, ein bisschen misstrauisch bin ich noch, zumal ich gelernt habe, dass Vertrauen erst einmal aufgebaut werden muss.
Ich werde den Beiden aber ein faire Chance geben, denn auf den ersten Blick scheinen sie ja ganz nett zu sein.Die haben begriffen, dass ich, bei meinem Vorleben, viel Liebe brauche. Immerhin gebe ich ja auch viel von mir, oder? Dass die beiden neuen Menschen die Richtigen sind, zeige ich Ihnen, indem ich mich immer ganz eng an sie kuschele, sie von oben bis unten abschlecke und ihnen Blicke zuwerfe, bei denen auch die süßeste Hundedame hinschmelzen würde.
Noch bin ich sehr müde, schlafe viel und freue mich auf jeden ausgedehnten Spazier- und Schnüffelgang über die Felder und Wiesen. Langsam gewöhne ich mich auch an das neue Zuhause, räkele mich auf diesem großen Bett, in dem die Menschen auch liegen und lasse mir den Bauch kraulen.
Vieleicht brauche ich noch ein paar Tage, bis ich absolut sicher bin, dass nun, für den Rest meines Lebens, keine Gefahr mehr droht. Hat mein neues Herrchen mir jedenfalls versprochen und der sieht aus, als würde er Wort halten.
Mein Frauchen knuddelt mich ohne Ende. Herrlich mit ihr im Bett zu liegen und mich in ihren Haaren zu verstecken, daran zu schnuppern und ihr das Gewsicht abzulecken. So sind wir Hunde nun mal, besonders wir Beagle und ganz besonders wir Beagle, die meine Vorgeschichte haben.
Bis zum nächsten Mal und alles Gute aus...
wie heißt das noch mal, wo ich jetzt wohne, hm?
WOLFENBÜTTEL!
Wolf?
Beaglebüttel, wäre besser, oder?
Tschüß, Euer Luca
Seit etwas über einer Woche lebe ich bei meinen neuen 'Leuten', die mir ein neues Zuhause schenken möchten. Nun ja, ein bisschen misstrauisch bin ich noch, zumal ich gelernt habe, dass Vertrauen erst einmal aufgebaut werden muss.
Ich werde den Beiden aber ein faire Chance geben, denn auf den ersten Blick scheinen sie ja ganz nett zu sein.Die haben begriffen, dass ich, bei meinem Vorleben, viel Liebe brauche. Immerhin gebe ich ja auch viel von mir, oder? Dass die beiden neuen Menschen die Richtigen sind, zeige ich Ihnen, indem ich mich immer ganz eng an sie kuschele, sie von oben bis unten abschlecke und ihnen Blicke zuwerfe, bei denen auch die süßeste Hundedame hinschmelzen würde.
Noch bin ich sehr müde, schlafe viel und freue mich auf jeden ausgedehnten Spazier- und Schnüffelgang über die Felder und Wiesen. Langsam gewöhne ich mich auch an das neue Zuhause, räkele mich auf diesem großen Bett, in dem die Menschen auch liegen und lasse mir den Bauch kraulen.
Vieleicht brauche ich noch ein paar Tage, bis ich absolut sicher bin, dass nun, für den Rest meines Lebens, keine Gefahr mehr droht. Hat mein neues Herrchen mir jedenfalls versprochen und der sieht aus, als würde er Wort halten.
Mein Frauchen knuddelt mich ohne Ende. Herrlich mit ihr im Bett zu liegen und mich in ihren Haaren zu verstecken, daran zu schnuppern und ihr das Gewsicht abzulecken. So sind wir Hunde nun mal, besonders wir Beagle und ganz besonders wir Beagle, die meine Vorgeschichte haben.
Bis zum nächsten Mal und alles Gute aus...
wie heißt das noch mal, wo ich jetzt wohne, hm?
WOLFENBÜTTEL!
Wolf?
Beaglebüttel, wäre besser, oder?
Tschüß, Euer Luca
Letzte Änderung: 03 März 2012 20:02 von kdheid.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Luca, der Charmeur
03 März 2012 20:11
Luca-Herzchen aus Beaglebüttel .......menno ... ich wußte vom ersten Augenblick an, daß es Dir dort sowas von gutgehen wird (weißte mein Kleiner,sowas spürt man einfach
).
(Und weißt Du noch etwas ... eins kann ich Dir ganz sicher versprechen, diese Beiden dort, die lassen Dich nienienie wieder los
!
Und übrigens - wie toll ist das denn??? Mit der Mama den ganzen Tag kuscheln ... gibts denn etwas schöneres???????????
Mein Kleiner - ich weiß ganz genau, daß Du das ganz große Los gezogen hast!!!!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Und ich hoffe ganz doll, daß wir uns bald mal wiedersehen werden :whistle: :pinch: !
Schließlich biste ja gar nicht so weit weg von uns ...
Knuddlige Grüße und dicke Schlabberer
von Bruno und Enzo
und Deiner Pflegi-Mama
(Und weißt Du noch etwas ... eins kann ich Dir ganz sicher versprechen, diese Beiden dort, die lassen Dich nienienie wieder los
Und übrigens - wie toll ist das denn??? Mit der Mama den ganzen Tag kuscheln ... gibts denn etwas schöneres???????????
Mein Kleiner - ich weiß ganz genau, daß Du das ganz große Los gezogen hast!!!!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Und ich hoffe ganz doll, daß wir uns bald mal wiedersehen werden :whistle: :pinch: !
Schließlich biste ja gar nicht so weit weg von uns ...
Knuddlige Grüße und dicke Schlabberer
von Bruno und Enzo
und Deiner Pflegi-Mama
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Luca, der Charmeur
03 März 2012 20:20
Boah äääh, Luca! Das ist der Jackpot! :woohoo: :silly: :side: Das haste richtig "dufte" hingekriegt: so ein tolles Zuhause bei so lieben Menschlingen.
Stundenlang kuscheln und schmusen, verwöhnt werden, im Bett schlafen, auffe Couch "chillen" (neudeutsch = entspannen
)! Genau das, was ein Beagle braucht!
Shary antwortete auf Aw: Luca, der Charmeur
03 März 2012 20:31
Hallo Luca,
da haste dir aber ein richtig tolles Zuhause gesucht, immer kuscheln und schon im Bett, klasse mach weiter und immer schön berichten vielleicht kann man ja noch was lernen
Shary
da haste dir aber ein richtig tolles Zuhause gesucht, immer kuscheln und schon im Bett, klasse mach weiter und immer schön berichten vielleicht kann man ja noch was lernen
Shary
moromaxe antwortete auf Aw: Luca, der Charmeur
03 März 2012 21:59
Ja hallo Luca! Wie toll ist das dann :woohoo: :woohoo: Hast nen Platz gefunden, wo Du in Mamas Haaren wühlen kannst :woohoo: Irre. :woohoo: Bei der Gitte gab's die ja nur in kurz :laugh: Und den ganzen Tag knuscheln! :laugh: Und dann auch noch das Bett :woohoo: Da siehste doch, die haben nur auf DICH
gewartet, und die geben Dich niemals nicht wieder her. Also kannste ganz locker und cool
bleiben:
DAS IST JETZT UND FÜR IMMER DEIN ZUHAUSE
und gut hast Du's getroffen
Ich freu mich mit Dir
Dein Edward mit Roswitha
DAS IST JETZT UND FÜR IMMER DEIN ZUHAUSE
und gut hast Du's getroffen
Ich freu mich mit Dir
Dein Edward mit Roswitha
RailerOWL antwortete auf Aw: Luca, der Charmeur
03 März 2012 22:06
Hallo Luca,
ist das schön, dass du es so gut getroffen hast! Du wirst sehen, wenn du deine Futterversorger besser kennen gelernt hast, dann wirst du auch feststellen, dass es einfach ist Vertrauen aufzubauen!
Wir wünschen dir alles Gute in Beaglebüttel und hoffe, dass du dort das Leben findest, dass du verdient hast! Aber bei den netten Futterversorgern bin ich mir sicher, dass du es finden wirst!
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
ist das schön, dass du es so gut getroffen hast! Du wirst sehen, wenn du deine Futterversorger besser kennen gelernt hast, dann wirst du auch feststellen, dass es einfach ist Vertrauen aufzubauen!
Wir wünschen dir alles Gute in Beaglebüttel und hoffe, dass du dort das Leben findest, dass du verdient hast! Aber bei den netten Futterversorgern bin ich mir sicher, dass du es finden wirst!
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
Moderatoren: Christiane